Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Vielleicht sollte hier im Forum eine Art Programmheft erstellt werden, indem die Themen mit Uhrzeit aufgelistet werden. So bist Du dann über solche tiefgründigen Gespräche informiert

• Also der Kaffee hat mich bei Aida noch nie gestört. Vielleicht weiss ich diesbzgl. auch nicht was gut ist. Schlecht fand ich auf meiner letzten Reise den Aufschnitt zum frühstück. Der wurde in den Jahren bis zu meiner letzten Reise stetig schlechter. ich denke doch mal, so wie ich aus den Erfahrungsberichten entnommen habe, dass Aida auch daran zum Positiven gearbeit hat.

• Zitat von runner.marie: „Zitat von Esposita: „Ich pimpe mir den Kaffee mit einem gehäuften Teelöffel Nescafe auf - schmeckt dann immer noch nicht wirklich aber wenigsten macht er dann munter! Selbst den Kaffee im Mare finde ich furchtbar - alles nur Automatenbrühe! “ Wie bereitet ihr euren Kaffee daheim zu? Filterkaffee ist blöd, Automatenkaffee auch? Was soll Aida denn eurer Meinung nach anbieten? Marie “ Ich mag Filterkaffee smiley_emoticons_kaffee3.gif

• @Laba42 Thema hat sich erübrigt

• Zitat von el-capitano: „So tiefgründig und das nachts um 0:30 Uhr ??? “ naja, zu Zeiten Deines Postes (04:00) liege ich noch tief und fest schlafend iin der Koje

• VERZOCKT :(

Flo on Tour - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Die Sendung habe ich auch gesehen und da kam das mit dem Smartphoe auch heraus.

Beitrag

Nein, nicht wie oft Du online warst - wobei sicher kann man sich da heute auch nicht mehr sein - aber wie oft die Reise überhaupt angewählt wurde. Das machen übrigens auch Zalando, Amazon und Co. genauso. Teilweise registrieren die sogar, ob Du mit Smartphone oder PC Dich angemeldet hast und bestimmen so den Preis für Dich (Smartphonenutzer werden oft als die Ungeduldigeren eingestuft und deshalb wird denen oft ein höherer Preis angezeigt). Das geschieht sicher bei AIDA nicht, aber ich denke sch…

Beitrag

Zitat von AlexM.: „Zitat von Flo on Tour: „Zitat von AlexM.: „Und diese kurzreisen gibt es ja nicht mehr bei aida. “ Auch nicht mehr als 7 Tagestour? na dann sind es wohl doch Kegelvereine “ naja 7 Tage ab können billiger sein als 4 Tage Malle mit Flug, so war das gemeint. Zumal die 7 Tage ab Malle zuzüglich Flug eh überteuert sind in meinen Augen. Deswegen bevorzuge ich eh 10 Tages Touren aber natürlich nicht für Clubs “ Achso - ja ich mag auch lieber längere Touren, am liebsten 21 Tage. Da eig…

Beitrag

Zitat von kipri: „Man fühlt sich als "Erfahrener" vermeintlich sicher, denkt man hat alles aufm Schirm und dann kommt was völlig unvorhersehbares.grrrr “ Auch als vermeintlich Erfahrener ist man vor Fehlern oder in diesem Fall besser gesagt Unvorhersehbaren nicht gefeit. Ich bin schon seit 2 Jahren nicht mehr mit Aida gefahren und es hat sich doch sehr viel in diesen Zeit geändert. Die Veränderungen kommen immer schneller, so dass ich mir sage, ich sollte so aufmerksam sein, wie bei meinen erste…

Beitrag

Kann es auch vielleicht sein, dass es sich da zum Teil um Kabinenkontingente von Reisebüros handelt, die zurückgegeben wurden? Dann wäre ja noch Hoffnung für Corpie

Beitrag

Zitat von AlexM.: „Und diese kurzreisen gibt es ja nicht mehr bei aida. “ Auch nicht mehr als 7 Tagestour? na dann sind es wohl doch Kegelvereine

Beitrag

Zitat von AlexM.: „quasi eine Rentnertour:P by the way: vielleicht fahren die Toure auch einige Kegelclub oder so:D “ Ich weiss nicht, ob die auf Nordlandtouren stehen. Ich denke, die bevorzugen eher Kurzreisen um Mallorca.

Beitrag

Ich habe mal eben bei MeinSchiff geschaut und da sind die Touren im September ab Hamburg und Kiel auch ausgebucht. September ist eine begehrte Reisezeit, da das Wetter oft immer noch schön ist. und die Schulferien vorbei sind.

• AIDA Selection Erfahrungen

Flo on Tour - - AIDA allgemein

Beitrag

Ups - Fehler von mir. Soll ja nicht heissen. Danke für den Hinweis

Beitrag

Wo ist da eigentlich der Unterschied zum ganz normalen Frühstück im Buffetrestaurant - minderwertig werden die Speisen dort wohl auch nicht sein und leckeren Filterkaffee, Tee und Orangensaft bekomme ich doch auch dort oder? Ok, es wird einem nicht alles serviert, sondern man muss es sich selber holen, aber jeder Gang macht schlank.

• Zitat von h.p.g.: „Zitat von MANU_ELA: „ja Annett altert mit dem Schiff , die Beatrix der Aida Du wirst wohl mit Leikauf vorlieb nehmen, wenn nichts gross dazwischen kommt. “ .... Manuela, ich warte bis die 117 Tage der Weltreise gesplittet werden. Werde mich dann für die letzte Etappe entscheiden. Alles Andere habe ich bis dahin gesehen. Übrigens : Beatrix ist bereits im Ruhestand. “ Aber Ihr dürft sie noch Weihnachten und Sylvester sehen. Weihnachten kann man eventuell auch mich im Hintergrznd…

Beitrag

Zitat von TUIfan: „deshalb steht dort auch zu viel und auf die Alternative von @MANU_ELA gehst Du gar nicht ein!? “ Naja, nach drei Flaschen Wein - ich stehe doch mehr auf leckere Cocktails und da kann ich nicht anders als ehrlich sein - den besten Sex on the Beach (my favorite) habe ich bisher immer bei AIDA bekommen.

Beitrag

Man stirbt irgendwann sowieso und deshalb sollte man das Leben in allen Facetten geniessen und dazu gehört für mich auch Fleisch

• Zitat von h.p.g.: „Zitat von Flo on Tour: „Zitat von h.p.g.: „:sot: aber vielleicht interessant .... Resteangebot der Weltreise Aidacara 2017 : Für die gesamten 116 Tage sind noch Innen sowie Meerblickkabinen Premium buchbar. Innenkabine = € 15.575 p. P. Meerblick = € 18.050 p. P. 1. Etappe Hamburg > Valparaiso nur noch Innen : € 4.195 für 36 Tage ist das ein wirkliches Schnäppchen. Dazu kommt noch der Rückflug von Santiago de Chile, über Aida keine Flüge verfügbar. Also den Flug selbst organisi…

• Zitat von h.p.g.: „:sot: aber vielleicht interessant .... Resteangebot der Weltreise Aidacara 2017 : Für die gesamten 116 Tage sind noch Innen sowie Meerblickkabinen Premium buchbar. Innenkabine = € 15.575 p. P. Meerblick = € 18.050 p. P. 1. Etappe Hamburg > Valparaiso nur noch Innen : € 4.195 für 36 Tage ist das ein wirkliches Schnäppchen. Dazu kommt noch der Rückflug von Santiago de Chile, über Aida keine Flüge verfügbar. Also den Flug selbst organisieren. Iberia fliegt täglich von Madrid Sant…