Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zeebrügge

Pinguin2013 - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Wir auch !

• Zeebrügge

Beitrag

Zitat von jonasmir: „Gibt es von AIDA auch einen Shuttle nach Blankenberge? Ich finde unter MyAida nur die Shuttle nach Brügge. Besten Dank. “ Wenn ich mich recht erinnere - nein!

• Zitat von paddington: „Zitat von Pinguin2013: „Bitte einfach mal in diese Liste schauen: GeneralManager / EntertainmentManager (Liste). Danke. “ Hallo Pinguin 2013, sehe ich auf der Liste auch wann Anja1 auf der Bella war? “ Ich gehe immer davon aus, dass jemand aktuelle Erfahrungen mitteilt...

• Bitte einfach mal in diese Liste schauen: GeneralManager / EntertainmentManager (Liste). Danke.

• Zitat von jonasmir: „Danke für die ausführliche Antwort Hat von euch jemand zufällig Bilder von der "Aida Heute" gemacht und könnte sie hier zur Verfügung stellen? Für meine Detailsplanung. Ich weiß ist ein bisschen verrückt. “ Das mit dem Einscannen ist sehr aufwendig, da die AIDA heute gefaltet fast DIN3Format hat und ich 4 Seiten einzeln scannen muss pro Exemplar. Wir haben eine gerade mal eingescannt, gibt aber ein pdf-Dokument, das ich hier ja nicht hochladen kann. Du könntest mir allenfall…

• Meine Eltern haben für den 3.9. mit der Bella heute die Zuteilung erhalten: Meerblick ganz normal im Vario bereits im März gebucht, eine 3er auf Deck 4 mittig erhalten, gute Bewertung - was will man mehr?!

• Das war bei uns letztes Jahr auch so, ist jetzt aber nicht mehr so - zumindest bekommen wir den Newsletter noch, auch wenn wir schon nächste Reisen gebucht haben.

• Zitat von jonasmir: „Danke für die ausführliche Antwort Hat von euch jemand zufällig Bilder von der "Aida Heute" gemacht und könnte sie hier zur Verfügung stellen? Für meine Detailsplanung. Ich weiß ist ein bisschen verrückt. “ Für einen bestimmten Tag oder etwa alle ? Ich könnte sie raussuchen und einscannen, aber frühestens am Wochenende .

• Southampton

Beitrag

Zitat von 2cruise: „Zitat von summerof69: „Zitat von Gabyund Manfred: „wir haben hier zu sechst ein Taxi genommen. hat 40 Pfund pro Erwachsener und Jugendliche 25 Pfund gekostet. Wir sind vom Schiff direkt nach Stonehenge gefahren und hatten von einem Feldweg fast den gleichen Blick wie auf der Stonehengetour. Man kommt eh nicht ganz an die Steine ran. Wir waren vor den AIDA-Bustouristen dort. Das wetter war leider schlecht. Danach hat er uns durch Salisbury gefahren und wir hatten ca. 4 Stunden…

• Southampton

Beitrag

Den Preis seht Ihr, wenn Ihr Euch unter MyAIDA einloggt und dort auf Ausflüge geht - da sind alle Ausflüge für alle Häfen mit Preisen aufgeführt.

• Hallo Seereisenlady, schau mal wieder bei den Ausfügen vorbei - die Inselrundfahrt hat gerade wieder freie Kapazitäten! Schönen Sonntag Simone

• Wir haben auch nur jeweils 1 Glas Wein bestellt - kein Problem. Ob der Hausweis über das Getränkepaket geht, weiß ich nicht, da wir keines hatten.

• Die Kabinenzuteilung bei Vario erfolgt von AIDA ca. 50 Tage vorher, meistens donnerstags oder freitags - und die haben wir leider noch nicht erreicht . Wir sind auch schon ganz gespannt! @NiChris: Eine Auslandskrankenversicherung ist absolut nötig, da an Bord nach internationalen Sätzen abgerechnet wird - und die sind deutlich teurer als normal!

• Zitat von jonasmir: „Ich habe mal irgendwo gehört das es auf jeder Veranda Kabine eine Hängematte auf der Prima gibt. Oder zumindest die Vorrichtung dafür. Stimmt das? Ich habe eine Veranda Komfort gebucht und im "AIDA Chat" konnte man mir nur sagen das es zwei Liegestühle gibt. “ Ja, es gibt eine Hängematte - wurde bei uns am 1.Seetag gebracht.

• Bahamas

Pinguin2013 - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Gibt es aktuelle Erfahrungen zum AIDA-Ausflug NAS29; Die „Blaue Lagune“ der Bahamas & Seelöwen? Lohnt sich das, oder ist das nur Tierquälerei und der Strand nicht schön?

• Wir haben auch 4 Gänge gegessen - oder sogar 5?

• Ich würde mehr Zeit einplanen - kommt auch auf die Ankunftszeit an. Als wir im März um Mitternacht in Dubai landen sollten, musste der Flieger erst mal aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens noch ein paar Runden in der Luft drehen. Dann waren wir ganz draußen, sind mit dem Bus alleine mind. 20 Minuten bis zum Gate gefahren. Und bei der Kontrolle war ein riesen Andrang, das hat auch gedauert. Wir hatten fast 3,5 Stunden Zeit und überlegten schon, wie wir die Zeit tot schlagen - das war eigentlich …

• Leider haben wir die Speisekarte nicht abfotografiert, aber aus unserer Sicht lohnt es sich in jedem Fall hinzugehen, da es sowohl bei den verschiedenen Vorspeisen eine Auswahl gibt als auch beim Hauptgericht (Fisch, Fleisch, vegetarisch) und beim Nachtisch. Da findet meiner Meinung nach jeder was - und es war megalecker !

• AIDAperla: Alle Neuigkeiten

Pinguin2013 - - AIDA allgemein

Beitrag

Je früher, desto besser! Wir haben es in den Pfingstferien am 3. Tag an Bord versucht - keine Chance! Wir hätten dann mal morgens um 10:00 Uhr vorbeikommen sollen, aber da sind wir für gewöhnlich an Land. Daher hatten wir ganz einfach Pech - ich hätte ihn schon gerne ausprobiert, vor allem mein Patenkind, das auch schon auf der Prima war, hat mich dauernd gefragt, ob ich schon war!

• Zitat von ChriSuSch: „Wir hatten Innen für 1049€, Emirates Flüge für 533€, 3 Tage Mode Sathorn Hotel Bangkok 127€, Transfers etwa 70€, alles pro Person. Das sind unter 1800€, günstiger als Traumstart und Just und noch 3 Tage Bangkok dazu. Reisetermin war im Februar. Viele Grüße, Chrisusch “ Nicht vergessen - wir hatten Meerblick ....