Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 358.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Hallo Heike, ja die Reise war super und das Wetter auch. Ich war schon öfters bei Fantreffen ( 3 bisher organisiert ) und habe bisher nie ein Namensschild getragen. Aber wir können das gerne machen. Bei meiner letzten Reise haben die meisten sich mit einer Wäscheklammer das selbst gebastelt. Ich würde vorschlagen, dass jeder der möchte sich das bastelt. Die Wäscheklammer kann man ja hinterher gut benützen, um bei Wind das Badetuch am Liegestuhl zu befestigen. Du kannst aber auch gern Namensschil…

• @DieHaselmäuse Hallo Silvio und Heike, habe gerade gesehen, dass ich mit Euch 4/2016 auf der Transreise mit der Diva war. Im Dezember 2014 war ich auch mit der vita in der Karibik auf der Route mit New Orleans. War das ebenfalls Eure Reise? Keine Lust auf Fantreffen? @P&P Herzlich Willkommen. @tamara Sigi + Alexandra @Rambutan Markus + Antje @Elke Weil Elke + Elena @MoWeSeHa Moni + Wenzel @cara-fan Brigitte + Peter @AIDAella Ditmar + Ellen @Rita Rita @hf367280 Carmen + Uwe @Prinzessin2015 Astrid…

• Hallo Walli, schade, bin eine Woche später an Bord, sonst hätten wir uns wiedergesehen. Falls jemand 2 Wochen gebucht hat, ich werde bei der Tour vom 29.9. - 6.10. ein Fantreffen organisieren. Gerne bei mir melden LG Sigi.

• 2.Person dazu buchen

tamara - - AIDA Premium

Beitrag

Wenn man als Alleinreisender eine Kabine gebucht hat, geht es immer eine 2. Person dazu zu buchen. Man bekommt den Einzelzuschlag zurück und die 2. Person zahlt dann den aktuellen Preis. Habe ich schon öfters gemacht und zwar immer Vario. Hat man zu zweit eine Kabine gebucht und kommt eine weitere Person dazu, klappt das nicht immer, weil bei IK gibt es nur 2 und 4-Bett-Kabinen. Wobei meistens die 4-Bett-Kabinen für 3-Belegung gar nicht freigegeben werden oder gerade in den Ferien meistens ausge…

• Sofortüberweisung sicher???

tamara - - AIDA allgemein

Beitrag

Normale Überweisung für Urlaubskasse geht definitiv nicht mehr. Ich hatte das nicht mitbekommen, dass das geändert wurde, und habe im Februar, wie davor immer, eine normale Überweisung vorgenommen. Einige Tage später waren die 100 € wieder auf meinem Konto mit dem Hinweis "Kein Vorgang für die Urlaubskasse". Aber ab Januar entfällt ja das Transaktionsentgelt für Kreditkarten.

• AIDA-Urlaubskasse

tamara - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Bei der Urlaubskasse muss die Reise nicht innerhalb eines Jahres stattfinden. Die Reise muss nur innerhalb eines Jahres gebucht werden.

• Bin zur Prima mit dem ICE von Stuttgart nach Hamburg gefahren, in Harburg ausgestiegen, die S-Bahn nach Veddel genommen und dann mit dem Shuttle nach Steinwerder. Damals war der Shuttle allerdings noch kostenlos. Zurück bin ich immer in Altona eingestiegen, weil der Zug dort eingesetzt wird und man damit dem Gewusel am Hbf entgeht.

• So langsam wird unsere Gruppe größer. @tamara Sigi + Alexandra @Rambutan Markus + Antje @Elke Weil Elke + Elena @MoWeSeHa Moni + Wenzel @cara-fan Brigitte + Peter @AIDAella Ditmar + Ellen @Rita Rita @hf367280 Carmen + Uwe @Prinzessin2015 Astrid + Ingrid @FGHK61 Dörte + Friedel

• Stimmt so nicht. Wollte letztes Jahr in Gran Canaria den Transfer zum Flughafen buchen. Für die 3 Stunden Zeit nach 11 Uhr sollte ich noch den Tagesaufenthalt dazu buchen. Bin dann lieber mit dem öffentlichen Bus gefahren. Geärgert hat mich allerdings, dass eine andere Passagierin, derselbe Flug nach Deutschland, unter dem Siegel der Verschwiegenheit, bis zum Transfer an Bord bleiben durfte, da sie Clubstufe Gold war. Ich, übrigens ebenfalls Gold, kam leider 5 Minuten später zum Schalter und mir…

• Herzlich willkommen in der Runde. @tamara Sigi + Alexandra @Rambutan Markus + Antje @Elke Weil Elke + Elena @MoWeSeHa Moni + Wenzel @cara-fan Brigitte + Peter @AIDAella Ditmar + Ellen @Rita Rita @hf367280 Carmen + Uwe

• Hallo Rita und Elke, habe es eben gelesen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob Rita das Fantreffen meinte, oder ein Treffen mit Dir, Elke, um mit zum Einkaufszentrum zu gehen. Habe sie jetzt einfach auf die Liste dazugeschrieben und hoffe, dass sie das meinte. Wenn nicht, muss sie dann einfach mitkommen. Es wird bestimmt lustig, denn Annett Beitlich ist seit kurzem EM auf der Aura. GM ist Silvia Fürst, auch sie ist Spitze. Hoffentlich bleiben beide bis zu unserer Reise. Wenn dann noch Kapitän…

• Alles zu: VARIO umbuchen

tamara - - AIDA Vario

Beitrag

Ich wollte von Vario Innen auf Vario Meerblick nach der 60 Tage-Frist umbuchen. Ging nicht.

• @tamara Sigi + Alexandra @Rambutan Markus + Antje @Elke Weil Elke + Elena @MoWeSeHa Moni + Wenzel @cara-fan Brigitte + Peter @AIDAella Ditmar + Ellen Hallo Elke, auch wir fliegen schon den Nachmittag davor nach Mallorca. Gemütlich ausschlafen und dann zum frühstücken aufs Schiff. Aber zum Einkaufszentrum zu gehen, dafür ist doch die Zeit in Palma viel zu schade. Entweder mit dem Shuttle ins Zentrum und auf der Rambla bummeln. Durch die schöne Anlage vor dem Almudaina-Palast laufen oder die Kathe…

• Die neuesten Bedingungen für Teilstornierung lautet: Bei Teilstornierung eines Reiseteilnehmers aus einer Kabine steht AIDA Cruises in den Tarifen Premium und Vario eine pauschale Entschädigung in Höhe von 80 % des anteiligen Reisepreises zu. Das bedeutet in diesem Fall 1239,20 € Stornokosten. AIDA hat das geändert, weil etliche Alleinreisende 2 Personen gebucht hatten und dann 1 Person rechtzeitig wieder stornierten, um so kostengünstiger an Kabinen zu kommen.

• Hallo Kirsten, Habe Dir eine PN geschickt. LG Sigi

• @tamara Sigi + Alexandra @Rambutan Markus + Antje @Elke Weil Elke + ? @MoWeSeHa Moni + ? @cara-fan Brigitte + Peter @AIDAella Ditmar + Ellen Herzlich willkommen. Schon notiert.

• Fantreffen müsst ihr organisieren und bei AIDA anmelden. Clubtreffen wird erst an Bord per Brief mitgeteilt und ist nur für Clubmitglieder der Clubstufe Gelb, grün und Gold.

• @tamara Sigi + Alexandra @Rambutan ? + ? @Elke Weil Elke + ? @MoWeSeHa Moni + ? @cara-fan Brigitte + Peter Und schon sind wir 10 Teilnehmer.

• 100 Tage So, der Countdown beginnt. Dann werde ich mal mit unserer Liste fürs Fantreffen anfangen. @tamara Sigi + Alexandra @Rambutan ? + ? @Elke Weil Elke + ? @MoWeSeHa Moni + ? Bitte Eure Namen noch nachtragen oder mir mitteilen. Ich werde das Fantreffen rechtzeitig bei AIDA beantragen und ca. 2 Wochen vorher eine Liste mit vollständigen Namen und den Kabinen-Nummern senden. Aber das hat ja alles noch ein wenig Zeit. Wünsche Euch allen einen sonnigen und heißen Tag. LG Sigi

• Einfach einen Handgepäck-Koffer mitnehmen. Je nach Airline darf dieser 6 - 8 kg wiegen. Schon hat man Freigepäck gesamt 26 - 28 kg und das dürfte auch für eine längere Reise reichen.