Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 411.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• MyAIDA Login

Ika - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Zitat von goldeneagle: „Komme zur Zeit nicht auf den Reiter "Dokumente" drauf. Rest geht aber. Hat das Problem noch einer? “ schau mal 396 Das IT Team bei AIDA ist noch sehr ausbaufähig - oder zumindest die Funktionen

• Alles zu: SCHIFFSMANIFEST

Beitrag

Zitat von uteundheinz: „@Ika Dann füll das Manifest für die zweite Reise erst aus, wenn die erste Reise rum ist. Oder sind beide Reisen unmittelbar nacheinander? “ Ja. 31. zurück. Am 2. geht es weiter

Beitrag

Zitat von diddi4: „Ja, zur Zeit vier. “ Dann freu dich, dass es dir nicht so geht

Beitrag

Zitat von _Meerelfe_: „Hallo Ika! Es wäre schön, wenn du für deine Frage den bereits vorhandenen Schiffsmanifest-Thread nutzen würdest: Alles zu: SCHIFFSMANIFEST. Vielleicht findest du dort sogar Antworten auf deine Fragen. Viele Grüße, Meerelfe “ nein, diese Frage wurde auf den letzten 7 Seiten nicht behandelt. Davor war von 2013, also wahrscheinlich veraltet, so dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe, die Seiten davor zu lesen und nach dem Lesen der 7 Seiten bin ich überzeugt, dass das Thema…

Beitrag

Zitat von diddi4: „Ich komme normal über MyAida ins Schiffsmanifest. “ auch bei mehreren gebuchten Reisen?

Beitrag

Zitat von _Meerelfe_: „Hallo Ika! Es wäre schön, wenn du für deine Frage den bereits vorhandenen Schiffsmanifest-Thread nutzen würdest: Alles zu: SCHIFFSMANIFEST. Vielleicht findest du dort sogar Antworten auf deine Fragen. Viele Grüße, Meerelfe “ Könnte mich bitte jemand dorthin verschieben? Ich habe leider diesen Unterbereich nicht gefunden

• Hallo, wir haben zwei Reisen geplant. Da bei einer Reise zwei unserer Kinder mitreisen und bei er anderen welche im Ausland sind, habe ich für die Reisen verschiedene Ansprechpartner=Notfallkontakte angegeben. Durch Zufall habe ich jetzt bemerkt, dass sich die Angaben in der anderen Reise eigenständig ändern, sobald ich andere Angaben für die eine Reise mache. Das ist mehr als blöd. Kann ich das verhindern? Außerdem ist des derzeit äußerst umständlich überhaupt auf entsprechende Seiten zu kommen…

• MyAIDA Login

Beitrag

@diddi4: genau so ist es mit dem Explorer. blutte Seite, äh ich meine ganz weiß Ein paar gute IT-Spezialisten bei AIDA wären sicher angebracht :)

• MyAIDA Login

Beitrag

Ich nicht - mal geht's - mal geht's nicht Dokumente, da wo ich hin will - funktioniert nach wie vor nicht. Das erscheint immer wieder: Diese Seite funktioniert nicht Die Antwort von aida.de hat zu lange gedauert.

• MyAIDA Login

Beitrag

Und die Wartungsarbeiten dauern an

• MyAIDA Login

Beitrag

Zitat von Tine61: „@Ika: Konnte mich mit altem Passwort problemlos einloggen! “ Glück gehabt. Ich hab wieder ein neues Passwort gebraucht und konnte dann auf mein altes zurück. Es ist schon umständlich, wenn man im Schiffsmanifest was ändern will und eine halbe Stunde braucht bis man auf die Seite kommt

• An-/Abreise Venedig

Ika - - AIDA An-&Abreise Europa

Beitrag

Zitat von AIDAstar: „besteht als Individuell Anreisende im Vorraus die Möglichkeit ein Transferticket Flughafen - Schiff zu erwerben oder muss man die AIDA Mitarbeiter vor Ort ansprechen “ Wenn du über myAida dich anmeldest hast du die Möglichkeit den Transfer zu buchen oder du bittest das Reisebüro es für dich zu tun

• MyAIDA Login

Beitrag

Zitat von Tine61: „Gerade probiert, funktioniert bei mir wieder! “ na, ja, wenn man neues Passwort anfordern muss, beim Eintragen des Schiffsmanifests Buchungsnummer und neues Passwort braucht .... wenn das als funktioniert angesehen wird ...

• MyAIDA Login

Beitrag

Mal was Neues: AIDA Seite funktioniert wieder mal nicht

• Koffer nicht rechtzeitig im Terminal

Ika - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Reiselustiger: „In diesem thread merkt man, es sind überall Schulferien und viele Oberlehrer haben frei und Langeweile “ Was soll das? Lehrerbashing??? Außerdem inhaltlich falsch. BW und Bayern haben noch Schule

• Danke anca 72 Wieder was dazu gelernt (hoffentlich vergesse ich es nicht gleich wieder )

• Fantreffen

Ika - - AIDAprima Juli / August / September 2017

Beitrag

Rebekka79: wie schreibe ich hier eine PN?

• Zadar

Ika - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

wasserurlaub.info/forum/attach…9f999fd21090d9254c6dcfb9e

• Zadar

Beitrag

• Zadar

Beitrag