Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• An-/Abreise Venedig

Cap Hornier - - AIDA An-&Abreise Europa

Beitrag

@TUIfan: Herzlichen Dank. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• An-/Abreise Venedig

Beitrag

Vielleicht schon irgendwo gesagt, jedoch möchte ich nicht alle Seiten durchblättern: Kann uns jemand sagen, was aktuell ein Taxi vom KF-Terminal zum Flghfn Marco Polo kostet? Vielen Dank.

• Zitat von diddi4: „Es gab und gibt keine Pflicht zur Gelbfieberimpfung für Reisende aus Europa für Brasilien. Kann aber zu Schwierigkeiten bei der Weiterreise in andere Länder führen. Wird aber vom Auswärtigem Amt nur empfohlen. “ Zitat von Flo on Tour: „Von der Impfpflicht mal abgesehen, ist so eine Gelbfieberimpfung für den Körper nicht ganz ohne. Ich hatte 2012 drei Tage nach der Impfung grippeähnliche Symtome mit Fieber etc. bekommen. Es heisst ja auch, dass man sie ab 60 Jahren nicht mehr m…

• Zitat von steffipe70: „Wer beim Fantreffen dabei sein möchte, und nicht bei FB ist, kann mi gern eine PN schreiben. Ich würde die Namen dann an Elvira weiter geben. Bisher sind wir schon 25 Personen. Schönes Wochenende! “ Wenn uns Elvira als "FB-Gruppe" anmeldet, vielleicht kommen wir dann auch auf die Brücke (obwohl wir da schon einige Male drauf waren)? Vgl. Beiträge 1.246 und 1.253 zu "AIDA Selection Erfahrungen".

• Zitat von el-capitano: „Zitat von Cap Hornier: „Müssen leider auf die Bella. :eek: “ Du hast es wirklich nicht einfach.... Gruß Detlef“ Sag das mal meinem Altargeschenk. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• Müssen leider auf die Bella. :eek: Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• Zitat von ulichri: „[...] Termin : 1. Seetag am 11. Februar 2018 Uhrzeit : wird noch bekannt gegeben Treffpunkt auf der Cara: wird noch bekannt gegeben “ Vgl. Beiträge Nr. 12 und 14. Zitat von steffipe70: „Wer beim Fantreffen dabei sein möchte, und nicht bei FB ist, kann mi gern eine PN schreiben. Ich würde die Namen dann an Elvira weiter geben. Bisher sind wir schon 25 Personen. Schönes Wochenende! “ Wir (2 P.) würden traditionell gerne am Treffen teilnehmen. PN folgt, sobald die Nr. unserer Ka…

• RE:

Cap Hornier - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Andre_P: „Nur Gutes! Sehr freundlich und unterhält sich gerne mit den Gästen.“ Das stimmt. Wir hatten ihn im Februar auf der Vita (GM war Helli). Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• AIDA Kapitäne

Cap Hornier - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von Heizergruss: „ Mal sehen,ob der auch so gut drauf ist wie Massimo. “ Aha, ihr duzt euch schon?

• Schmunzelecke

Cap Hornier - - Allgemeine Infos

Beitrag

Wer kennt das nicht. Man ist im Urlaub, dann kommt jemand und will deine Frau/Freundin gegen Kamele eintauschen. Aber man weiss gar nicht, welchen Gegenwert die bessere Hälfte hat. Gott sei Dank gibt es dafür eine Lösung..... kamelrechner.eu/de/female

• Schmunzelecke

Cap Hornier - - Allgemeine Infos

Beitrag

29751158rg.jpg

• An-/Abreise Venedig

Beitrag

Zitat von Tenora: „Für 4 Personen kann man eigentlich auch vorab ein Taxi bestellen “ Nochmals die Frage: Macht das der RSM vom Schiff aus?

• RE:

Beitrag

Zitat von diva21: „@gini48 Das kannst du alles auf Rechnung bestellen und per Überweisung ohne Transaktionskosten bezahlen.“ So ist es. Gerade erst gemacht. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• An-/Abreise Venedig

Beitrag

Zitat von Tenora: „Auf dem Rückweg wurde für uns ein Taxi organisiert, das war sehr komfortabel. “ Hat das der RSM vom Schiff aus für euch gemacht?

• RE:

Cap Hornier - - AIDAbella Juli / August / September 2017

Beitrag

Zitat von Strandgut: „Zitat von Cap Hornier: „Unsere Kabinenzuteilung ist noch nicht erfolgt. “ Kabinen werden auch erst ca. 50 Tage vorher zugeteilt.... ;)“ Das ist mir bestens bekannt. Aber schau mal in Beitrag Nr. 17 - darauf bezog sich eigentlich mein Kommentar. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• Wir haben individuell ab DUS gebucht (und auch ab VCE). Unsere Kabinenzuteilung ist noch nicht erfolgt.

• Zitat von dirty: „Auf unserer Kurzreise mit der vita Ende Mai gab es eine Pinnwand "Von Gast zu Gast" vor dem Theater. Bei der Vorstellung wurde darauf hingewiesen, dass dort Anfragen wie z.B. "3. Mann zum Skat gesucht" oder sowas angebracht werden können. Ob die auch für Anfragen wie "Wer möchte ein Taxi teilen" hätte genutzt werden können, oder ob solche Anfragen (als "Konkurrenz" für die AIDA-Ausflüge) entfernt worden wären, weiß ich nicht. Ich weiß allerdings auch nicht, ob diese Pinnwand (d…

• Zitat von CHIPANDDALE: „Ich wundere mich nur immer wieder wie oft doch seine raren Werk verkauft werden. “ Aber kaum noch mit Original- sondern mit Drucksignatur. Das sagt doch einiges.

• RE:

Beitrag

Zitat von hawk2206: „Wir hatten auf der Sol im April Sekt, Steak, etc. dabei (Frühstück im Buffalo).“ Für € 9,95? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• AIDA Kapitäne

Cap Hornier - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Auf Urlaub?