Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• NCL Erfahrungen

Seeungeheuer - - Norwegian Cruise Line (NCL)

Beitrag

Dabei hat man doch gerade in der Karibik oft gar keine Not über die Reederei zu buchen. Und man kann selber bestimmen was man sehen, und wie lange man bleiben will. Nur sollte man das Auslaufen dann an Bord erleben, und nicht von der Pier

• Vielleicht hast du den Newsletter nicht abonniert.. ..

• NCL Erfahrungen

Beitrag

Viele fühlen sich aber auch nicht wohl dabei wenn sie etwas selber organisieren sollen. Und oft wird immer auch erwähnt, das Schiff wartet nicht und es ist auch so bequem. Darauf setzen die Anbieter und es funktioniert ja auch

• NCL Erfahrungen

Beitrag

Das ist ja auch ein super Geschäft für die Reedereien, und viele buchen ja auch. Bin auch immer wieder erstaunt wie viele Amerikaner diese Ausflüge buchen. Aber ist bei den Schiffen aus Italien oder Malta auf denen Deutsch gesprochen wird ja auch nicht anders. Da wird auch teuer gebucht und am Abend beim Essen über den Ausflug geschimpft ohne Ende. Allerdings sind dort die Preise noch um einiges günstiger als bei den Amis. Solange diese Preise gezahlt werden wird das bestimmt nicht geändert

• NCL Erfahrungen

Beitrag

Liegt vielleicht auch daran das Touren in den USA auch meist ziemlich teuer angeboten werden. Der Vorteil ist ja das auf den Kanaren oder in Europa eigentlich so ziemlich alles so zu machen ist. Aber es stimmt das die Preise in den letzten Jahren doch etwas aus dem Ruder gelaufen sind. Am besten nach alternativen suchen, wenn es geht

• Es werden die meisten ja auch nur Teile dieser Route fahren, so wie jetzt auf der Cara. Ist doch bei den anderen Reedereien die solche Weltreisen schon viele Jahren machen genauso. Denke erst wird die komplette Fahrt angeboten, und dann wird die Fahrt geteilt wie bei der Cara. Und es gibt genug die sich das finanziell leisten können, gerade bei den älteren die auch die Zeit haben.

• Zitat von Ulli82: „Vermutlich schon, da sieht man dann noch mehr. “ ich kenne niemanden der das gemacht hat und nachher nicht total begeistert war.

• Aber warum sollte jemand der sich so auf die Reise gefreut hat und nicht weiß ob er diese nächstes Jahr noch machen kann stornieren ? Und wenn er noch fit ist dann Bucht er diese eben auch noch. Würdest du doch auch machen.

• Wäre da nicht eine Reise nach Namibia und Südafrika mit Safari dann besser Uli ?

• Warum sollte es zu Stornierungen kommen ?... Wegen Namibia und Südafrika ?...

• AIDA Selection Erfahrungen

Seeungeheuer - - AIDA allgemein

Beitrag

Nun auch so sind hier ja nicht so viele Berichte zu den Selection reisen gepostet worden. Und wie unterschiedlich reisen auf dem gleichen Schiff aufgefasst werden sieht man ja hier. Ein paar Wochen zwischen 2 Fahrten können schon einen großen Unterschied machen. Ich war auch überrascht das Veränderungen wie eine andere Aida heute, oder Kleidung der Kellner am letzten Abend hier in den ganzen berichten nie erwähnt wurden. Auch das Kritik an Selection reisen mit der cara hier nie zu lesen war. Auf…

• Sofortüberweisung sicher???

Beitrag

Ich denke da werden sie sich was anderes einfallen lassen. Wäre schön wenn es anders wäre und man einfach mit der KK zahlen könnte . Dann bräuchte es sofortüberweisung nicht .

Beitrag

Zitat von TUIfan: „@Seeungeheuer und wann? “ wir waren am 16.06-23.06 auf der Aura . Manuela war auf der gleicher tour auch mit an Bord

Beitrag

Ich habe eher die frischen Meeresfrüchte, oder den leckeren Fisch gegessen. Auch die Station wo frisch aus der Pfanne gekocht wurde fand ich sehr gut. Und der tägliche Braten war wirklich sehr gut, da kann ich nicht meckern. Auf unserem Schiff stand jedenfalls Aura drauf,

Beitrag

Was soll ich dir darauf antworten Mar-lerne, Was du über das Essen schreibst ist etwas völlig anderes was wir vor gefunden haben. Ich fand gerade das nicht so viel Fleisch in Sauce lag so gut. Darum bin ich über das was du schreibst etwas sprachlos

Beitrag

Also bei uns gab es noch Ahornsirup, und das mit dem Fett höre ich zum ersten Mal. Vielleicht ist das ja , so eine Art Eventküche. Scheint das wir da genau die richtige Route und Woche gewählt haben. Bei uns war das Essen sehr gut, und auch Gemüse für meine Frau war genug da. Aber Mar-lene schreibt ja das es nur Kleinigkeiten waren , also halb so schlimm

Beitrag

Zitat von Mimimatz: „Schon wieder jemand, der FB als das ultimativ Böse darstellt und wahrscheinlich noch nie 1 Sek. genutzt hat “ Nenne mir eine Stelle in meinem Kommentar in der ich Facebook als das ultimativ Böse darstelle. Welche meiner Aussage passt dir nicht ???? Das User hier abgeworben werden ?????? Und ja ich nutze Facebook, und wie viele Aktien hast du von Facebook bestimmt zu wenig....

Beitrag

Ich denke das die Facebook Gruppen in Zukunft noch stärker in den Vordergrund gestellt werden. Man sieht ja auch das bei wer geht wann auf welches Schiff immer mehr auf die FB Gruppen verwiesen wird.und das sich immer ein FB User findet der ein Treffen vorschlägt und auf eine tolle FB Gruppe verweist Wenn AC das auch noch mit ein paar solcher Sachen fördert, wird es bald nur noch FB Gruppen geben. Da kann man auch besser die Inhalte kontrollieren und alles so regeln wie man es möchte. Da wird da…

• Zitat von udde: „Zitat von Seeungeheuer: „Nun ich weiß zumindest das ich bald wieder sehr guten Kaffee bekomme in den USA. Auch wenn ich ab Oktober dann mit dem Ersatz bei Aida auskommen muss. Aber 4 Wochen Nordamerika sind mir das wert, und das mit meinem Koffer . “ aber nur wenn alles optimal läuft “ ja das hofft man immer wenn man am gepäckband steht...

• Nun ich weiß zumindest das ich bald wieder sehr guten Kaffee bekomme in den USA. Auch wenn ich ab Oktober dann mit dem Ersatz bei Aida auskommen muss. Aber 4 Wochen Nordamerika sind mir das wert, und das mit meinem Koffer .