Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• AIDA Kapitäne

AlexM. - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Kapitän auf der Perla ist seit Samstag J.J. Kapitän Becker ist im wohlverdienten Urlaub.

• Zitat von DoDü: „Das mit der Mar verstehe ich nicht so ganz, denn im Oktober 2018 fährt doch schon die Sol von Hamburg nach Palma. Von dort aus gibt es auch schon eine Tour nach Lissabon und wieder zurück. “ Die Sol fährt aber den gesamten Winter Perlen im Mittelmeer und die mar fährt dann Richtung Lissabon und Kanaren, heißt zwei Schiffe im Winter ab Palma

• Zitat von PS.: „Bis auf eine kleine Lücke kann ich die mar für den Winter 18/19 jetzt nachvollziehen. 24.10. Ankunft in Hamburg Lücke Ab 03.11. 3x Metropolentour (Meldung in Zeebrugge) 24.11.-07.12. 13 Tage Westeuropa Hamburg-Palma 07.12./28.12./18.01./08.02. 9 Tagestouren ab/bis Palma (wahrscheinlich Richtung Lissabon oder Kanaren) 16.12./06.01./27.01. 12 Tagestouren ab/bis Palma (wahrscheinlich Kanaren) 17.02. 13 Tage Westeuropa Palma-Hamburg (mit Stopps in Ferrol, Le Havre und Dover; Quelle M…

• Zitat von svenner1967: „Ist es denn schon sicher, dass eine Hyperion in die Karibik gehr? Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen, da sie ja als "Familien-Schiff" wohl auf starke 3er oder 4er Kabinenbelegung ausgerichtet ist. Naja und für eine Familie wird selbst eine preisgünstige Kreuzfahrt durch die Flugpreise doch ganz schnell mal zu einem teuren Urlaub. Also ich sehe die Hyperions noch immer in Gebieten, die man mit erschwinglichen Flügen erreichen kann. “ Wieso haben die Hyperions mit…

• Zitat von Ulli82: „Prima im Orient, da bin ich auch gespannt. Die Tour mit der Stella ging ja teilweise zu extremen Dumpingpreisen raus, den niedrigsten Preis den ich da mal auf der Aida Seite gesehen habe, war 299€!!! in der Innenkabine. Was kostet sie dann mit der Prima, wenn sie die Stella schon nicht voll bekommen. “ Naja, de Gedanken hatte ich auch schon, betrachte ich aber nun mal die Preise von prima und Perla und Vergleiche sie mit den Preisen, wo die Bella exakt die gleiche Tour gefahre…

• Zitat von Ulli82: „Ist es schon bekannt welche Karibik Inseln die Perla anlaufen könnte? “ Vermutlich die Tour der Diva, da dies die beliebteste ist und nicht getendert werden muss. Diva wird die jetzige mar Tour übernehmen und Luna behält ihre, wobei ja immernoch die Integration von Kuba in die Luna Route möglich sein könnte.

• Zitat von Kogge: „Dann können ja die Träume bzgl. der Mar beerdigt werden. “ Na, ob blu oder mar, ist doch schnuppe, Hauptsache ein brauhaus Schiff oder ok schlimmsten Fall die Bella

• Zitat von docxyz: „Zitat von AlexM.: „mir sind heute folgende DInge aufgefallen. Auf Palma ist im Rahmen der Transreise Herbst 18 nur die Bella gemeldet, vermutlich nach SOA: Da die Blu den Sommer in der Adria verbringt, wird wiese vermutlich dann in den Orient/Indischer Ozean gehen. Somit geht die Prima entweder in Richtung Westen oder meine neue Vermutung, sie übernimmt den Orient. Die meldung der Perla in Funchal existiert nun zweimal am selben Tag, daher ich ändert sich nun hier meine Meinun…

• wenn ich die Liegzeit auf Mauritius sehe, wird dies ganz sicher ein Einschiffungshafen für mögliche Teilstrecken werden.

• mir sind heute folgende DInge aufgefallen. Auf Palma ist im Rahmen der Transreise Herbst 18 nur die Bella gemeldet, vermutlich nach SOA: Da die Blu den Sommer in der Adria verbringt, wird wiese vermutlich dann in den Orient/Indischer Ozean gehen. Somit geht die Prima entweder in Richtung Westen oder meine neue Vermutung, sie übernimmt den Orient. Die meldung der Perla in Funchal existiert nun zweimal am selben Tag, daher ich ändert sich nun hier meine Meinung und ich sage Perla to Karibik. Auffa…

• Zitat von Bini: „Bin gespannt, wieviele Weltreisende der Cara jetzt kostenlos auf die Aura umbuchen “ Wenn überhaupt denke ich, dass manche Meerblick cara Leute auf Balkon Aura umbuchen, weil cara Balkon bereits ausverkauft war bei der Buchung.

• AIDA Kapitäne

AlexM. - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von Heizergruss: „Zitat von OceanBar: „Hieß es nicht hier, dass Dr. Hoppert einen weiteren italienischen Kapitän einarbeitet? “ Hallo, mit 2 italienischen Kapitänen in einem Jahr auf der AIDAstella zur See zu fahren,das gibt es sicherlich nicht oft (aber evtl. ist das in Zukunft auf den AIDAdampfern ganz normal) Mal sehen,ob der 2 italienische Kapitän auch so gut drauf ist,wie Massimo Schöne Grüße Heizergruss “ wobei ich mich frage, was die Beweggründe dafür sind, dass jetzt ein weiterer i…

• definitiv geilere Route als mit der cara

• kurzfristige Umroutungen

AlexM. - - AIDA allgemein

Beitrag

Bitte dazu einen gesonderten Thread eröffnen. Meine Absicht war, dass hier nur über Planänderungen informiert, aber keine Diskussionen, die ausufern können, diskutiert werden. Danke! @Admin: bitte verschieben oder löschen.

• Zitat von noba410: „richtig @AlexM., warten wir ab, wann der Koffer kommt. Rechtssprechung braucht man da wirklich nicht! Vielleicht hätte S und Y eine Entschuldigung und " Wir bemühen uns so schnell wie möglich" gereicht!? Manchmal macht der Ton die Musik ( leider meine eigene Erfahrung) und das Problem wäre keines mehr!? Schönen Abend Allen “ vllt sollte sie nochmal anrufen, der nächste sagt dann vllt das oder er sagt es dauert bis zu einer Woche. Wir alle hatten doch schon die super "Erfahrun…

• Zitat von Seeungeheuer: „Ich denke du hast da etwas falsches zitiert, da in keinem dieser Kommentare unterschiedliche Rechtsauffassungen stehen. Ist nur ein guter Tipp für Personen die noch nie in den USA waren das der Kaffee dort etwas heißer ist wie hier. Und das der Kaffee dort nichts mit Koffern in Venedig zu tun hat. Wo steht da eine Rechtsmeinung....alex “ war allgemein auf alle letzten beiträge bezogen. Ich zitiere nicht gefühlt 100 Beiträge jetzt. Ich denke, es fühlen sich die richtigen …

• Zitat von Bini: „Zitat von AlexM.: „Zitat von Bini: „Für mich ist das die Cara, nicht Vita/Aura LG, Bini “ nein, zu erkennen an der Brücke “ Cara: - Disco vorne - erstes Rettungsboot ist klein - "Ausschnitt" Deck 6 ist vorne/hinten schräg - Welle vom Auge geht bei Vita/Aura bis zum 4. Rettungsboot, bei der Cara bis zum 2. Boot Wenn die Zeichnung detailgetreu ist, ist es die Cara. LG, Bini “ dann ist das Video nicht eindeutig:D aber den Hafenmeldungen nach ist die Cara umgeplant für den Kanaren u…

• Zitat von Bini: „Für mich ist das die Cara, nicht Vita/Aura LG, Bini “ nein, zu erkennen an der Brücke

• Zitat von Seeungeheuer: „Zitat von Andre_P: „Zitat von Seeungeheuer: „Werde dich mal dran erinnern wenn dir an Bord mal wieder etwas nicht passt “ Kannst Du gerne machen.Aber da muss schon schlimmeres passieren als ein Koffer, der 14 Tage nach mir zuhause ist, ein 2-tägiger Aufenthalt im Trockendock oder eine weniger gelungene Sternstunde. Ich finde es halt nur witzig, wie schnell so manche Passagiere gleich wieder an Anwälte und Entschädigungen denken und bei AIDA die Schuld suchen. Manchmal ha…

• somit steht für mich das ganze Ding dann auch fest: Der Anlauf im Senegal, wie auch der mit tahiti und Bora Bora gehören zur einer zweiten Weltreise. Und da nicht Vita und Aura auf gleichzeitig weltreise gehen, bleibt immernoch eine der beiden kleinen Schiffe frei. und auf dem bIld ist Vita oder Aura zusehen. Vermutung war ja, dass Cara Kanaren fährt und die Aura auf Weltreise geht, scheint sich zu bewahrheiten. Somit weiterhin fraglich, was Aidamar und AidaVita machen.