Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Boarding Pass

runner.marie - - AIDA allgemein

Beitrag

Wie die klemmen an der Tür?? Für jeden zugänglich?? Die Karten mit denen man die Tür öffnet, bezahlt usw??? Wenn ja...krass. Marie

• Dublin/ Irland

runner.marie - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Die Touren mit dem Splashbus mögen ja lustig sein..ich finde sie nicht so toll. Dublin ist so eine schöne Stadt die gerne zu fuß erkundet werden möchte. Das Trinity College mit der Old Library Am Merrion Square/ Fitzwlliam Sqaure mit vielen georianischen Stadthäuser mit den bunten Haustüren Temple Bar Viertel mit der Temple Bar um nur ein paar zu nennen. Marie

• Laem Chabang

runner.marie - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

Zumal man ganz easy mit Oriental Escape vom hotel in Bangkok zum Schiff gefahren wird. Haben wir gemacht, hat alles wunderbar und pünktlich geklappt. wir haben die erste Nacht auf dem Schiff sausen lassen. Falls ihr das machen solltet, bitte Aida im vorfeld per Mail informieren. Weiterer Vorteil...am Check In war nix los. Ein geführter Ausflug mit Green Mango (in Deutsch) ist super!!! Allein das Essen in den Garküchen..super lecker. Marie Wir sind 3 Tage vorher angereist.

• Laem Chabang

runner.marie - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

Ihr wollt euch nicht Bangkok ansehen? Marie

• NCL Erfahrungen

runner.marie - - Norwegian Cruise Line (NCL)

Beitrag

Zitat von Goldbeere: „Ich fand die Ausflugspreise von NCL jetzt in Norwegen auch sehr teuer. Wir haben nur einen offiziell über NCL gemacht. Das die Amerikaner so gut wie nie die Schiffsausflüge machen, kann ich nicht bestätigen. Ich hatte es vorher schon anders gelesen und jetzt auf dem Schiff auch gesehen und im persönlichen Gespräch mitbekommen. Da wurden ohne Ende Ausflüge gebucht. Auch die Ganztagestrips für 200$ und mehr pro Person! Wahnsinn! Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk “ Daz…

• Es ging in der eigentlichen Frage ja darum ob man ein 9 jähriges Kind impfen lassen sollte. Da würde ich einen Tropenmediziner hinzuziehen. Das soll jetzt keine Kritik sein, aber ich habe manchmal das Gefühl, da werden Reisen gebucht ohne sich VORHER zu informieren welche Impfungen man benötigt, weil, man ist ja auf einem Schiff. Auch ich gehöre dazu, auf unserer ersten Karibik Reise habe ich erst hinterher erfahren, dass es dort Dengue und Zika gibt. Es ist zum Glück nichts passiert. Freunde vo…

• Da für viele hier die Sehnsucht nach Häfen vorliegt, die von Aida nicht/noch nicht angefahren werden groß zu sein scheint, verstehe ich nicht warum man da nicht auf eine andere Reederei zurückgreift? Marie

• Zitat von Heizergruss: „Hallo, sollte in den nächsten Jahren doch mal Kapstadt von einem AIDAdampfer angelaufen werden (was ich aber nicht glaube,vielleicht auf einer Weltreise) dann hätte ich noch einige Sightseeinghighlights von unserer unvergeßlichen 8 tägigen Städtetour in Kapstadt und der faszinierenden Umgebung Schöne Grüße Heizergruss “ Kapstadt und die umliegenden Weinregionen sind ein Traum, wir waren vor 2 Jahren individuell dort. Ich würde nicht so lange warten wollen bis Aida endlich…

• Zitat von Flo on Tour: „Da die Weltreise der cara mit Faktor 1.9 für Alleinreisende belegt ist, kommt diese mit Aida für mich leider nicht in Frage - ok, aus Zeitgründen könnte ich auch nur eine Etappe machen, aber Interesse wäre bei mir schon da. “ Kannst nicht ein Sabatical machen? Marie die sich wie Bolle auf 6 Wochen Australien Urlaub 2018 freut...ohne Schiff

• Die ganze Aufregung mal wieder umsonst. Marie

• Zitat von paddington: „Es handelt sich um eine BA Kabine, die recht mittig liegt. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Sehr ruhige Lage! Gut in Schuß! Abends bei offener Balkontür hat man die Musik von der Anytime Bar etwas hören können, und wenn die "Shuffles" auf Deck 5 so richtig loslegen, kann man das Gegröle ebenfalls hören. Diese Kabine können wir empfehlen! LG P. “ Das ist jetzt allgemein formuliert!!!! Leute ihr seid auf einem Kreuzfahrtschiff....nicht in der Eifel wo in einigen Gegenden T…

• Anreise Bangkok

runner.marie - - AIDA An-&Abreise Asien

Beitrag

Wir und viele andere haben die ertse Nacht auf dem Schiff sausen lassen und sind erst am Auslauftag des Schiffes mit einem eigenen Shuttel hingefahren. Dies erspart euch sehr viel Fahrerei! Haben eine Mail an Aida geschickt, dass wir erst am Auslauftag einchecken, war überhaupt kein Problem und es gab keine Warteschlangen. Marie

• Da würde ICH mich nicht lange rumärgern....Anwalt. Bin zwar auch kein Freund von Anwaltlichen Streitereien aber in diesem Fall, schon aus Prinzip. Und wie es aussieht bekommt ihr 600€ pro Person als Entschädigung und Ansprechpartner ist die Airline. Da gibt es doch diese Firmen die für einen dies durchfechten. Marie

• Habt ihr keine Info e mail über den nicth sattfindenden Flug bekommen? Früher mußte man sich bei Pauschalreisen 24 Std vorher erkundigen ob der Flug geht. ............Die Verordnung 261/2004 besagt, dass der Reisende auch im Rahmen einer Pauschalreise eine Entschädigung bis zu 600 Euro anfordern kann. Somit gelten für einen im Rahmen einer Pauschalreise gebuchten Flug die gleichen Regeln wie für einen einzeln gebuchten Flug. Prüfen Sie hier Ihren Entschädigungsanspruch......................Die A…

• New York

runner.marie - - AIDA Ausflüge Nordamerika

Beitrag

Top of the Rock finde ich schöner, weil man von dort aus sowohl das Empire und den One World Tower auf dem Foto hat. Marie

• Ups, ich hab mich trotz Brille "versehen". Kannst du deine Mutter nicht doch noch davon überzeugen hintereiander zu sitzen. Versuche es ihr mit mehr Komfort zu erklären. Mittelsitz ist doof. Oder sagst, es war nicht anders möglich Marie

• Die Premium Eco hat doch mehr als 10 Reihen!! Hast du das auf Seatguru gesehen!! Marie

• Oder zwei Außensitze hintereinander. Marie

• seatguru.com/ Airline und Fluggerät eingeben und sich die Plätze ansehen. Links mittig stehen dazu dann noch einige Kommentare. Marie seatguru.com/airlines/Condor_F…t_Boeing_767-300ER_V3.php Das könnte evtl die Maschine sein, mußt mal in deine Unterlagen schauen.

• Als Premiumbucher kann ich gut und gerne auf Tasche und Ausflugsheft verzichten, dafür hätte ich gerne andere Annehmlichkeiten an Bord/Zimmer...zb Kaffeemaschine oder Wellnessgutschein oder 1 Abendessen im Restaurant seiner Wahl etc etc. Marie