Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Asien

el-capitano - - AIDA allgemein

Beitrag

Du solltest dann buchen, wenn der Preis für DICH in Ordnung ist

• Erstes mal AIDA

el-capitano - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Hallo ihr Zwei, von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern Gruß Detlef

• RE:

el-capitano - - AIDAperla Oktober bis Dezember 2017

Beitrag

Ich hatte ja schon gar nicht mehr mit einem Beitrag gerechnet.... Dann sind wir doch nicht alleine. Wir sind schon am 1. in Palma. Gruß Detlef

• RE:

Beitrag

. ( wollte eigentlich einen Beitrag per Tapatalk zitieren, das scheint aber nicht mehr zu funktionieren. Also lasse ich es )

• Innerhalb eines Tages schon wieder 9 Personen beisammen. Finde ich prima !!!!

• Zitat von Cap Hornier: „Müssen leider auf die Bella. :eek: “ Du hast es wirklich nicht einfach.... Gruß Detlef

• 9. Niederrhein-Stammtisch Treffpunkt ( wie gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Am 30.09.2017 19:00 Uhr 1. RaiKa 2x 2. cruise-repeater 2x 3. Ella81 2x 4. el-capitano 1x 5.

• Guuuuden Tach :)

el-capitano - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern Gruß Detlef

• Sofortüberweisung sicher???

Beitrag

Reisen habe ich bisher immer per Überweisung bezahlt...

• Sofortüberweisung sicher???

Beitrag

Eine Sofortüberweisung käme für mich auch nicht in Frage. So lange die Transaktionsgebühr noch legitim ist, bezahle ich halt den 1€ ( 1% ) für meine Urlaubskasse. Wobei sie durch die neuen Regeln für mich persönlich ihren Reiz eh schon verloren hat.

• @AIDAMAUS04 @Mentalist Ihr seid zu früh dran. Bin erst Anfang November auf Malle... Gruß Detlef

• Anreise Bangkok

el-capitano - - AIDA An-&Abreise Asien

Beitrag

Wir waren auch Vormittags an Bord. Sind nach dem Frühstück im Hotel direkt zum Schiff. War kein Problem

• Barbados

el-capitano - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Auch ich kann nur sagen, Calabaza war genial. Es hat von vorne bis hinten alles gepasst.

• Grenada

el-capitano - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

@Ingrid50 Wir haben auf Grenada einen Ausflug mit Chris Tours gemacht. Müsste die Kontaktdaten bei Interesse auch noch haben. Gruß Detlef

• Hallo Ellert, prinzipiell ist es immer sicherer, bei Eigenanreise einen zeitlichen Puffer ein zu bauen, da das Schiff bei Eigenanreise nicht auf dich warten wird. Auch der Transfer, sowohl die Organisation als auch die Kosten gehen dann zu deinen Lasten. Das Risiko liegt da ganz alleine bei dir. Das ist der Nachteil an der Nummer. Der Vorteil dagegen liegt dabei zum einen beim Preis, der Tatsache, dass ich mir die Flugzeiten, die Gesellschaft und Sitzplätze frühzeitig reservieren kann und meine …

• Ich hoffe doch auch...auch wenn ich es das erste mal selber nicht schaffe...

• RE:

el-capitano - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

Zitat von veronachen86: „@el-capitano wir haben ja das Gesamt Paket bei Aida mitgebucht- auch mit Transfer. Aber wäre vllt. eine Überlegung. Da müsste ich dann aber doch bei Aida irgendwo Bescheid geben oder? Es geht nicht speziell um den Abreisetag- aber weiß nicht ob wir am Anreisetag nicht zu "platt" sind noch was zu machen. Und dann ist ja am nächsten Tag Abfahrt schon um 19 Uhr. “ Ja, musst bei Aida Bescheid geben, dass ihr erst am Abreisetag an Bord kommt. Der Weg vom Schiff nach Bangkok, …

• Bangkok - Thailand

el-capitano - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

Ich würde erst gar nicht zum Schiff fahren, sondern direkt ein Hotel in Bangkok buchen und dort die erste Nacht bleiben. So könnt ihr den ersten Abend ( nach einem kleinen Nickerchen ) einen ersten Eindruck gewinnen. Den nächsten Tag nach dem Frühstück direkt einen Ausflug machen ( z. B. bei Green Mango) und danach mit einem Transfer ( z. B. mit Oriental Escape) zum Schiff fahren. Uhhhhh....falsch gelesen...du sprichst ja vom letzten Tag und nicht von der Anreise nach Bangkok.. Bin noch nicht wa…

• AIDAperla: Alle Neuigkeiten

Beitrag

m.spiegel.de/reise/aktuell/aid…erigkeiten-a-1152276.html

• RE:

Beitrag

Zitat von Lupo1214: „Ich würde einen Antrag bei AC stellen, so etwas zu wiederholen :abfahrt:“ Dann würde ich voraussichtlich auch bewusst buchen, wenn die Zeit es hergibt.