Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• So, Koffer sind gepackt, wir fahren gleich mit dem Zug nach Berlin. Morgen geht es dann um 10.15 nach Mallorca. Ich wünsche Allen eine gute Anreise.

• Die Wellnessoase bietet leider außer diversen gemütlichen Liegen und einem Wirlpool, sowie einen kleinen Aussenbereich, nicht besonders viel. An Seetagen ist es dort entspannt , ansonsten eher langweilig. Mein Mann und unsere Tochter fanden das Rumliegen klasse, mich hat es genervt.

• Hallo Ihr Beiden, wenn man oft Premium bucht, ist es überflüssig, jedesmal eine Vorfreudetasche zu bekommen, da könnte sich Aida für häufige Premiumbucher schon etwas Anderes einfallen lassen. Und der Inhalt haut einen auch nicht gerade vom Hocker ! Aber für Viele, die zum ersten Mal Premium buchen, ist so eine Tasche schon eine schöne Beigabe und auch gut für die Reiseunterlagen zu nutzen ( wir bekommen neben dem Ticketheft auch drei Reisepässe usw untergebracht.

• Das ist eine " never ending Story " ! Diese Probleme mit My Aida hat wohl schon jeder gehabt. Einfach Ruhe bewahren und immer mal wieder versuchen, irgendwann klappt es, weiß ich aus eigener Erfahrung

• AIDA Selection Erfahrungen

Leatoria - - AIDA allgemein

Beitrag

Totaler Blödsinn! Ich buche meine Reise nicht nach dem Liegeplatz,sondern nach meiner Urlaubszeit. Und leider müssen wir aufgrund der Gegebenheiten häufig Premium buchen damit wir unseren Wunschtermin und die Wunschkabine bekommen. Ich finde es immer sehr schwierig, wenn jemand, der überzeugt nicht mit Aida fährt, trotzdem immer ( schlechte )Meinung machen will. Fühlt man sich dann besser?

Beitrag

Das ist sehr bedauerlich

Beitrag

Na ja , wir werden es erleben ! Und danach je nach dem, Beschwerde einlegen

• Barcelona

Leatoria - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Auch ein guter Tipp, hatten wir bisher noch nicht auf dem Schirm

• Mein Schiff 6

Leatoria - - TUI Cruises allgemein

Beitrag

Oh, Kurt, waren da kleine Kinder am Werk oder wie bei uns auf der Prima zum Hafengeburtstag kleine Kinder in Männergestalt im warmen Planschbecken auf der Prima?!?1

• Ich finde , diese Entscheidung ist zu begrüssen. Diese einmalige Natur bedarf unbedingt des Schutzes. Ich dachte, dass das Entleeren der Toiletten in die See schon lange verboten wäre, hab ich mich wohl getäuscht. Das ist echt abartig! Ich denke da nur an die Fische, die auf dem Speiseplan stehen , das ist echt eklig!!

• Barcelona

Beitrag

Wir denken Positiv

• Mein Schiff 6

Leatoria - - TUI Cruises allgemein

Beitrag

Hallo Kurt ; wir vermissen Deine Bilder Lg Gaby

• Barcelona

Beitrag

Wäre ja toll, das ist wirklich ein super Liegeplatz, so mitten in der Stadt.

• Barcelona

Beitrag

Da hat sich ja beim Liegeplatz innerhalb von 6 Jahren einiges zum Nachteil entwickelt. Wirklich schade ! Damals lagen wir fast direkt gegenüber der Rambla. Bin trotzdem gespannt, wir wollen diesmal auf den Spuren von Gaudi "wandeln" @ Juchu Dafür werden wir den Hop on Hop off nutzen, ist auch nicht ganz billig, aber wir haben gute Erfahrungen mit diesen Bussen gemacht.

Beitrag

Ausflüge in Eigenregie erfordern im Vorwege sehr viel Planung und Vorbereitung damit sie erfolgreich sind. Man muss sich mit den einzelnen Destinationen beschäftigen und Informationen sammeln, damit alles reibungslos läuft. Wir unternehmen die meisten Ausflüge in Eigenregie, einfach weil wir so individueller und unabhängiger unterwegs sind. Mit der Meute einem Reiseleiter hinterherzulaufen liegt uns nicht so. Allerdings haben wir auch schon einige sehr gute Aida Ausflüge mitgemacht, wir entschei…

• Barcelona

Beitrag

Wir waren 2011 mit der Vita in Barcelona. Der Liegeplatz war sehr zentral, wir sind von Bord und dann auf eigene Faust mit Stadtplan durch die Stadt gelaufen. Das fanden wir besser als ein Ausflug mit vielen Menschen. Wir sind im Juli auch Overnight in Barcelona, diesmal hab ich mir im Vorwege schon einen Besichtigungsplan gemacht. Wir werden auch dieses Mal wieder alles in Eigenregie besichtigen, so sind wir unabhängiger.

• Deck 1 und 2

Beitrag

Dort unten werden sicherlich der Maschinenraum und die übrige Technik untergebracht sein. Die Frischwassertanks, Abwassertanks und die Ballastwassertanks, sowie Küchen und Lagerräume. Auch die Kabinen der Crew, sowie deren Aufenthaltsräume werden sich dort befinden. Und natürlich der Klabautermann

• AIDAperla: Alle Neuigkeiten

Beitrag

Ich geh mal davon aus, dass die eigentliche Taufe bereits in Japan erfolgt ist, eigentlich geht kein Schiff auf See, wenn es nicht getauft wurde. Seeleute sind abergläubisch.

Beitrag

Gute Frage

Beitrag

Weil der Aberglaube weit verbreitet ist, dass die 13 Unglück bringt.