Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 122.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Wellness-Oase

IrinaLuna - - AIDA allgemein

Beitrag

Pro: -ruhig -immer freie Plätze -Wasser, Tee. Obst inkl. - Entspannungsfaktor, gerade auch nach Landtagen. Sehr schön dann nochmal in der meistens ziemlich leeren Oase zu entspannen. -Auslaufen auf der Terrasse der Wellness Oase, immer ungestört und wenig los Contra: -an Seetagen vielleicht etwas voll, aber das ist ein Luxusproblem Also ich bin ein Oasen Fan.

• Zitat von Larissa1996: „die wellnessoase bietet super sicht beim ein- und auslaufen ganz ohne plexiglas. man hat zwar nicht den rundumblick wie ganz oben, muss sich dafür aber nicht mit anderen um die guten fotoplätze streiten. für mich der hauptgrund, sie zu buchen. “ Ja, das haben wir bei unserer letzten Reise auch immer so gemacht. Gemütliches Auslaufen in deer Wellness Oase, da waren wir immer max. 5 Leute im Außenbereich. Leider ist bei dem Panorama Balkonkabinen die Oase nicht mehr inkl. m…

• Ausdruckhilfe......

IrinaLuna - - Allgemeine Infos

Beitrag

Ich kenne natürlich deinen Drucker nicht, aber bei mir kann man unter Einstellungen "auf eine Seite drucken" oder so ähnlich festlegen. Vielleicht funktioniert das.

• wir haben bei unserer Tour letztes Jahr auch wegen der weiten Anreise 1x in Rostock übernachtet (Motel One) und sind am nächsten morgen früh nach Warnemünde gefahren und haben dann gemütlich in einem Cafe gefrühstückt und haben einen Bummel im schönen Warnemünde gemacht und sind dann auf das Schiff. War eine gute Entscheidung und ein entspannter Urlaubsbeginn.

• Du brauchst für den Zwerg auf jeden Fall einen Kinder Reisepass. Allein schon für den Flug nach Mallorca, unabhängig davon ob Ihr dann auf das Schiff geht oder auf der Insel bleibt.

• Soweit mir bekannt ist nein. Ich wollte auch mit meinen Geschenkten Reisegutschein Ausflüge etc. bezahlen, das ging nicht. Nur Anrechnung auf den tatsächlichen Reisepreis.

• Ich bin auch am liebsten am Heck bei der Ocean Bar. Schönen Cocktail dazu und in aller Ruhe das Auslaufen sehen & hören.

• ......

• ...und wer bucht die Innenkabinen?

IrinaLuna - - An- & Abreise

Beitrag

Zitat von Elbblick: „Hier wird soviel geschrieben. Der Tenor ist doch einfach, wer das Geld nicht hat, bucht eine Innenkabine. Ist auch völlig in Ordnung, aber immer das schöngerede, Ich benutze sie nur zum schlafen, hat so einen langen Bart, da wird der Weihnachtsmann neidisch. “ Das ist mal wieder Schade. Da wird sich in einem Thema schön ausgetauscht und dann kommt so eine leider nach meiner Meinung total umqualifizierte Bemerkung! Sie gehören dann auch zu der Sorte die im Aufzug sagen Deck 4…

• ...und wer bucht die Innenkabinen?

IrinaLuna - - An- & Abreise

Beitrag

Also ich hatte schon alles. Die erste Reise in der Innenkabine, die zweite in der Balkonkabine, die dritte in der Meerblick Kabine und die vierte wieder Innenkabine. Wir machen es abhängig davon was gerade passt von Preis und Ziel der Reise. Die Balkonkabine (Deck 12) war schon toll und wir aben den Balkon auch ausgiebig genutzt! Aber eine Innen bzw. Meerblick Kabine ist auch Prima. Wir haben auf der letzten Reise Innenkabine gebucht und dazu die Flatrate in der Wellness Oase, das fanden wir sup…

• Wetter Mittelmeerraum im Oktober

Beitrag

wir waren Ende Oktober und hatten super Wetter, ich hätte nochmal kurze Hosen gebrauchen können. Nur am letzten Tag war die Fahrt von Barcelona nach Mallorca etwas Stürmisch in der Nacht. Die Tour vor uns (10 Tage WMM) hatten jeweils an den Seetagen wohl ziemlich Seegang und schlechtes Wetter. Kann also alles sein

• Andererseits wenn der Preis stimmt und das Auto fährt, für die paar Stunden die Ihr es mieten wollt...

• Neue AIDA Getränkepakete sind da

Beitrag

Zitat von SpiBri: „@LadyFeuerherz: aber im Prinzip hat man Urlaub und bevor ich mich wg. 10/15 € mit den Paketen verrückt mache, würde ich an eurer Stelle einfach am Ende der Reise zahlen. :titanic:“ So haben wir es bei unserer letzten Reise auch gemacht, da es nur 7 Tage waren erschien mir das 200,- EUR Genießerpaket für 1 Person doch zu viel, und bei dem 100,- EUR Paket dann wegen 10,- EUR Ersparnis mit 2 Karten hantieren war mir zu umständlich.

• Neue AIDA Getränkepakete sind da

Beitrag

Zitat von Laba42: „Zitat von caro0502: „ “ . Das war eine ganz kleine Bar am Theatrium. War nicht die Schiffsnamen Bar. “ Bei uns war es die Brauhaus Bar!

• Panoramakabinen

Beitrag

Zitat von sarasota: „ Damals ( 2012) gab es als Annehmlichkeiten 1 Paar Badelatschen, 3 mal Wellnessoaseneintritt frei, sowie eine Teezeremonie. Glaube, dass gibt es heute gar nicht mehr. “ Das gab es 2013 auch noch, mittlerweile nicht mehr. Und die Badeschuhe waren gut, keine von den Frottee Teilen sondern richtig feste ähnlich wie die Adiletten, die habe ich heute noch in Gebrauch!Und wir hatten damals auch noch 2 St. Barth Produkte auf der Kabine, die sind ja auch hochwertig. Die Lage ist hal…

• kurzfristige Umroutungen

Beitrag

Zitat von frequentcruiser: „Wenn AIDA einen Hafen (bedingt durch das Wetter oder durch sonstige Ereignisse) ausfallen lässt, werden dann eigentlich die Hafengebühren, die dann ja nicht anfallen, dem Gast in irgend einer Weise zurückerstattet (z.B. durch Gutschrift auf das Bordkonto), so wie das bei anderen Reedereien gängige Praxis ist?“ Kann ich mir nicht vorstellen, oftmals werden ja alternative Häfen angelaufen und wer sagt den das AIDA bei so kurzfristigen Umbuchungen nich trotzdem eine Hafe…

Beitrag

Zitat von spitiblue: „Kapitän Miklitza meinte zwar, dass es uns wohl nicht stören würde Overnight in Stockholm zu bleiben und Warnemünde auch erst frühestens am Samstagabend zu erreichen, aber die nachfolgenden Gäste würden das sicher anders sehen. “ Stimmt! Ich hätte mich gewundert wenn das Schiff nicht da gewesen wäre Wir haben auf der Anschlußfahrt tolles Wetter gehabt, nur in St.Petersburg hatten wir durch den Wind etwas Mühe abzulegen und hatte schon Befürchtungen wir müssen über Nacht blei…

Beitrag

Ich habe mich noch gewundert das die Mar heute auf der Bugcam "auf See" war obwohl Sie eigentlich in Stockholm liegen müsste. Ich hoffe wir haben nächste Woche etwas besseres Wetter und legen wie geplant überall an, Stockholm würde mich schon Interessieren. Wobei Kopenhagen auch bestimmt gut ist.

• Im Moment läuft doch auch ein Angebot 3 für 2 also 2 Massagen zahlen und 3 bekommen. Gestern gesehen auf MyAida, vielleicht wurden im dem Zug mal die Prozente runtergefahren den 3 für 2 ist ja ein gutes Angebot!

• 01.10.16 - 08.10.16

IrinaLuna - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Unsere Unterlagen sind schon da, Wellness Oase ist gebucht ich freu mich sehr das es bald losgeht! Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk