Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Schon mal alles durchgecheckt. Frau: JA! Ich: JA! Eltern: Wir kommen mit! Bank: Das Geld können wir Dir gerne geben, aber dann gehört Deine Seele uns! Kollegen: Fahr mit! Chef: Nee, ich kann nicht so lange auf Dich verzichten... Also warte ich auf Teilstrecken und/oder den Katalog für nächste Saison...

• Zitat von MANU_ELA: „@Prinzessin2015 ab München ist es aber Condor seit letzen Jahr “ Aber nicht mehr lange... Dann heißt es ab MUC: Eurowings! br.de/nachrichten/condor-langstrecken-ausbau-100.html sueddeutsche.de/muenchen/flugh…ke-von-muenchen-1.3567211

• Ist das ein Fehler? Die Weltreise gibt es auch im Vario! Und Balkonkabinen sind nicht (mehr) buchbar... IMG_0070.png

• Zitat von hareid: „Link hier -> aidaselection.de/ziele/weltreise-2018.34736.html “ Hmm... Mauritius, Réunion und Madagaskar. Das riecht doch fast nach einem Schwesterntreffen in der Region!

• Würde ich nicht so sagen, Just hat oft eigene Flugkontingente...

• kurzfristige Umroutungen

Fichtenmoped - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von flo30977: „Hallo Forum, ich habe eine Frage: wir waren letzte Woche mit der AidaBlu in der Adria unterwegs. Es war eigentlich alles sehr schön. Mein Highlight wäre aber der Tag in Venedig geworden. Leider konnte das Schiff Venedig nicht anfahren. Es war ein Schiff in der Fahrrinne gesunken. Stundenlang passierte nichts, bis das Schiff einen Ersatzhufen anlief und man kaum noch was vom Tag hatte. Muss man dies hinnehmen oder ist das ein Mangel? Ein Tag den man gebucht hat der nicht stat…

• Bloß mal so als Frage: Gibt es bereits Hafenmeldungen für die bei FB erwähnten Stationen? Oder gar weitere Hafenmeldungen, die ein genaueres Bild von der Reise vermitteln?

• Zitat von AIDAFan_AT: „Hallo, ich und meine Eltern machen ab 03.12. die 14-tägige Karibiktour mit AIDAdiva. Wir fliegen ab München, die Flugzeiten werden erst ca. Anfang September zusehen sein, hat aber jemand zufällig vom vorigen Jahr z.B. ungefähr die Flugzeiten? man ist ja schon neugierig “ Schau mal auf Seatguru: seatguru.com/ Ab/nach MUC wird es dieses Jahr zu 99% mit einem Condor-Vollcharter in die Karibik gehen. Flugzeug wird eine 767-300ER sein. Air Berlin ist auf der Langstrecke in Münc…

• Zitat von Seesack007: „Zitat von Enigma1902: „Zitat von MCA: „.. Warum so zynisch? Ich für meinen Teil habe sicher den größten Teil der Sachen im Koffer. Warum sollte ich das zu Hause alles noch einmal haben? “ Klar, Schuhe hätte ich jetzt auch nicht in x Ausführungen. Aber Hosen, Polos, T-Shirts, Unterwäsche nimmt doch niemand komplett mit in den Urlaub, oder doch?Ne Zahnbürste hat man schnell besorgt. Rasierer evtl. etwas blöd wenn elektrisch. Aber wer der Kleiderschrank ist doch nicht leer we…

• Zitat von Mimimatz: „Kanaren und Kapverden hat hoffentlich jeder ausgeschlossen, der den Post auf FB gesehen hat, da das Schiff auf der Animation wie gesagt aus südöstlicher Richtung zum Senegal fährt. Es kann sich also nur entweder um einen Teil der Aura-Weltreise oder um eine Transafrika-Tour von Mauritius über Dakar handeln. “ Oder in Rostock wird gerade mitgelesen und sich vor Lachen fast bepisst, was wir hier für Vermutungen anstellen! O.K. - was für Richtungen können das sein? Laut Faceboo…

• Zitat von udde: „ ... P.S. ich bin auch jedes Mal froh wenn ich meinen Koffer auf dem Kofferband am Flughafen sehe “ Ja, das kenne ich... Bloß haben unsere Koffer die Angewohnheit, Bonusmeilen ohne uns zu sammeln. Deswegen geht mein erster Blick beim Kofferband zum Lost and Found und wie ich am schnellsten da hin komme.

• Ein Stop im Senegal würde die 14-Tage-Kanaren/Kapverden enorm aufwerten...

• Nee, bei der 22-Tage-Variante ist auch noch nix. Fliegt irgendwer ab MUC?

• Ach ja... Nur noch 100 Tage bis !

• AIDA-Schwesterntreffen

Beitrag

Wetter scheint auch zu passen... Das gibt heut Abend bestimmt ein paar schöne Bilder bei AIDA bzw. deren Facebook-Seite,

• So... Und wieder sind ein paar Tage ins Land gegangen. Hat schon jemand seine Flüge zugeteilt bekommen?

• Zitat: „ @ Fichtenmopped ( cooler Name....fährst Du Mopped?) danke für die Informationen die sind sehr hilfreich. hast Du auch noch was zu Bermudas und Bahamas? “ Nee, mein Name hat nix mit Mopeds zu tun! Für die Bermudas und die Bahamas hab ich leider nix. Bei den Bermudas hatten wir das Glück, zwischen zwei Hurrikanen vorbei zu fahren. Da lagen noch umgestürzte Bäume herum und einige Attraktionen waren geschlossen. Und der nächste Hurrikan (Gonzalo) hatte sich schon angekündigt... Den ganzen T…

• Zitat von AlexM.: „Zitat von Rheinmatrose: „Die Frage zu AIDAcara lässt sich scheinbar schon beantworten: Es gibt jetzt zwei Meldungen aus Palma. Sie kommt am 05.02.2019 aus Malaga dort an und verlässt Palma am gleichen Abend nach Marseille. Von dort kommt sie am 24.02.2019 zurück und verlässt Palma in Richtung Ibiza (dort gibt es noch keine korrespondierende Meldung). Es ist also davon auszugehen, dass die cara im Februar 2019 noch einmal in die Werft geht. “ 19 Tage Werft, das wäre aber extrem…

• Sofortüberweisung sicher???

Beitrag

Warum? AIDA MUSS eine Zahlmethode ohne Zustzgebühren anbieten. Überweisung gegen Rechnung fällt aus gewissen Gründen* kurz vor der Reise aus. Bleibt also nur Sofortüberweisung übrig, wenn AIDA die Zusatzgebühren bei anderen Bezahlmethoden nicht abschafft. *Gründe sind zum Beispiel das Problem der geplatzten oder verspäteten Überweisungen. Du glaubst nicht, wie viele Leute extrem knapp bei Kasse sind. Da werden selbst Kleckerbeträge (10€) im Supermarkt mit Karte bezahlt, weil die Abbuchung nicht …

• Zitat von LauraHer: „Hallo ihr Lieben, ich hab mich auch schon etwas an die Ausflugsplanung gemacht In New York wollen wir die Standarddinge anschauen.. genauen Plan was wann wie wo hab ich noch nicht gemacht!! Auf den Bermudas wollen wir gerne an den Horseshoe Beach.. da hab ich mal gelesen, dass man da mit nem Taxi gut hinkommt. AIDA ist mir da zu teuer für den Transfer. Bahamas hab ich über AIDA den Ausflug "Entspannen im Atlantis" gebucht. Auch in Miami haben wir den AIDA "Miami Everglades" …