Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 904.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Neue AIDA Getränkepakete sind da

noba410 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von schalke04hase: „Ich kann für unsere Reise im Januar auf der SOL gar keine Pakete über "MyAida" buchen “ ich denke, noch zu früh. Kommt noch

• Zitat von Reiselustiger: „Es wäre aus meiner Sicht schade, wenn Aida auf der schönsten Karibikroute kein Sqhinxschiff mehr einsetzt. Zum Glück haben wir sie schon gemacht. Wer will sich bei Sonnenschein und 30 Grad im überdachten Beachclub aufhalten? Entweder man stirbt vor Hitze oder sie müssen ihn klimatisieren und dann können die das Schiff auch in kälteren Gefilden belassen. Und wenn ich mir 4.200 Passagiere beim Landgang in den winzigen insel-Städten vorstelle.... Aber, wenn es der Markt he…

• also, wenn man das hochrechnet!?? Für uns war das Gebotene mehr als ausreichend. Tolles Essen, vor allem in den beiden Atlantik-Restaurants, oder Gosh. Auch die Getränke, alles Markenprodukte. Hmm, wenn man dann vielleicht ein ,bis zweimal ein Spezialitätenrestaurant besucht, kommt man bei einer 14-Tagesreise günstiger weg, wenn man das dazu bucht. OK, vielleicht gibt es diese Exclusive-Gourmets. Wir waren mit dem gebotenen mehr als zufrieden. Vielleicht werden daher die Spezialitäten-Restaurant…

• Sofortüberweisung sicher???

Beitrag

Zitat von diddi4: „Zitat von noba410: „was so alles mit "Sofortüberweisung" zu tun hat “ Ich habe das schon weiter oben angemerkt. Da es hier ja auch um Zahlungsmethoden geht, passt das schon. Man muss ja deshalb nicht gleich einen neuen Thread aufmachen. Überlies doch einfach die Tipps, Hinweise auf andere Zahlungsmethoden, wenn Sie dich nicht interessieren. “ Aha.. Alles klar! Mach ich!! Ist zwar schon interessant, findet aber jemand, der speziell nach solchen Tipps sucht nicht!? LG

• Sofortüberweisung sicher???

Beitrag

was so alles mit "Sofortüberweisung" zu tun hat?

• also, ich finde auch, da können wir "Laien" keine Empfehlung geben, das würde ich mit einem Arzt mit Zusatzausbildung "Tropenmedizin" besprechen. Diese Impfung darf auch nur so ein Arzt geben. Dieser kann auch bei Bedarf sagen, ob man in diesen Gebieten momentan eben für Gelbfieber, Dengue... eben erhöht gefährdet wäre oder nicht! Ich kann hier auch nur ein Beispiel nennen, war aber nicht Urlaub, sondern geschäftlich. Mein Sohn war 3 Wochen in Kenia, musste dann noch nach Tansania. Dort wurde de…

• vielleicht ist das der Grund @Andre_P, das du bei AIDA direkt buchst, denn wir bekommen auch keine E-Mail

• Hallo @Nate71, ca. 50 Tage plus-minus, kannst du es unter MyAida einsehen wenn du mit deiner Buchungsnummer rein gehst. Ansonsten steht die Kabinennummer in den Reiseunterlagen, die ihr ca. 3 Wochen vorher bekommt, LG

• St. Petersburg

noba410 - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

nun, das ist hier ja das schöne hier, das durch die verschiedenen Empfehlungen und Erfahrungen hier jeder für sich das Passende heraus holen kann! Unsere Erfahrung: Wir haben im letzten Jahr 2 Tage mit Sergej´s Truppe gemacht. Individuell, da nur 8 Personen. Viel gesehen, Wartezeiten gleich Null. Essen , kleines Restaurant, landestypisch. Klasse organisiert, daher keine unnötige Wartezeit weder beim Essen, noch bei den Palästen. Günstiger sicher nicht, aber halt durch die kleine Gruppe mehr gese…

• Erstes mal AIDA

noba410 - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Hallo @LaraFabian, herzlich willkommen hier und natürlich viel Spaß beim Stöbern,Planen und letztendlich eine tolle erste Reise LG

• AIDA Selection Erfahrungen

Beitrag

in Invergordon war bei uns auch ein Dudelsackspieler und eine Tanzgruppe an Bord. Auch keine Selektion-Reise.

• Zitat von Seeungeheuer: „Zitat von udde: „Zitat von Seeungeheuer: „Nun ich weiß zumindest das ich bald wieder sehr guten Kaffee bekomme in den USA. Auch wenn ich ab Oktober dann mit dem Ersatz bei Aida auskommen muss. Aber 4 Wochen Nordamerika sind mir das wert, und das mit meinem Koffer . “ aber nur wenn alles optimal läuft “ ja das hofft man immer wenn man am gepäckband steht... “ und vor allem, das der Flieger geht

• richtig @AlexM., warten wir ab, wann der Koffer kommt. Rechtssprechung braucht man da wirklich nicht! Vielleicht hätte S und Y eine Entschuldigung und " Wir bemühen uns so schnell wie möglich" gereicht!? Manchmal macht der Ton die Musik ( leider meine eigene Erfahrung) und das Problem wäre keines mehr!? Schönen Abend Allen

• Ich wünsche Allen hier, das nie etwas in diese Richtung passiert! Einem User passiert etwas, er schreibt das hier( für so etwas ist ein Forum auch da!), bekommt dann nette Kommentare, zum Teil Schadenfreude. Klasse! Es geht um einen Koffer, den der Betroffene nicht rechtzeitig bekommen hat! Jaaaa, die Behörden!!! Egal!!! Mir stellt sich immer noch die Frage, warum Dieser um 6 Uhr morgens immer noch da stand!!?? Auch der Gast schuld oder die Behörde!??? Oder doch AIDA-Mitarbeiter!??? Was drin ist…

• ist jetzt hier zwar aber passt eben. Gerade wegen meines 2. Fluges ( einer ist bezahlt! Ausfall Ende April!) wieder nachgehakt ! War zwar der Mitkonkurrent , aber da geben die sich mittlerweile alle nichts mehr. Kunde hat seine Reise komplett bezahlt! Geht was schief , kommt:" Wir können nix dafür" oder " kann passieren!" Den Ärger und die Unannehmlichkeiten des Kunden interessieren nicht! (mehr). Also S und Y, ich verstehe dich gut und wünsche dir, das der Koffer schnell kommt! Halte uns auf de…

• Wellness-Oase

Beitrag

Zitat von Dionysos: „Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten, erste Überlegung war ja sie nur an den Seetagen zu buchen. Aber so wie sich das anhört werde ich da für einen sonnigen Platz nicht früh genug sein. Und dann bin ich noch am liebsten draußen. Und da ich wie Laba schon sagt Zitat von Laba42: „Das man quasi vor dem Urlaub wissen muss wann man da rein will “ doch heute noch gar nicht weiss wann ich da rein möchte würde ich zur Flat tendieren. Diese wurde in My Aida bis vor einigen T…

• Zitat von MCA: „Zitat von Enigma1902: „Immer dieses "MIMIMI". Auf der Welt verhungern Kinder, im Mittelmeer ertrinken Menschen und das größte Problem ist, dass die Oral-B mit Bluetooth-Funktion nicht da ist? “ Wenn es danach geht, dürfte man in diesem und anderen Foren gar nichts mehr diskutieren. Da all diese Probleme nichts sind, im Vergleich zu Kindern, die verhungern ... “ @MCA, dann sollten wir mal alle hier auf eine Tour verzichten und spenden! Sorry!! Das stimmt zwar, gehört hier aber nic…

• nun, was aber komisch ist warum standen die Koffer um 6 Uhr noch vor der Kabine? Hatten wir bei 11 Kreuzfahrten noch nie. Das die Sache mit der Eigenmitnahme nicht erlaubt ist durch italienische Behörde,OK! Aber das die morgens noch vor Kabine standen!?? Seltsam. Egal!! Ich sehe schon auch, es kann immer und überall etwas passieren! Sind alles Menschen! Aber ich sehe es wie Seesack, man kann nicht immer für alles und überall Verständnis vom Kunden erwarten!! Was ich erwarte, das SCHNELLSTMÖGLICH…

• Wellness-Oase

Beitrag

Zitat von jumala: „Zitat von IrinaLuna: „Pro: -immer freie Plätze -Auslaufen auf der Terrasse der Wellness Oase, immer ungestört und wenig los “ Werden nur so viele Tagestickets verkauft wie es Liegen gibt, so dass auch keine Liegenpolizei notwendig ist: eine ist immer frei? Gibt es das auffahrbare Dach und den Bug-Balkon auf allen Schiffen (also auch auf der luna, diva, bella und nicht nur auf der mar, sol, blu, stella)? Wir hatten schon zwei Mal eine Führung in der Wellness Oase, aber davon hö…

• Wellness-Oase

Beitrag

Wir ziehen die WO auch in kälteren Gefilden vor. Vorteile: Bequeme Liegen Ruhige Athmosphäre direkter Zugang zur Sauna, gehen zum "Ruhen" dann wieder in WO Obst, Tee Nachteil: wenn bei Sonne Dach zu ist, sehr warm, lässt man dann Dach öffnen, zieht es Anderen... also hatten des Öfteren, das arme Personal ständig " Auf,Zu,.... machen musste. Will man Liegen im oberen Bereich, also mit Sonne, ist es erforderlich, das man bei Zeit da ist... ansonsten alles voll oder reserviert. Im unteren Bereich g…