Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 479.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Landestypische Veranstaltungen. Das schlimmste war bisher das Alpenglühen in der Karibik. Wir sind damals als Piraten dort hin gegangen. Immer dieses Alpenglühen. Habe das ganze Jahr Bayern. Gibt doch auch noch was anderes.

• Hoffe das die Seenotrettungsübung erst am 8 stattfindet. Daß ich am 7 abends noch in Ruhe von Bord gehen kann.

• Wünsche allen die heute oder morgen abfliegen einen guten Flug und man sieht sich. ...bei mir geht es am Donnerstag los.

• Zitat von jürgenhh: „Unsere Ankunftszeit in Aqaba hat sich in MyAida geändert. Wir sind jetzt schon um 14.30 Uhr dort. Und es werden jetzt auch Ausflüge für diesen Tag angeboten, unter anderem auch der Zweitagesausflug nach Petra. “ Danke für die Meldung. So komme ich doch noch zu einem meiner Traumziele.

• Zitat von nessie13: „wenn wir nicht zu kaputt sind machen wir noch die Moschee in Abu Dhabi, aber das sehen wir noch, je nach Verfassung “ Die Moschee würde ich mir nicht entgehen lassen. Ist die schönste die ich bisher gesehen habe. War nachmittags bis in die Nacht dort. Einmalig.....

• Sitzplatzreservierung gemacht. ...nur noch 10 Tage (06.04) bis zum Abflug.....

• Zitat von nessie13: „Ich glaube so lange habe ich noch nie Urlaub gemacht und länger wie drei Wochen war ich auch noch nicht wirklich fort- es wird bestimmt toll. Kann es kaum noch erwarten “ Das geht leider schnell vorbei. Meine längste Reise bisher war 6 Wochen. Verging wie im Flug. Hätte ruhig noch viel länger ausgehalten.....

• Zitat von Cavascura: „Zitat von Piratin 65: „Zitat von Papermaker: „Wir haben nunauch unsere Rückflugdaten bekommen, mit TUI-Fly und nur 20kg Gepäck. Das halte ich ehrlich gesagt bei einer Reise von 20 Tagen für einen Witz. “ Die Jacken halt dann übereinander anziehen und so in den Flieger rein... “ Jacken ? Wofür ! Alles warm !! Nur eine ,für das kalte Flugzeug!! Gesendet von iPad mit Tapatalk “ Dann halt sämtliche Hosen übereinander.....oder etwas anderes egal

• Zitat von Papermaker: „Wir haben nunauch unsere Rückflugdaten bekommen, mit TUI-Fly und nur 20kg Gepäck. Das halte ich ehrlich gesagt bei einer Reise von 20 Tagen für einen Witz. “ Die Jacken halt dann übereinander anziehen und so in den Flieger rein...

• Flieg auch mit dem A 380 allerdings ab München. ....war schon ein paar mal drin und super ist der Sitzabstand (sogar in der Holzklasse) für mich.

• Zitat von Stefanie2101: „Wir sind auch dabei! Hat schon jemand Flugdaten ab München? “ Ja wir....am 6. um halb elf nachts....mit Emirates..

• Mumbai - Indien

Piratin 65 - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

Zitat von Wasserflo: „Unsere Erfahrungen in Mumbai sind super. Dort könnten wir alles unkompliziert selbstorganisiert machen. Es ist bestimmt hilfreich, wenn man eher wie ein Backpacker daher kommt und nicht wie ein Aidatourist. “ War jetzt insgesamt 7 Wochen in Indien unterwegs und habe erfahren daß die Inder nicht verstehen warum manche Europäer wie "Backpacker" daher kommen und sich nicht so kleiden wie sie es sich leisten können...

• AIDA und Landurlaub

Piratin 65 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von sarasota: „Ich kenne es noch, als AC diese Vor/ Nachprogramme selbst angeboten hat. Habe es in 2005 einmal so gebucht: Erst ins Hotel, dann aufs Schiff. Umgekehrt würde ich es nicht machen. “ Na ja, kommt doch drauf an was man vorhat. Ich bin erst auf eine Kreuzfahrt um mich nach einer langen Anreise und 11 Stunden Zeitunterschied zu erholen. Dann gings los mit einer Selbstfahrerrundreise .....ausgeruht und im richtigen Rythmus der dortigen Zeit.... .

• Hallo zusammen

Piratin 65 - - Vorstellungsbereich

Beitrag

@ noba410 Dau san so vül Frankn dau....habts ir zu vül Krötn... I glab i ho eich z´vül Braudwirst o´kaft..... Host me

• Am liebsten ist mir ein Schiff von Aida ohne das Brauhaus (mag das bayerische nicht auch wenn ich aus Bayern bin).

• Die neue Generation will aber daß die Leute auf dem Schiff bleiben und dort ihr Geld ausgeben....... Land und Leute lerne ich auf einer KF nicht kennen , ich schnuppere nur kurz hinein. Viele schöne Orte befinden sich doch im Landesinneren und dorthin kommt man selten mit einer KF. Wenn man doch weiter hinein fährt hat man eine lange Anfahrt und bleibt nur dementsprechend kurz am Ziel....

• Ist denn so viel Platz auf dem Schiff daß man alle aufstellen könnte? Glaube ich nicht......bin froh daß ich mich nicht in die Sonne lege und so kein Liegenproblem habe....

• Die Masse für die Masse...leider....finde kleinere Schiffe besser. Mit den großen werden dann Häfen angelaufen die zu weit außen sind..... Wie lange der Boom anhalten wird steht in den Sternen...befürchte daß die kommenden "Neuen" viel mehr zum "Bleiben auf dem Schiff" gebaut werden.... Diesen Trend werde ich nicht mitmachen... Resorts auf dem Land haben mich noch nie interessiert und auf dem Wasser schon gar nicht..... Aber solange die Menschen das mitmachen und so wollen wird das Geld fließen …

• Zitat von Reiselustiger: „Nennt mich Langweiler, aber wenn ich 2 oder mehr Seetage am Stück auf dem Schiff verbracht habe, freue ich mich auf eine Abwechslung. 70 Seetage (von 116 Reisetagen) wären mir ganz eindeutig zuviele. Außerdem möchte ich auch nicht 116 Tage am Stück mit vielen Menschen an Bord eines recht kleinen Kreuzfahrtschiffes verbringen. Ein "sich auch mal aus dem Weg gehen" ist dort schwierig, ohne andere gleich zu verärgern. Aber, dass ist alles Geschmackssache.“ Wenn ich mal ein…