Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 159.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• 7154

bea.do - - Kabinen AIDAcara

Beitrag

Wir sind gerade zurück von der Cara. Wir hatten diese Kabine jetzt 14 Tage. Zunächst ist es eine ganz normale Innenkabine, sehr hübsch eingerichtet. Auch die Lage ist toll, man ist nach fünf Schritten auf dem Heckbalkon. Normalerweise ist sie auch sehr ruhig. Beim Anlegen jedoch geht's richtig zur Sache. Unser Kapitän hat immer ca. eine Stunde gebraucht (vorwiegend morgens um 5:00 Uhr) bis er angelegt hatte. Die Kabine vibriert und klappert, das man es kaum fassen kann. Die Kaffeemaschine wander…

• AIDA Selection Erfahrungen

bea.do - - AIDA allgemein

Beitrag

Wir sind seit Sonntag zurück von der Selection Reise mit der Cara. Wenn eines wirklich gut war, dann das Essen. Es gab oft in den Buffet-Restaurants Steaks, die butterzart und rosa waren. Es gab immer tolle Salate, der Fisch war super und auch beim Gemüse gab es viel Auswahl. Fleisch in Sauce gab es auch, z.B. Burgunderbraten, lecker. Die Desserts waren super und sehr abwechslungsreich. Man konnte sich morgens in beiden Restaurants Omeletts braten lassen, Wurst und Käse wurden immer direkt nachg…

• @ Heizergruß Das ist ja lustig, da wart Ihr ja mit uns in Danzig! Wir haben die vielen tui-Truppen gesehen. Die Cara lag ja an der Westerplatte, das war natürlich sehr komfortabel. Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat. VG Beate

• 18.06.-02.07.2017

bea.do - - AIDAcara April / Mai / Juni 2017

Beitrag

Hallo, jetzt schreib ich es hier auch noch, damit es jeder weiß :-)) Unsere durchgehende Zugverbindung von Münster (ich weiß nicht, wo der Zug beginnt) nach Kiel am Sonntag früh, wurde von der Dt. Bahn gestrichen. Da wir online die Tickets gebucht hatten, wurden wir per mail informiert. Wir haben jetzt storniert und werden mit dem Auto anreisen. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie es ist, wenn man mit seinen am Schalter gekauften Tickets am Sonntag am Bahnhof steht und erst dann informiert wird,…

• Guten Morgen, ich habe eine Info für Bahnanreisende: Wir haben gestern eine Mail bekommen, dass die durchgehende Verbindung von Münster (ich weiß nicht, wo der Zug beginnt) nach Kiel gestrichen wurde (18.06.17 hin, 02.07.17 zurück). Ich bin darüber sehr empört, die Deutsche Bahn hat sie wohl nicht alle. Ich habe diese Verbindung schon mehrfach genommen, weil ich das nervige Umsteigen in Hamburg verhindern wollte. Der Zug war jedes mal proppevoll mit Kreuzfahrern. Also: wer nicht online gebucht h…

• Seenotrettungsübung

Beitrag

Zitat von Mon Cheri: „Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand sagen, wann in Kiel die SNRÜ stattfand? Das wäre sehr nett von Euch. Vielen Dank. Nächste Woche ist in Kiel die Kieler Woche und wir wollten noch etwas davon sehen, bevor es endgültig an Bord geht. LG Mon Cheri “ In der Facebook-Gruppe hat jemand gepostet, dass er bei Aida nachgefragt hätte und die Übung um 17:00 Uhr stattfinden würde. VG Beate

• Hallo und willkommen zurück! Hat vielleicht jemand eine Aida-heute mitgebracht und kann sie mir zukommen lassen? (Vielleicht einscannen und per PN raus). Das wäre wirklich super. Hat schon jemand einen Reisebericht geschrieben? Ich bin super gespannt, wie Eure Reise war.

• Hallo Ihr Lieben, ab heute sind es nur noch 29 Tage. Ich erneuere nochmal meinen Aufruf für das Fantreffen. Es wird durch die Facebook-Gruppe dieser Reise organisiert. Das ist immer sehr nett. Aida gibt den Zeitpunkt und den Ort vor. Es gibt kostenlosen Sekt und meistens nehmen der Entertainmentmanager und der Generalmanager daran teil. Gebt Euch einen Ruck und meldet Euch dazu bei mir per PN an. Ich brauche die vollen Namen der Teilnehmer und die Kabinennummer. Diese leite ich dann weiter. Bei …

• Du könntest auch Ende August mit der Luna oder im September mit der Diva die Transatlantik-Tour machen, dann wärst Du auf einem großen Schiff.

• Zitat von noba410: „Oje, ist das noch nicht durch. “ Hat eigentlich mit diesem Thread nichts tun, dachte nur, hier sitzen die Fachleute.

• Ich liefere mir gerade ein Duell mit einer Dame, unter deren Name "Customer Relations" steht. Kennt sich jemand mit der Hierarchie in der Beschwerdestelle von Aida aus? Ich würde mich ja gerne an Vorgesetzte o.ä. wenden, komme aber nicht weiter. Vielleicht kennt ja jemand die E-Mail-Adressen der wichtigen Leute? Viele Grüße Beate

• Zitat von hammu: „Malaga war Anlaufhafen mit all seinen Möglichkeiten zu Tagestouren, z.B. Gibraltar. “ Wir haben die Tagestour nach Gibraltar von Cadiz aus gemacht. Vielleicht wird das jetzt auch für Euch angeboten.

• 18.06.-02.07.2017

bea.do - - AIDAcara April / Mai / Juni 2017

Beitrag

Zitat von Rova: „Wir sind ja nur wenige. Haltet ihr trotzdem was von einem Forentreffen auf unserer Reise? “ Zu dieser Reise gibt es auch eine Facebook-Gruppe. Dort wurde bereits ein Fan-Treffen bei Aida angefragt. Auch diese Gruppe hier bei Wasserurlaub wurde dabei erwähnt und ist herzlich willkommen. Gemeinsam ist es doch viel netter. Genaueres ist allerdings noch nicht geklärt. Wenn Ihr möchtet, würde ich mich darum kümmern. VG Beate

• Neue AIDA Getränkepakete sind da

Beitrag

Getränkepaket AIDA Light Für 9,90 Euro pro Tag - alkoholfreie Cocktails, Softgetränke & mehr... AIDA Light – ist das perfekte Angebot für alle Gäste, die Ihren Urlaub unbeschwert mit alkoholfreien Getränken erleben wollen. In diesem Paket enthalten sind: vorhanden.png alle Softgetränke im offenen Ausschank vorhanden.png Froozies und Milchshakes vorhanden.png alkoholfreie Cocktails und Eiscocktails vorhanden.png alkoholfreie/r Bowle und Punsch Getränkepaket AIDA Comfort "Ostseebrise" Erfüllen Sie…

• Neue AIDA Getränkepakete sind da

Beitrag

Zitat von Gold-Locke: „Und wieder ein reines Kuddel-Muddel ... Comfort-Long für 14,90 €, Comfort Sail away für 14,90 €, Comfort Nordlicht für 16,90 €, Comfort für 19,90 € ..... Das geht mir wirklich auf die Nerven. Warum wird denn da jetzt von Reise zu Reise auch noch namentlich und preislich unterschieden ??? LG, Gold-Locke “ Bei uns heißt es Ostseebriese

• Kaffeemaschinen auf den Kabinen

Beitrag

Das Kabinenpersonal bringt auch Zucker und Milch!

• Wetter Mittelmeerraum im Oktober

Beitrag

Das gute ist, Seekrankheit ist sofort wieder vorbei, wenn sich das Meer beruhigt hat. Dann hat man es ganz schnell vergessen.

Beitrag

Zitat von wuschwusch: „Und wie oft bist du seitdem wieder auf dem Schiff gewesen? “ Deshalb der Smiley!

Beitrag

Zitat von Heizergruss: „Hallo, bei der "Schaukellei" war es bestimmt eine unvergeßliche Nacht in der Kabine Schöne Grüße Heizergruss “ Vor allem auf Deck 9 ganz vorne im Bug. Wir sind dauernd 10 m hoch und dann 10 m wieder runter. Dazu donnern noch die Wellen an den Stahl. Man glaubt kaum, wie laut das ist.

Beitrag

Wir waren vom 21. - 31. Oktober 2012 im westlichen Mittelmeer unterwegs. Tagsüber war das Wetter ok, abends und nachts hat es oft geregnet. Als wir am 27. Oktober von Korsika losfuhren hat es uns voll erwischt. Wir hatten die ganze Nacht 10 m hohe Wellen und 170 km schnelle Sturmböen. Mir war noch nie so schlecht in meinem Leben. In der Nacht habe ich mir geschworen: ich gehe nie wieder auf ein Schiff . Viele Grüße Beate