Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• 12.11.16 - 26.11.16

Midkemia - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

mambo Beach curacao

• 12.11.16 - 26.11.16

Beitrag

AlsoZitat von rinna: „Zitat von »Vinylfan« @Midkemia is das denn? Keine Ahnung, ob wir darauf gekommen wären, aber super-Tip, vielen Dank Kleiderschrank war dann aber schon für 4 Personen hergerichtet oder?“ Zitat von rinna: „Du kannst die oberen betten oben lassen und die unteren auch schieben...“ Zitat von rinna: „Zitat von Vinylfan: „@Midkemia is das denn? Keine Ahnung, ob wir darauf gekommen wären, aber super-Tip, vielen Dank Kleiderschrank war dann aber schon für 4 Personen hergerichtet ode…

• 12.11.16 - 26.11.16

Beitrag

@vinylfan: 4er hatten wir auch mal. Das schöne ist, dass wenn du die beiden Matratzen der leeren betten in den gang zwischen die betten legst dann quasi ein Doppelbett hast. Die Höhe passt dann

• Perfekt!

Midkemia - - AIDA Vario

Beitrag

AIDA Diva Karibikroute November 2016 Zuteilung 51 Tage vorher Kabine 7122 (Kategorie BD. Mittig und die grosse der beiden Varianten) Top! :wiegeil:

• Zuteilung erfolgt!

Beitrag

Happy! Deck 7 Kategorie BD. Mittig und die größere der beiden Varianten. Besser geht kaum

• Treffen an Bord?

Beitrag

sagt mal, ist ja ne überschaubare Zahl an Leuten hier im Forum. trifft man sich abends mal in der Bar oder an Deck zum Kennenlernen? z.B. am 1. Seetag?

• Aida Ausflüge buchbar

Beitrag

ab heute sind die Aida Sachen für Vario buchbar...und alles wie gewünscht gebucht nur das vergünstigte Bordguthaben und die 25% Rabatt auf Massagen haben Sie rausgenommen Die sollen wohl die Varios nicht bekommen...

• So, unsere Planung steht jetzt auch fest und kann gerne in die Übersicht von wettertom ergänzt werden: - Aruba: Segwaytour mit segwayaruba.com (2h, 12.30, Dropoff Arashi Beach; bestätigt), Oranjestadt ansehen und Arashi-Beach - Curacao: Willemstad ansehen, Likörfabrik mit dem Taxi, ggf. Blue Bay - Bonair: Twizytour (8h, $90, bestätigt) - Grenada: Island Safari Tour mit Pete`s Mystic Tours (bestätigt; 6h, $90 private tour für zwei, 6 weitere Plätze noch frei, dann sinkt der Preis auf $55! Dropoff…

• 12.11.16 - 26.11.16

Beitrag

@wettertom: danke für die Infos. Bzgl. KJ Tours habe ich auch die Email verwendet. Ich bekomme die erst gar nicht zu denen zugestellt. Da kommt gleich ne Fehlermeldung...da weiss ich jetzt auch nicht weiter... Bzgl. der Schmetterlingstour klingt das interessant. Mal mit meiner Frau abstimmen. Was kostet denn die Tour und wie lange dauert die?

• Fragen zu den Touren

Beitrag

@wettertom: vielen Dank für die gute Zusammenfassung. Wir stimmen gerade unsere Tourplanung ab, dann poste ich auch unsere Planung. Zuvor habe ich aber noch Fragen: - Grenada: wir wollten auch die Tour 3 von KJTours machen. Allerdings erreiche ich niemand über die Webseite oder die dort angegebene Email. Kommt nur zurück, dass es die Email nicht gibt. Wie habt ihr gebucht und wo? - Guadeloupe: was ist denn die Schmetterlingstour genau, was kostet die und wo kann man die buchen? Da habe ich keine…

• 12.11.16 - 26.11.16

Beitrag

also über MyAida will er bei mir 30 Euro pro Person und Flug...

• 12.11.16 - 26.11.16

Beitrag

ne noch nichts reserviert. Rätsel gerade ob das notwendig ist? 30 Euro pro Person und Flug...naja. bei der letzten Aidareise in die Karibik sind wir mit Airberlin geflogen und da hat das nichts gekostet. Weiss jemand, ob man die Sitze für den Rückflug ggf. auch schon reservieren kann?

• Wir sind zu Zweit (42m und 32w) und fliegen ab München. Wir freuen uns auf die Karibik und ggf. auch nette Leute!

• waren bereits auf der AIDA unterwegs in der Karibik und freuen uns dem Winter dieses Jahr zu entkommen...

• 17.11.12-01.12.12

Beitrag

Flughafen München. Gleich gehts los. Sehen euch bald!

• Reiten zum wasserfall

Midkemia - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Hab mal ne Frage zur reittrour zum wasserfall. Ich bin Reiter und wir würden gerne nen schönen Reitausflug machen. Ist das eher geführt werden und Schrittreiten oder kann man auch mal traben und galoppieren? Falls nein, gibt es nen anderen reitausflug beim man auch mal traben und galoppieren kann? Vielen dank schonmal für Eure Infos!

• Auch dabei

Beitrag

Hallöchen, meine Freundin (28) und ich (39) sind auch dabei. Gestern gebucht. Ist die erste Kreuzfahrt für uns. Mal sehen, was uns erwartet. Nicht ihr bereits Ausflüge im voraus? Vg Jörg