Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Mein Schiff 6

Heizergruss - - TUI Cruises allgemein

Beitrag

Hallo, mich würden vor dem 28.06. auch noch Infos zur Mein Schiff 6 interessieren Schöne Grüße Heizergruss

• Barcelona

Heizergruss - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Hallo, schön ist auch der Panoramablick aus der Seilbahn auf einen AIDAdampfer am WTC (wenn dort einer festgemacht hat) Die Markthalle neben der Rambla ist auch sehr faszinierend Schöne Grüße Heizergruss

• Zitat von Aurimo: „Hallöchen, da wir unsere NCL Reise von Warnemünde auf AIDA ab Kiel umbuchen mussten, lese ich mich jetzt fleißig durch diesen Thread. Übers Parken habe ich alles gefunden, was ich brauch. Was ich nicht gefunden habe, ist, ob man mit dem Auto vors Schiff fahren kann, Koffer abgeben und dann ab ins Parkhaus wie in Hamburg. LG Katharina Gesendet von iPad mit Tapatalk “ Hallo, man kann mit dem Auto zur Kofferabgabestelle vor dem Dampfer fahren Schöne Grüße Heizergruss

• Zitat von Zugvogel29: „@Heizergruss Danke für deine tollen Fotos Da steigt die Vorfreude auf die Reise mit der Luna, heute in 4 Wochen heißt es "Leinen los" in Kiel. @Heizergruss wenn du da nicht gerade Strom erzeugst und Zeit hast, stehst du dann auch mit deiner Kamera am Kai und machst so tolle Bilder? Ich werde auch winken. “ Hallo@Zugvogel 29 du hast Glück, ich gehe erst am 28.06. auf die Mein Schiff 6 Schöne Grüße Heizergruss

• Hallo, nach dem Anlegemanöver der AIDAbella am 22.06.in Kiel, werde ich mir morgens auf dem Parkplatz vor der AIDAbella die Bellafahrerinnen/Bellafahrer mit den hängenden Ohren nach ihrem Trockendockseetörn mal ansehen Schöne Grüße Heizergruss

• Zitat von Heizergruss: „Hallo, ich werde mir um 18:00h bei einem traumhaften Wetter das erste Ablegemanöver der AIDAvita am Sartorikai ansehen (in diesem Jahr) In diesem Jahr fährt die AIDAvita 5 Anlegemanöver/Ablegemanöver am Sartorikai Der "Check In" war in den letzten Jahren im futuristischen Schwedenterminal (ist in diesem Jahr sicherlich auch so) Schöne Grüße Heizergruss “ Hallo, hier einige Fotos vom Auslaufmanöver der AIDAvita am 27.05. Die AIDAvita am Sartorikai in Kiel 29319355mx.jpg Im…

• 30 Stunden für eine Dichtung

• Hallo, ich werde mir um 18:00h bei einem traumhaften Wetter das erste Ablegemanöver der AIDAvita am Sartorikai ansehen (in diesem Jahr) In diesem Jahr fährt die AIDAvita 5 Anlegemanöver/Ablegemanöver am Sartorikai Der "Check In" war in den letzten Jahren im futuristischen Schwedenterminal (ist in diesem Jahr sicherlich auch so) Schöne Grüße Heizergruss

• Zitat von hareid: „Zitat von Heizergruss: „Zitat von Flower-04: „ “ die Melittadampfer drehen morgens beim Einlaufmanöver vor der Kiellinie auf dem "Teller" und liegen mit der Backbordseite am Ostseekai “ Davon würde ich aber nicht 100% ausgehen, ich kann mich erinnern, dass die Aidabella vor einigen Jahren auch mit der Steuerbordseite am Ostseekai lag. Siehe -> up.picr.de/28049362ks.jpg “ Moin hareid,, das war 2008 aber eine seeeeeeeeeeeeehr große Ausnahme zu ihrer Vorstellung in Kiel (irgendwi…

• Zitat von Flower-04: „ok, vielen Dank für die ganzen Info´s…. und allen noch einen schönen Abend muss morgen leider arbeiten, hoffe aber darauf, dass es gaaanz ruhig ist “ du hast es aber gut,ich mußte heute arbeiten und morgen auch (aber am Wochende nicht)

• Zitat von Flower-04: „Hallo zusammen, welches Deck würdet Ihr empfehlen beim Auslauf von Kiel? Ich mache eine Tour mit der Aida Bella. LG, Jana “ Hallo, die Melittadampfer drehen morgens beim Einlaufmanöver vor der Kiellinie auf dem "Teller" und liegen mit der Backbordseite am Ostseekai Beim Auslaufmanöver ist die Flaniermeile "Kiellinie" (mein Lieblingsfotoplatz) auf der Backbordseite des Dampfers (die Einfahrt zum NOK ist auch auf der Backbordseite und zur Kieler Woche liegen auch viele Marine…

• AIDAcara mit neuem Windschutz

Heizergruss - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von noba410: „Gut Ding hat Weil, oder so ähnlich heißt das doch? Nun, wenn mann die Bilder der Selektion gesehen hat " Winter im hohen Norden". Das ist doch eigentlich schon Neuland und andere Voraussetzungen!? “ ok, in ihrer 21 jährigen Fahrenszeit ist die Cara jetzt auch in kälteren Seegebieten unterwegs

Beitrag

Zitat von Röschen: „Der Windschutz wurde auf Gästewunsch installiert und in Vorbereitung auf die Weltreise. Da benötigt man jeden cm auf dem Aussendecks. “ Hallo, gut,daß sich die Gäste nicht auch noch einen "Ententeich" auf ihrem Seetörn bei AC wünschen können Schöne Grüße Heizergruss

Beitrag

Zitat von noba410: „wer sagt denn eigentlich, daß das wegen der Wünsche der Gäste gemacht wird? “ siehe mal den Beitrag Nr.44

Beitrag

Zitat von Röschen: „Der Windschutz wurde auf Gästewunsch installiert und in Vorbereitung auf die Weltreise. Da benötigt man jeden cm auf dem Aussendecks. “ Hallo, teilweise haben die AIDAgäste schon sehr merkwürdige Wünsche Schöne Grüße Heizergruss

• AIDA Kapitäne

Heizergruss - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von CorPie: „Gerade auf Facebook gefunden: "Claas Kramer ist 16 Tage Urlaubsvertretung an Bord. Und er erzählte auch, dass Massimo Garbarino in den USA lebt und dort einen Gerichtstermin während seines Urlaubs wahrnehmen muss und dann zurück auf die AIDAstella kommt" Keine Garantie fuer diese Info. “ Hallo, dann ist Käptn Cramer ja weiterhin in seinem Traumberuf als freiberuflicher Lotse tätig Laut Aussagen hier im Forum sollte Käptn Carbarino doch ab 28.05. auf die AIDAprima gehen Evtl.da…

• Zitat von Aidaberlin: „Hallo Heizergruss ich muss jetzt auch mal Danke sagen finde deine Bilder immer echt toll, hier in der Bundeshauptstadt kommt man nur selten zu solchen Ansichten. Ich nutze das gleich mal auch zu fragen ob du das erste Auslaufen der Aidabella ( in dieser Saison) auch auf Bildern festhältst? Ich winke dann auch ganz doll Liebe Grüße aus der Hauptstadt “ Hallo Aidaberlin, nach vielen Jahren (2008) werde ich am 22.06.2017 zur Kieler Woche auch endlich wieder ein Auslaufmanöver…

• Hallo, eigentlich sollte die AIDAvita laut Katalog und Kreuzfahrerliste heute (23.05.) um 18:00h zu ihrer Kurzreise auslaufen Als die Mein Schiff 6 um 19:10h ihr Auslaufmanöver fährt, liegt die AIDAvita aber noch am Ostseekai (LP28) 29279871an.jpg 29279872zg.jpg Vitafahrerinnen/Vitafahrer beobachten am Heck der AIDAvita das Auslaufmanöver der Mein Schiff 6 29279873kf.jpg Um 20:00h fährt die AIDAvita auch endlich ihr Auslaufmanöver 29279874rz.jpg 29279875eu.jpg 29279934di.jpg 29279935cw.jpg 29279…

• AIDA Kapitäne

Heizergruss - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von Detlef Hahn: „Ich wollte als Kind immer Lokomotivführer weden “ Käptn Cramer hat sich aber seinen gewünschten Traumberuf erfüllt (evtl. hat er es sich aber wieder anders überlegt) Ich wollte immer "Heizer" werden und habe es nicht bereut

• Barcelona

Heizergruss - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Hallo, mir ist am Dienstag den 16.05. in Barcelona aufgefallen,daß die Warteschlangen vor den Hop on - Hop off - Bussen z.B. am Placa de Catalunya seeeeeeeeeeehr lang waren und die Busse seeeeeeeeeeeehr voll Es ist sicherlich auch nicht einfach, unterwegs bei diesen Bussen wieder einzusteigen (z.B nach einer Besichtigung der Sagrada Familia oder beim Park Güell) Schöne Grüße Heizergruss