Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• AIDAperla: Alle Neuigkeiten

docsauerland - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von powermac1980: „Der Schiffstester Matthias Morr war die letzten drei Tage an Bord und hat heute schon seinen Live-Rundgang ins Netz gestellt... “ Dann verbringt man seine Zeit doch besser in anderen sozialen Netzwerken... Zitat von StefanP: „Was soll es denn da zur Prima ausser andere Teppiche und Farben Unterschiede geben ....... “ Es soll Änderungen am Patiodeck, im 4Elements und auch in anderen Bereichen geben. Na ja, werde mich dann zwangsläufig auch mal woanders belesen. Schade. VG…

• AIDAperla: Alle Neuigkeiten

Beitrag

Hallo! Seit gestern läuft doch die Expi-Tour auf der Perla. Ist denn niemand an Bord der berichten kann? In anderen sozialen Netzwerken gibt es schon Infos... Und hier ist Totenstille... Hat niemand Infos? Was ist anders an der Perla? Würde mich über Informationen sehr freuen! VG docsauerland P.S. OK, eigentlich ein blöder Post. Wer hier von der Expitour berichtet outet sich ja als fremdes Reisebüro.... @administrator: ist denn von den Clubschiffprofis niemand an Bord der berichten könnte?

• Mein Schiff 6

docsauerland - - TUI Cruises allgemein

Beitrag

Hallo Postwolf! Ich kann dich verstehen! Diese Bedenken hatten wir vor unsere ersten "Ami-Tour" auch! Aber so ist es wirklich nicht! Die Schiffe sind im Verhältnis größer, alles verläuft sich und man findet immer irgendwo Ruhe! Wir lieben die Oasis-Klasse! VG docsauerland

• Mein Schiff 6

Beitrag

Hallo MrBoccia, yep, wenn man (endlich!) mal über den Tellerrand geschaut hat, dann fragt man sich was man bei AIDA so alles mit macht... Ging uns auch so. Zitat von MrBoccia: „Zum zweiten, wenn ich zB X oder RCCL und TUI vergleiche, zahle ich bei TUI einen soviel höheren Tagessatz, dass sich das für mich, bei meinem Trinkverhalten, nicht lohnt. Bei weitem nicht. “ All-In, Getränkepakete etc. hängt halt vom persönlichen Verhalten ab. Da muss jeder selbst seine Entscheidung treffen Shows bei TUI …

• Mein Schiff 6

Beitrag

Zitat von MrBoccia: „Conclusio - würden wir wieder mit TUI fahren? Nein - das Rauchen auf den Balkonen ist ein grosses Ärgernis. Und wir sehen nicht, was den Aufpreis wegen des All-Inklusiv rechtfertigen soll... “ Hallo MrBoccia! Danke für deinen Bericht! Mit dem Rauchen auf dem Balkon kann ich nur zustimmen. Wir haben das auch schon mehrfach gehabt. Nix mit Balkontür nachts auf, weil die erste Zigarette vom Nachbarbalkon um 6.00 Uhr direkt in die Kabine zieht. Und auch kein gemütliches Weinchen…

• Babyphone/Funkgeräte an Bord

docsauerland - - Kabinen Infos

Beitrag

Zitat von Franki31H: „ Gute Erfahrung habe ich ich auch mit einer App gemacht (Babyphone 3G). Dafür müsste ich scheinbar aber zwei Internetpakete buchen? “ Hallo Frank, ich kenne zwar "Babyphone 3G" nicht, aber die Bezeichnung "3G" lässt mich vermuten, dass das 3G-Netz sprich UMTS-Netz genutzt wird. Und das steht dir an Bord nicht zur Verfügung. Ist also die Frage ob die App auch mit anderen Internetverbindungen (hier Satellit) arbeitet. VG docsauerland

• Zitat von gba: „Bei uns war das Patiodeck am Ankunftstag offen, jeder konnte es betreten. “ Hallo Gerde! Ja, im Januar war die Tür kaputt und jeder konnte so rein und raus. Mittlerweile ist sie repariert und nur Suitengöste und Panoramakabinenbucher kommen rein. Zitat von Jason0402: „Und hat sich das mittleweile mit den Reservierungen in der Nightfly-Bar geklärt? Ich habe jetzt nämlich 10 Euro pro Person bezahlt! “ Ist so wie beschrieben. Zur Reservierung 10€ pP und dafür ein Glas Champagner. Ob…

• Zitat von Seeungeheuer: „ Ich kann mir nicht vorstellen das AC mit Flugzeugen plant die erst in naher Zukunft dann auch nur vielleicht zur Verfügung stehen. Oder mit Airlines die erwägen in die Langstrecke zu gehen. “ Dann verrate mir mal was gerade mit Sundair läuft! Das ist doch exakt der Fall! Da haben sie doch eigentlich seit April eine Airline in Vollcharter gebucht, die noch nicht einen einzigen Flieger in der Luft hat und so wie es aussieht auch den mit drei Maschinen geplanten Start im J…

• Aidavita Werft März 2017??

Beitrag

Zitat von Soleluna: „ Mal grundsätzlich gefragt: geht man dafür jetzt auf "gefällt mir" oder hat das eher mit Facebook (da bin icht nicht) zu tun? LG SL “ @Soleluna Yep, so ist das jetzt. Hat nix mit Fratzenbuch zu tun. VG docsauerland

• Southampton

docsauerland - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Man muss sich im Terminal links halten. Vorne rechts sind die AIDA-Busse, 30 Meter weiter links ist der kostenlose Shuttle. Nicht die AIDA-Mitarbeiter fragen, sondern links halten und wie Steff79 schon schrieb die netten britischen Damen und Herren die die für Stadtpläne verteilen nach dem Shuttle zum Museum fragen. VG docsauerland

• Zitat von Apfelfrau: „...und hörst auch nix von der Auslaufmusik. Da geht also eine Menge "Auslaufflair" verloren... “ Das ist nicht ganz richtig. Die Auslaufmusik läuft immer auf einem der Kamerakanäle im iTV bzw. Fernsehen und kann somit auf der Kabine gehört werden (z.B. Bugcam)! Ist der selbe Kanal auf dem statt Musik dann die Kapitänsdurchsagen laufen. Wir genießen das Auslaufen daher oft auf dem eigenen Balkon. Mit Auslausongs! VG docsauerland

• Bei uns lief die App gar nicht! Als ich mich an Bord eingeloggt habe und sie nutzen wollte erhielt ich nur die Meldung: "Die App ist nur an Bord nutzbar"! Ha Ha Ha! Wieder dreimal Hoch auf die IT-Abteilung! In das normale Bordportal konnte man sich einloggen. Dort stand dann, dass die Chatfunktion nicht zur Verfügung steht. Besonders ärgerlich fand ich, dass es nicht möglich war seine im Vorfeld getätigten Restaurant- Reservierungen einzusehen. Auf der Kabine lag bei Anreise nur ein Zettel mit d…

• @Xandela Knopf Und? Hat geklappt? VG docsauerland

• Zitat von Flo on Tour: „Eben ein komplettes Badezimmer für eine Person, was in Doppelkabinen zwei Personen nutzen müssen. Höchstens beim Wohnraum könnte eine Einzelkabine halb so gross sein, aber nicht am Gesamtkabinenraum. “ Och, da geht aber noch einiges an Platzeinsparung... Dusche ist dann auf dem Flur... wasserurlaub.info/forum/attach…0181511f2402dd6731b12cf44

• @jumala Scrubber: moderne Anlage zur Abgasreinigung AIDAprima: 3500 Passagiere bei Zweierbelegung, bis zu 4800 bei Mehrfachbelegung Helios: laut Meyer-Werft mehr als 2500 Kabinen, somit ca. 5000 Passagiere bei Zweierbelegung, maximal soll es bis 6500 Passagiere gehen. VG docauerland

• Zitat von Andre_P: „Lassen wir es 9m² sein wenn man den Bereich vor dem Bad noch mit dazu rechnet, und runden dann auf auf 10m². “ Hätte nicht gedacht, dass ich meine alte 12-Quadratmeter-Studentenbude retrospektive mal als luxuriöses Appartement betrachten würde... VG docsauerland

• Viel Glück..... Vielleicht lassen Sie euch ja wirklich aus der Buchung weil sie nun diese Probleme haben. Aber die sacken sich da so viel Kohle ein, dass das doch eher unwahrscheinlich ist. VG docsauerland

• Zitat von reisefips: „Kann man bei einer Premiumbuchung das An- und Abreisepaket eigentlich separat stornieren? fragt sich fips “ Hallo Fips, da schaltet AIDA auf stur! Geht nicht! Ich hatte heftigste Diskussionen! Wollte es dann als Premium-Umbuchung machen. Machen sie auch nicht! Hätte sonst nur alles auf eigene Kosten stornieren müssen. Und das selbst ein Dreiviertel Jahr vor der Reise wo noch nichts feststand! Aber vielleicht sind sie in diesem Fall ja froh wenn Leute abspringen... Muss man …

• Klingt realistisch. Wenn sie wirklich komplett auf Sundair gesetzt haben und es tatsächlich diese operativen Probleme gibt, dann müssen sie sich schnell etwas einfallen lassen... VG docsauerland

• Zitat von Enigma1902: „Sieht aus wie die dritten Betten/Couch. Mehr Breite würde ich nicht brauchen. “ Na ja, bei Omma auffe Couch hatte ich früher auch nicht mehr Platz... Aber als reguläres Bett für einen mehr als Vollzahler...? Und was sie als Juniorsuiten anbieten sind "normale" Lanaikabinen! Keine Badewanne, kein zweites Waschbecken. Minibar? Na ja, der Preis wirds entscheiden, aber wahrscheinlich liegt der vorerst bei dem für richtige Juniorsuiten. Und dann geht es mit wehenden Fahnen ins …