Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 171.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Ich will hiermit auch keine Grundsatzdiskussion anstoßen. Ich finde die Tabelle halt interessant, weil alle Schiffe ja unter den gleichen Gesichtspunkten bewertet werden und die es ist ja immer eine Momentaufnahme, die beim nächsten Mal ganz anders aussehen. Außerdem war ich überrascht, dass ein Luxusschiff wie die Europa 2 "nur" 90 Punkte erreicht. Ich hätte erwartet, dass in dem Preissegment an der 100 gekratzt wird. Gruß Steffi

• Jedes Kreuzfahrtschiff, dass die USA anläuft wird zweimal im Jahr durch eine unangemeldet Inspektion auf seine Hygienestandards hin untersucht. Dabei werden alle wichtigen Bereiche, wie Kabinen, Belüftungssystem, Küchen, Ess- und Kidsbereich, Pool untersucht. Die höchste Punktzahl die erreicht werden kann sind 100 Punkte. Wen das Vessel Sanitation Program interessiert und auch wie die bekannten Schiffe so abgeschnitten haben, hier der Link Center for Disease Control and Prevention Liebe Grüße St…

• Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und auch auf der Prima. Es wäre super, wenn du hier im entsprechenden Unterforum auch von deinen Erfahrungen mit Carnival berichten könntest. Ich finde es immer interessant auch solche Berichte zu lesen um einen Blick über den Tellerrand zu erhaschen. Und wenn du spezielle Fragen hast, findest du in den Aidaprima Erfahrungsberichten sicher schon einiges und ansonsten fragen, fragen, fragen Liebe Grüße Steffi

• Wir hatten jetzt auf der Prima , 06. - 10.05., eine Suite. Für meine Mutter war es das absolute Highlight jeden Morgen stressfrei in der Kabine zu frühstücken. War auch immer super pünktlich da. Ich habe das ganz entspannt am Anreisetag beim Concierge bestellt. Und nachdem wir es für gut befunden und keinen Änderungswunsch hatten auch so für die nächsten Tage eintragen lassen. Die Lounge haben wir auch gerne aufgesucht. Sie war zu keiner Zeit überfüllt und der Concierge immer ohne Wartezeit ansp…

• Wo ist die PRIMA heute??

spitiblue - - AIDA allgemein

Beitrag

noz.de/lokales/osnabrueck/arti…rt-aida-prima-fuer-kunden Hier nachzulesen Gruß Steffi

• Southampton

spitiblue - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Na super, die netten Damen, die die Stadtpläne verteilten, meinten zu meiner Mutter, der Aidashuttlebus wäre für sie besser, da sie da nicht in der Schlange warten und der auch wieder zurück fährt. Ich habe mich auf deren Aussage verlassen. Naja dann am besten selbst testen. Jedenfalls hat mir Southampton gut gefallen. Liebe Grüße Steffi

• Southampton

spitiblue - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Waren jetzt am 08.05.17 aktuell in Southampton. In die Stadt fuhr ein kostenloser Shuttlebus bis zum SeaCity Museum, allerdings wie man uns sagte nur oneway zurück müsse man durch die Stadt laufen, was jetzt nicht so weit ist, allerdings in unserem Fall unmöglich, da meine Mutter mit Rollator unterwegs ist. Wir haben uns deshalb für den Aidashuttlebus entschieden 6,00 €/Person, der fuhr bis zum WestQuay Shopping Center und von dort auch wieder im ca. 15 Minutentakt zurück zum Schiff. Wir sind vo…

• Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, um dann nach fast 600 km festzustellen, dass das Schlüsselbund mit Zweitschlüssel vom Auto und Haustür noch im Safe liegen muss Aber Dank Aida-Notfallhotline war der Schlüssel innerhalb von nur ca. 10 Minuten gefunden und sichergestellt. Er geht jetzt erstmal mit allen Fundsachen nach Rostock und dann zurück zu uns. War positiv überrascht, dass da so schnell reagiert wurde. Insgesamt war es eine tolle Reise und meinen Eltern hat es super gefallen, wa…

• Aktuell auf der Prima 06.-10.05.17 ganz normal abends an der Tür. Für meine Eltern war es ideal, wobei ich die digitale Form toll finde jetzt habe ich mir die Aida Heute in meinen Urlaubsorder mit den Fotos gespeichert, super alles zusammen. Gruß Steffi Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Also ich habe sie (die Sonne) auch eingepackt und zumindest die Temperaturen sind sehr angenehm und nach dem ersten Rundlauf wird jetzt auf dem Balkon ein wenig entspannt, der Abend wird noch etwas länger . Hoffe alle hatten/ eine entspannte Anreise Liebe Grüße Steffi

• So jetzt geht's zur letzten Runde arbeiten danach noch eine Runde positiven Stress mit packen etc. und wenn der Wetterbericht Recht hat mit kein Regen, bin ich schon mega zufrieden. Ich wünsche euch allen eine gute und entspannte Anreise. Liebe Grüße Steffi

• @Oxy @sportsbln Da ich auch nicht bei Facebook unterwegs bin, finde ich deinen Vorschlag mit einem eigenen Thread über eure Aktivitäten gut. Es muss ja nicht alles doppelt und dreifach geschrieben werden eine Verlinkung wäre da meistens schon ausreichend. Voraussetzungen ist natürlich, dass die verlinkten Seiten von den Mods freigeben sind und auch Nichtuser (wie z.B. bei Facebook) haben Zugriff drauf. Aber sowas ließe sich sicher schnell klären. Ich würde mich jedenfalls über eure Infos freuen …

• Das kann frau jetzt so pauschal nicht bestätigen, klappt beides - Login und das mit der Technik Gruß Steffi

• Auch ich gratuliere zum Geburtstag und wünsche dir all das, was du dir von Herzen wünschst, geniesse den Tag! Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich hab schon so viele Beiträge von dir gelesen, dass ich das Gefühl habe, dich so ein ganz klein wenig zu kennen (zugegeben nur ein ganz, ganz klein wenig ). Auf jeden Fall aber genug, um sich den guten Wünschen anzuschließen Liebe Grüße Steffi

• Also ich weiß jetzt nicht in wie weit das korrekt ist, in der Reiseplanung in MyAida steht bei Southampton Ankunft 9:30 und Abfahrt 21:30 Uhr. Gruß Steffi

• @Caramia Danke für die ausführliche Info, ich mag sachliche Infos lieber Gruß Steffi

• NOK-Passage der AIDAcara

spitiblue - - AIDA allgemein

Beitrag

Auch von mir ein herzliches Dankeschön lieber Heizergruss für die tollen Bilder. Durch dich hab ich jetzt ein zusätzliches Ziel auf meiner Wunschliste - die NOK-Passage schau ich gleich mal für 2018. Gruß Steffi

• Zitat von Henky73: „Danke, wenn ich aber doch einen AIDA Ausflug mitmache, dann sollte ich doch sicher sein, dass ich zur Abfahrt auch wieder auf dem Schiff bin, oder? “ Selbst wenn es zu einer Verspätung kommt, bei einem AIDAausflug wartet das Schiff. Hatten wir extrem erlebt in Panama, da war der AIDAausflug 3 Stunden überfällig, aber wir konnten ganz entspannt auf der Rückfahrt sein, da wir wussten, dass das Schiff noch da ist. Bei privaten Ausflügen ist man selbst verantwortlich.

• Habe gerade festgestellt wir haben in Southampton royale Nachbarn und die Prima ist am 08.05. nicht das größte Schiff : * QUEEN ELIZABETH * 08-May-17 06:30 * 08-May-17 16:30 * 106 * CARNIVAL UK * QUEEN MARY 2 * 08-May-17 06:30 * 08-May-17 16:30 * 46 * CARNIVAL UK * AIDAPRIMA * 08-May-17 08:45 * 08-May-17 21:30 * 38/9 * DENHOLMS Muss ich jetzt noch den Hofknicks üben?

• @MaPe Das Gefühl kenne ich, haben letzte Jahr im Herbst auch ganz kurzfristig gebucht und konnten praktisch gleich packen, das war schon cool. Gruß Steffi