Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 224.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Wenn die Passagiere aber den Nahverkehr nutzen, um von Nynäshamn nach Stockholm zu kommen, verdienen die örtlichen Anbieter noch mehr.

• kurzfristige Umroutungen

Mimimatz - - AIDA allgemein

Beitrag

Hat wohl organisatorische Gründe, daher nur 1 Tag Barcelona und 1,5 in Valencia. Ich schätze, dass es irgendwo keinen Liegeplatz mehr gab.

• Es geistern auf englischsprachigen Webseiten Gerüchte um einen Einsatz der Jewel in China/Japan umher...

• Die Planung sieht derzeit folgendermaßen aus: - Olbia: mit einem AIDA-Ausflug zu den Urlaubsorten entlang der Costa Smeralda - Salerno: mit einer Bootstour vor Ort zur Amalfiküste - Civitavecchia: an den Stadtstrand - La Spezia: nach Portovenere / Palmaria - Cannes: mit dem Zug nach Nizza - Toulon: durch die Stadt - Barcelona: Gondelbahn, Olympiagelände und Barca-Stadion

• kurzfristige Umroutungen

Beitrag

Wieso hat die Sol heute eigentlich Hellesylt ausgelassen und ist direkt nach Geiranger gefahren?

• Ich war auf einer der letzten AIDA-Reisen ab Antalya Ende 2015. Am Tag meiner Abreise wurde den neu angereisten Gästen erst mitgeteilt, dass Istanbul ausfallen und durch Volos, Mykonos und Heraklion ersetzt werden würde (mMn ein toller Tausch, tut hier aber nichts zur Sache). Da die Umroutung aufgrund der Sicherheitslage und nicht etwa wegen des Wetters stattfand, hätte man die Gäste schon viel früher als erst am Anreisetag darüber informieren können, vor allem wenn man bedenkt, dass Istanbul zu…

• Die Idee mit der Integration der Orient-Indien-Touren in die klassischen Orienttouren macht Sinn, denn die drei indischen Häfen werden bei Transreisen auch von Sphinx-Schiffen angefahren. TUI macht das auch so, leider musste man dort schon 1 von 2 Orient-Indien-Reisen aufgrund zu geringer Nachfrage absagen. Die Integration der Shanghai-Reisen in die normalen SOA-Touren würde bestimmt die ohnehin hohe Nachfrage in diesem Fahrtgebiet noch weiter steigern (auch hier ist TUI Vorreiter und fährt 2018…

• Ich hab schon 6x einen Kabinenteiler gehabt, die Ersparnis ist das Ganze allemal wert. Auf meiner Vita-Tour im April hab ich mir dadurch 700 € gespart, also fast den gesamten Reisepreis. Natürlich muss man bei 13, aber eben auch bei 7 Tagen schon ein kleines bisschen miteinander auskommen, aber DEN perfekten Kabinenteiler gibt es nicht. 2016 hätte ich fast eine KabinenteilerIN gefunden, aber die wollte (warum auch immer) nur nach Südostasien, obwohl ihr Reisezeitraum der August war...

• @ Julian7: Du hast schon in einem eigenen Thread explizit nach einer weiblichen Reisebegleitung / Kabinenteilerin gesucht. Was genau soll das bezwecken? Für Partnervermittlung gibt es mehr als genug Webseiten, die geeigneter sind als Wasserurlaub.info. Oder ist das hier Trolling?!

• NCL Erfahrungen

Mimimatz - - Norwegian Cruise Line (NCL)

Beitrag

Die Getaway auch

• AIDAperla: Alle Neuigkeiten

Beitrag

Wenn ich mich richtig erinnere, war die Prima bei ihrer Überführung am 14.3.16 in Nagasaki losgefahren und kam am 5.4. in Limassol an. Rechnet man mit der Ankunft in Limassol für den 24.5.17, müsste sie rein rechnerisch am 2. Mai losfahren

• Hallo zusammen! Bin auch dabei, zusammen mit meinen Eltern (hier unter dem Namen olchifurts bekannt) sowie meinem jüngeren Bruder. Wird meine 5. Stella-Reise (damit wurde AIDAaura überholt) und ich freue mich auf drei neue Häfen (Olbia, Salerno, Toulon) sowie die tolle Landschaft bei La Spezia. LG Patrick

• AIDA Selection Erfahrungen

Beitrag

Kann das Fazit von aidu größtenteils bestätigen, mir ist nur leider nicht ein neu verlegter Teppich aufgefallen.

• Hat zwar mit der ursprünglichen Frage recht wenig zu tun, aber rein aus Interesse: Wieso ist denn Balkon Pflicht für euch? Seid ihr Raucher?

• AIDA-Schwesterntreffen

Beitrag

wasserurlaub.info/forum/attach…9f350ffacc3c59822ee710938 Abfahrt der Cara um 19 Uhr in Bergen

• Das ist ja mal wirklich total unnötig. Aber es bestärkt mich in meiner Entscheidung: einmal Hyperion reicht! Gott sei Dank gab es das Ende Februar noch nicht, als ich auf der Prima war.

• NCL Routen Allgemein

Beitrag

Vielleicht fährt NCL mit der Jewel ja wieder die Tour Karibik ab Galveston/Houston, das gab es ja 2016/2017 nicht

• Wird so gegen 2-3 Uhr sein, wenn wir überhaupt so nah daran vorbeifahren, dass man es sehen kann. Ich schätze eher, dass wir da am letzten Seetag mehr Glück haben werden

• Ich finde bei IBT hat der Aufenthalt am Urqhart Castle vollkommen ausgereicht, der längere Aufenthalt in Inverness ist schon in Ordnung

• NCL Routen Allgemein

Beitrag

Aber Australien wird doch eher im nordamerikanischen und europäischen Winter angefahren, wieso denn genau anders herum? NCL ist doch noch nie im australischen Winter dort gewesen, oder?