Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Juhu! Wir haben vor ca. 30 Minuten auch unsere diesjährige Weihnachtstour gebucht. Wir freuen uns schon sehr. Letztes Jahr waren wir über Weihnachten mit der Aura in Indien. Mal schauen was die Azoren und die Vita so bieten. Und auf das Feuerwerk freue ich mich schon riesig. Unsere erste Kreuzfahrt über Silvester

• kurzfristige Umroutungen

sheepfield - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Strandperle: „Aura: Es fehlten noch Container und die wurden heute im Oman nachgeliefert. Die Passagiere durften aber nicht von Bord New Mangalore soll wohl auch ausfallen, angeblich wegen der Behörden.... LG, Strandperle “ Ja, in dieser Reise war zum Teil leider echt der Wurm drin. Wir sind gestern von der Reise zurückgekehrt. Hier nochmal kurz eine Zusammenfassung: 1. Erster Tag (mittwochs) in Dubai abends die Mitteilung, dass noch Container fehlen und deswegen die Abfahrt am folgend…

• Mumbai - Indien

sheepfield - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

Hi! Wir sind in Kürze auch mit Manas in Mumbai unterwegs. Weiß jemand, ob während der Touren Zeit / Möglichkeit besteht, etwas Geld in Rupien zu tauschen? Bräuchten das Geld für einen weiteren Ausflug in Goa und ich weiß nicht, wie es da mit der Zeit / Möglichkeit aussieht, daher hätte ich das Geld gerne schon vorher getauscht / gezogen. Welche Währung lässt sich in Indien eigentlich besser / überhaupt wechseln? Dollar oder Euro? Danke! Hat sich inzwischen schon erledigt. Danke!

• 14.12.16 - 28.12.16

sheepfield - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

• 14.12.16 - 28.12.16

Beitrag

Super! Vielen Dank für deine Mühe! Wir können es auch kaum noch erwarten, nächste Woche endlich in Düsseldorf auf den Flieger zu warten

• 14.12.16 - 28.12.16

Beitrag

Also Start der Tour wäre uns auch recht egal, wobei ein früherer Start sicherlich mehr Zeit / Optionen bietet. Ob dann aber weniger von Bord gehen, weiß ich nicht, da um die Zeit vielleicht die Aida-Ausfüge auch starten könnten?!?!? Den Hindu-Tempel fänden wir aber auch sehr interessant. Mal schauen was Goa Magic sagt und Betzi8383 berichten wird.

• 14.12.16 - 28.12.16

Beitrag

Das klingt super! Habe dir gerade ne persönliche Nachricht geschickt. Hoffe die anderen Beteiligten melden sich ebenfalls. Würde mich freuen, wenn dieser Ausflug tatsächlich noch zustande käme Schöne Grüße! Raimo PS.: Weiß jemand wie das mit dem Geldwechsel ist. Wir sind in Mumbai mit Manas unterwegs. Weiß jemand, ob man zu dem Zeitpunkt Geld wechseln können wird. Die Bezahlung von Goa MAgic erfolgt ja in Rupien. Oder werden wir Geld evtl. auch einfach in Goa während des Ausfluges tauschen könne…

• 14.12.16 - 28.12.16

Beitrag

Wahrscheinlich wird es sinnvoll sein, wenn Betzi8383 es sich vorstellen könnte, nochmal den Kontakt zu Goa Magic aufzunehmen und die Gesamtzahl mitzuteilen, sobald alle hier sicher sind und zugesagt haben. Wäre nett, wenn du das machen könntest!?!?! Dann werden wir uns wahrscheinlich alle einmal selber bei Goa Magic anmelden müssen und vermutlich eine kleine Anzahlung jeweils machen müssen. Würde ich jetzt mal so vermuten.

• 14.12.16 - 28.12.16

Beitrag

Zitat von Betzi8383: „Hallo Sheepfield, ich hatte mal vor längerer Zeit noch weitere Personen für einen Goa-Ausflug mit Goa Magic gesucht (siehe hierzu Thread vom 04. Oktober), aber bin leider nur spärlich fündig geworden. Um den günstigsten Preis zu bekommen, müssten wir mindestens 9 Personen zusammen bekommen... Also wir beide wären nach wie vor interessiert... Wäre toll, wenn wir es auf die letzte Minute eventuell doch noch hinbekämen! LG Bettina + Peter “ Hi! Habe gerade deinen Beitrag vom O…

• 14.12.16 - 28.12.16

Beitrag

Nabend! Hat für Goa evtl. jemand einen Auslug mit Goa Magic geplant? Ist ein Ableger von Mumbai Magic und bietet ähnliche Touren wie AIDA an, aber je nach Personenzahl natürlich entsprechend günstiger und wahrscheinlich auch etwas individueller... Würde mich interessieren, ob es da evtl. auch schon eine bestehende Gruppe gibt? Danke!

• 14.12.16 - 28.12.16

Beitrag

Hi! Danke für die Mitteilung. Dann warte ich mal, auf eure Antwort Inzwischen haben wir auch unsere Pässe und Reiseunterlagen erhalten. Ich freue mich schon so! Bis bald!

• 14.12.16 - 28.12.16

Beitrag

Hi! So, bin ganz neu hier im Forum. Wir (meine Frau und ich) sind ebenfalls ab dem 14.12.16 auf der Aida dabei. Hatten zwischenzeitlich auch schon Kontakt mit Manas und sind ebenfalls an beiden Tagen in Mumbai dabei. Für die anderen Stops sind wir noch in der Planung... Aktuell warten wir noch sehnsüchtig auf unser Visum und hoffen, dass dies spätestens im Laufe der nächsten Woche bei uns eintrudelt, damit wir endlich das Bordmanifest ausfüllen können. Das brauchen wir auch, damit wir endlich un…