Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von paddington: „Es handelt sich um eine BA Kabine, die recht mittig liegt. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Sehr ruhige Lage! Gut in Schuß! Abends bei offener Balkontür hat man die Musik von der Anytime Bar etwas hören können, und wenn die "Shuffles" auf Deck 5 so richtig loslegen, kann man das Gegröle ebenfalls hören. Diese Kabine können wir empfehlen! LG P. “ Das ist jetzt allgemein formuliert!!!! Leute ihr seid auf einem Kreuzfahrtschiff....nicht in der Eifel wo in einigen Gegenden T…

• Anreise Bangkok

runner.marie - - AIDA An-&Abreise Asien

Beitrag

Wir und viele andere haben die ertse Nacht auf dem Schiff sausen lassen und sind erst am Auslauftag des Schiffes mit einem eigenen Shuttel hingefahren. Dies erspart euch sehr viel Fahrerei! Haben eine Mail an Aida geschickt, dass wir erst am Auslauftag einchecken, war überhaupt kein Problem und es gab keine Warteschlangen. Marie

• Da würde ICH mich nicht lange rumärgern....Anwalt. Bin zwar auch kein Freund von Anwaltlichen Streitereien aber in diesem Fall, schon aus Prinzip. Und wie es aussieht bekommt ihr 600€ pro Person als Entschädigung und Ansprechpartner ist die Airline. Da gibt es doch diese Firmen die für einen dies durchfechten. Marie

• Habt ihr keine Info e mail über den nicth sattfindenden Flug bekommen? Früher mußte man sich bei Pauschalreisen 24 Std vorher erkundigen ob der Flug geht. ............Die Verordnung 261/2004 besagt, dass der Reisende auch im Rahmen einer Pauschalreise eine Entschädigung bis zu 600 Euro anfordern kann. Somit gelten für einen im Rahmen einer Pauschalreise gebuchten Flug die gleichen Regeln wie für einen einzeln gebuchten Flug. Prüfen Sie hier Ihren Entschädigungsanspruch......................Die A…

• New York

runner.marie - - AIDA Ausflüge Nordamerika

Beitrag

Top of the Rock finde ich schöner, weil man von dort aus sowohl das Empire und den One World Tower auf dem Foto hat. Marie

• Ups, ich hab mich trotz Brille "versehen". Kannst du deine Mutter nicht doch noch davon überzeugen hintereiander zu sitzen. Versuche es ihr mit mehr Komfort zu erklären. Mittelsitz ist doof. Oder sagst, es war nicht anders möglich Marie

• Die Premium Eco hat doch mehr als 10 Reihen!! Hast du das auf Seatguru gesehen!! Marie

• Oder zwei Außensitze hintereinander. Marie

• seatguru.com/ Airline und Fluggerät eingeben und sich die Plätze ansehen. Links mittig stehen dazu dann noch einige Kommentare. Marie seatguru.com/airlines/Condor_F…t_Boeing_767-300ER_V3.php Das könnte evtl die Maschine sein, mußt mal in deine Unterlagen schauen.

• Als Premiumbucher kann ich gut und gerne auf Tasche und Ausflugsheft verzichten, dafür hätte ich gerne andere Annehmlichkeiten an Bord/Zimmer...zb Kaffeemaschine oder Wellnessgutschein oder 1 Abendessen im Restaurant seiner Wahl etc etc. Marie

• Kofferanhänger

runner.marie - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von JO_62: „das ist das gleiche wie wenn jemand mit einem dicken Boss-Shirt rumläuft aber in wirklichkeit nur ein kleiner Worker ist. “ Warum sollte ein Handwerker kein BOSS Shirt tragen? Mach dein Ding und schau nicht auf andere...macht das Leben leichter. Marie

• Kofferanhänger

Beitrag

Zitat von JO_62: „wir machen die Aida-Kofferanhänger erst kurz bevor wir aufs Schiff gehen an die Koffer, irgendwie ist es mir peinlich wenn alle sehen das ich eine Aida-Reise mache oder von Mitreisenden schon in der Warteschleife bei Gepäckkontrolle angesprochen werde. LG Jo “ Zitat von JO_62: „:schaem: im Zug schauen Sie auch immer so komisch, echt Peinlich “ Das ist doch jetzt als Ironie anzusehen...oder??? Da kann ich nur herzhaft drüber lachen. Überdenke einmal dein Selbstwertgefühl. Mir is…

• Kofferanhänger

Beitrag

Was hindert einen daran das Stück Papier mit Folie zu überkleben (macht es reißfester) oder sich für ein paar Euro einen Kofferanhänger zu kaufen in dem dieses Papierstück hinein passt? Über so eine zu vernachlässigende Ursache rege ich mich schon lange nicht mehr auf, in Zeiten wo alles preiswerter sein soll, spart natürlich auch die Cruiseline wo sie kann. Musste mir zum ersten Mal meine Reiseunterlagen für die USA Reise selber ausdrucken, früher gab es so kleine Hefte. Ist halt so. Marie

• Das schöne im Leben ist doch, dass man in den meisten Fällen eine Wahl hat. Marie

• Zitat von Nachtschrank: „Was verlangt Ihr von amerikanischen Gästen. Kultur???????? Ein Grund für uns diese Schiffe zu meiden. Aber es gibt ja für jeden was. Adiletten sind wirklich in, aber nur am Strand. Ich gehe auch nicht mit Schwimmflossen in die Oper. “ Also wirklich!! Haben deutsche Gäste mehr Kultur? Und von welcher Kultur sprechen wir hier? Das ist wieder dieses eindimensionale Schubladendenken ohne eigene Erfahrung. Marie

• Bin zwar nicht auf der Tour (aber individuell in AUS) aus eigener Erfahrung heraus kann man am Abend vorher sich für Tendertickets anstellen....hatten wir so auf der Alaska Tour. Man muss nur sehr früh vor Ort sein. War 1 Std. vorher dort und habe Tickest fürs erste Boot bekommen. Marie

• Zitat von stellafan: „Zitat von Leatoria: „Ich vermute mal, dass man auch ein anderes Getränk erhalten kann. Bei einigen Reedereien ( besonders bei den Amis ) zahlt man zT für die Shows, ist also nicht so ungewöhnlich. Es gibt doch sowieso einen Mindestgetränkeumsatz von 20,- Euro pro Tisch, oder wurde das jetzt geändert? “ Also wir hatten im Dezember keinen Mindestumsatz und konnten das Getränkepaket nutzen.Ich finde es nicht gut jetzt quasu Eintritt zu verlangen. Wertet auch Getränkepaket noch…

• Da kann man dann nur hoffen, das die Städte und deren Infrastruktur da mithalten können...ich denke an Venedig, wlches jetzt schon unter den Besuchern ächtz und der Liegeplatz direkt vor der "Haustüre" ist auch suboptimal für die Gebäude etc. Wir waren auf Alaskatour in Ketchikan es waren "nur" 2 Schiffe dort...es war unmöglich...viel zu viele Gäste in der kleinen Stadt. Marie

• Der gute Ralf Dittko ist schon sehr bekannt, auch hier. Er hat schon Gerhard Schmidt durch Vietnam begleitet. Marie Auch wir waren mit ihm 2 Tage unterwegs

• St. Maarten

runner.marie - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Hier gibt es 28 Seiten voll mit Infos zu Ausflügen etc. , einfach mal durchlesen. Oder genau beschreiben was man vorhat, damit man nicht immer wieder das gleichen schreiben muss. Marie