Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• NCL Routen Allgemein

Escape - - Norwegian Cruise Line (NCL)

Beitrag

Die Jewel Japan / China habe ich auch gehört. Mal sehen was draus wird..... Ostsee finde ich auch interessant, obwohl wir die Runde vor ewigen Zeiten mit der Cara gemacht haben. Das war so eine schöne Reise, mit einem tollen Liegeplatz in St. Petersburg. Noch mit Randolph E. Hess als Captain und Ernie. Ich kann mir die Reise mit so einem großen Schiff gar nicht vorstellen. Obwohl St. Petersburg, auch Overnight sicher noch mal eine Reise Wert ist. Man schafft in zwei Tagen bei weitem nicht alles.…

• NCL Routen Allgemein

Beitrag

Gestern lag der neue Katalog in der Post. (Obwohl gar nicht bestellt). Aber blättern macht ja immer Spaß. Da ist mir eine Route aufgefallen: Jade, 25.09.17 und 29.09.18 Weg der Wikinger ab Southampton Southampton Seetag Lerwick, Shetland Seetag Reykjavik, Island, Overnight 2 Seetage St. Johns, Kanada Seetag Halifax, Kanada Portland, USA Seetag New York Seetag Miami Preis Only Cruise IK 2289 Euro AK 2529 Euro BK 3319 Euro Mini Suite 3809 Euro Suite 4179 Euro Haven 5319 Euro Kinder 2-17 Jahre 499 …

• Carnival Cruise Line bietet ihren Gästen demnächst einen weiteren Privatstrand auf den Bahamas. Nachdem das Unternehmen ab diesem Monat mit den Princess Cays bereits das private Refugium der Schwester-Reederei Princess Cruises regelmäßig ansteuert, soll nun auch ein eigenes Resort entwickelt werden. Die Pläne sehen vor, Grand Bahama Island als Destination auszubauen. Hierfür entsteht ein Pier, an dem zwei Kreuzfahrtschiffe gleichzeitig anlegen können. Auf der Insel erwartet die Passagiere ein kl…

• Dies und Das - die Quasselbude

Escape - - Allgemeine Infos

Beitrag

Ich meine RCI kommt gut weg. Was Löhne betrifft.

• NCL Erfahrungen

Beitrag

"Our newest event, Norwegian's Night Out, is the perfect opportunity to head to the spa for pampering and then get dressed up for an evening of cocktails, fine dining, and great entertainment. It's your chance to get your portrait taken with your family, that special someone or even the Captain."

Beitrag

Naja, vermutlich haben die meisten ihre Kosten dann auf den Schiffen nach einer Zeit wieder raus.

• NCL Erfahrungen

Beitrag

Haben wir noch nicht mitgemacht.

• NCL Erfahrungen

Beitrag

Doch, gibt es bei NCL. Habe ich bisher auf jeder Reise erlebt. Einmal haben wir mal ein Foto mit Captain gemacht. Auf der Gem mit Mikael Hilden. Eh der beste Captain Es ist kein klassischer formeller Abend wie auf anderen Schiffen üblich. Man "kann" sich schick machen und dann ein Foto mit dem Captain machen. Du kannst aber an dem Abend auch mit Shorts und Flipflops ausgehen. Das ist dann Freestyle. 90 % der Gäste machen sich aber wirklich schick an dem Abend.

Beitrag

Was mir aber bis dato nicht klar war, ist das die ihre Ausbildung bevor sie auf die Schiffe kommen quasi vorab finanzieren müssen. Und lt. dem "Experten" ist das ja ganz schön teuer.

Beitrag

Zum Lohn hätte man echt mal mehrere Reedereien vergleichen müssen. Ich glaube nämlich nicht das alle gleich gut oder schlecht bezahlen.................. Da nimmt man Costa, die vielleicht am unteren Limit zahlen. Doofes Beispiel.

Beitrag

Hier gibt's noch was zum WISO-Bericht: Nachtrag vom 4. Mai 2017: Auf den Vorwurf des Nabu, dass Aida Cruises ihre Schiffe nicht mit Rußpartikelfilter nachgerüstet habe, hat die Reederei inzwischen reagiert: Systeme zur Abgasnachbehandlung seien auf vier Schiffen eingebaut worden. "Bereits heute verfügen insgesamt sechs Schiffe von zwölf Schiffen der Aida-Flotte über Installationen dieses Systems." Quelle

• NCL Erfahrungen

Beitrag

Ist das nicht sogar Night Out? ...bin mir aber gerade unsicher.............. An dem Abend kann man aber auch Fotos mit dem Captain machen.

• Die Durchquerung der Nordwest-Passage gehört zu den Reisen, die viele Schiffsliebhaber einmal im Leben machen möchten. Jetzt bietet sich eine Gelegenheit, diese attraktive und geschichtsträchtige Strecke zu vergleichsweise äußerst günstigen Preisen zu erleben: Polaris Tours, Spezialveranstalter für Schiffsreisen in die Arktis und Antarktis, bietet noch bis zum 30. Juni hohe Frühbucherrabatte, mit denen man bis zu 3.300 Euro p.ro Personsparen kann.Einzelreisende zahlen sogar besonders wenig: bis …

• MSC Preziosa

Escape - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

Erstanlauf der MSC Preziosa in Hamburg Mit der traditionellen Plakettenübergabe zwischen Hafenkapitän Jörg Pollmann und Michael Ochmann, Hoteldirektor MSC Preziosa, der die Plakette in Vertretung des Kapitäns Guiseppe Maresca entgegennahm, wurde der Erstanlauf der MSC Preziosa am Cruise Center Steinwerder am 3. Mai gewürdigt. Auch Alexander Napp, Geschäftsführer PWL Port Services GmbH & Co KG, und Sacha Rougier, Geschäftsführerin Cruise Gate Hamburg GmbH, betonten in ihren Grußworten an Michael …

• NCL Erfahrungen

Beitrag

Es gibt Sail Away Partys, aber nicht mit AIDA vergleichbar. Es gibt auch Motto Partys. Wie White Hot oder Night Out. Oktoberfest wird es hingegen nicht geben.

• Wann gibt's denn mal wieder News zum Schiff...............

• Völlig überraschend schließt die US-Reederei Royal Caribbean Cruise Line ihr Deutschland-Büro in Frankfurt. Geschäftsführer Jörg Rudolph muss trotz guter Zahlen gehen, Deutschland wird künftig vom „Eurozone“-Büro in Barcelona betreut, das bis zum Sommer „voll einsatzbereit“ sein soll. Dort werde es auch deutschsprachige Teams zur Betreuung von Vertriebspartnern geben, kündigt die Reederei an. Zudem soll es weiterhin Sales-Mitarbeiter mit Sitz in Deutschland geben, Details stehen allerdings noch …

• Ich glaube das sind sie schon längst, oder?

• Austausch Alleinreisende

Escape - - AIDA allgemein

Beitrag

Warum gibt's jetzt zwei Threats zu dem Thema und gleiche Überschrift?

• Die Norwegian Sky, das erste auf Kubakreuzfahrten eingesetzte Schiff der internationalen Reederei Norwegian Cruise Line, ist gestern zum ersten Mal in Kubas Hauptstadt Havanna eingelaufen. Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, war die Führungsspitze der Reederei, darunter Frank Del Rio, President und CEO der Norwegian Cruise Line Holdings, und Andy Stuart, President und CEO von Norwegian Cruise Line, beim Erstanlauf mit an Bord. „Dies ist ein bedeutender Tag für Norwegian Cruise Line, für unse…