Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Wir haben die letzten beiden Plätze für Alta. Im Herbst schickt Ben weitere Infos. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• RE:

Cap Hornier - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von Detlef Hahn: „Ich wollte als Kind immer Lokomotivführer weden.“ Und wo bist du gelandet? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• RE:

Cap Hornier - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von docsauerland: „Zitat von Andre_P: „ Da stört mich ganz gewaltig das "kann". ... Oder interpretiere ich das jetzt zu negativ? “ Nö, sehe ich genau so. Ist mir auch schon aufgefallen. Ist ähnlich wie mit den Scrubbern. Sie haben die zwar, aber sie werden oft nicht eingeschaltet. Ha ha ha. VG docsauerland“ Na ja, so sauber, wie uns das immer vorgegaukelt wird, ist der Einsatz der Scrubber 'unter dem Strich' letztendlich aber auch nicht. Aber wir könnten ja mal tippen, wann bei KF-Schiffen…

• RE:

Beitrag

Zitat von jumala: „Meiner Meinung nach ist es am entspanntesten, die Zahlungsdaten vorab bei MyAida zu hinterlegen.“ Da kann man aus 3 Möglichkeiten auswählen: - KK - Sofortüberweisung und - Barzahlung. Und wenn ich die Bordrechnung mittels VPay begleichen möchte? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• RE:

Beitrag

Zitat von Leatoria: „Egal wie man das Ding heute nennt, hauptsache man kann damit bezahlen!“ So isses. Alles andere ist mir sowas von schnietenpiepenegal. :p Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• Bordguthaben

Beitrag

Zitat von el-capitano: „ Alternativ kannst du aber auch mit Kreditkarte oder Bar bezahlen. “ @Serinissima: EC-Karte geht aber auch.

• Schmunzelecke

Cap Hornier - - Allgemeine Infos

Beitrag

img20170517waz51qcxej6v.jpg

• Schmunzelecke

Beitrag

img20170516wabtp8hwqfge.jpg

• Schmunzelecke

Beitrag

img20170511waa6vot1zm7c.jpg

• Hallo Herr Kommissar, genau so machen wir das auch.

• Versendet AIDA noch Kataloge?

Beitrag

Zitat von miwa: „ Die schauen erst in der Signatur nach und wer schon zukünftige Reisen gebucht hat , bekommt den Katalog später. “ Das glaube ich nicht. Wir haben zukünftige Reisen gebucht und den Katalog Anfang April erhalten. Aber vielleicht kommt man mit dem Eintüten und Verschliessen der Umschläge nicht nach?

• Versendet AIDA noch Kataloge?

Beitrag

Wir auch.

• Schmunzelecke

Beitrag

img20170428wa8ah6usrj3q.jpg

• Schmunzelecke

Beitrag

img20170430wavt98g51mbz.jpg

• @Seeungeheuer: Können sie sehr wohl. Mal schlau machen. @Enigma1902: Stimme deinem 1. Absatz voll und ganz zu. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• RE:

Beitrag

Zitat von Taurus689: „S on: Also ich finde Zusammenrottungen an Bord richtig gut.“ AC hat Hausrecht und wird sich gegen solche Versammlungen sicherlich zu wehren wissen. Man braucht ja z.B. nur einige zusätzliche Proben des Showensembles einzuschieben. Nicht vergessen: AC liest hier mit. Meine Meinung. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• RE: Breckle Matratze Aida

Beitrag

Zitat von el-capitano: „Diese hier vita33.de/bonellfederkernmatra…l-18-schiffsmatratze.html Kostet 199,- €“ Genau. Haben wir in 2016 auch gekauft. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• Schmunzelecke

Beitrag

20170429200757o9x46lpt8w.jpg

• Zitat von Reiselustiger: „Wenn ich die Preise für die An-/Abreisepakete mit den tatsächlichen Kosten für Flug und Transfers vergleiche, habe ich den Eindruck, dass Aida an dem Paket mehr verdient als an dem Reisepreis für die Kreuzfahrt. Beispiel: Flugpaket SOA ab Hamburg 1.280,00 Individuelle Flüge (gleiche Gesellschaft) 550,00 + Transfers 75,00 p.P. Differenz / Gewinn: 655,00 und Aida kauft bestimmt noch billiger ein, also mehr Soviel Reingewinn haben sie am Reisepreis nicht. “ Quersubventioni…

• Schon seit Jahren versucht AC Dirk 'ans Bein zu pinkeln'. So hat man es wohl, wie auch immer, geschafft, dass er mit seinen Kleinbussen z.B. NICHT MEHR auf das Hafengelände in Safaga darf. Aber ganz allgemein ist es AC aufgrund der uns doch allen bekannten Preispolitik für Ausflüge doch selbst schuld, wenn sich Passagiere nach Alternativen bzw. lokalen Anbietern umschauen und auch dort buchen. Und: So schlecht können der Service und die damit verbundenen Preise von BAKADI nicht sein, wenn zahlre…