Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 684.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Erste Kreuzfahrt

noba410 - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der Planung dieser sicher tollen Reise mit der CARA. LG

• Wellness-Oase

noba410 - - AIDA allgemein

Beitrag

Hallo caro0502, da es sich hier auch um ein Event handelt, ist dies auch nicht im SPA-Preis dabei, also kostet extra. LG

• Schön für Euch. herzlichen Glückwunsch

• ein sehr schönes Video.. Klasse!! Danke für´s mitnehmen. Mal sehen, ob´s für uns noch mal in Frage kommt!

• Flam

noba410 - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

also dann links Bei uns war es aber nicht mal so voll, also konnte man auch mal, wenigstens zum Fotografieren, die Seite wechseln. Also mach dir da keinen Stress

• Flam

Beitrag

Hmmm, Flamsbahn waren wir nicht. Wir stiegen glaube ich in die Bergenbahn in Voss zu... Also wir fuhren hoch...

• richtig! gerade selbst ja Scenario erlebt mit Flugausfall...Reederei : Am Flughafen ist Airline in der Pflicht, laut gesetzl.bla,bla,bla.... schreibe ja, es wird dann auf AGB`s verwiesen, die die meisten nicht stundenlang im Vorfeld lesen, auch wir nicht! Mit "Gutglauben" und "Ehrbarkeit" kommt man heute leider nicht mehr weit. Muss ich "Gerechtigkeitsapostel" nach nun ein paar solcher Erlebnisse auch erst noch lernen!

• Flam

Beitrag

also wir saßen in der Bergenbahn rechts, und sahen viel. Wie Überraschungsei... . Durch Tunnel... dunkel... dann wieder eine ganz andere Landschaft...

• Zitat von ergo-hh: „Zitat von Schecki77: „Und um das ganze sachlich zu halten: Mit einer Entschädigung wird es sicherlich nicht schwer. Jeder Reisende muss nur persönlich von seinem Recht einer anteiligen Rückvergütung gebrauch machen. “ Das ist doch genau der Punkt. Anstatt dass AIDA von vornherein eine Entschädigung anbietet, wartet man, bis der Kunde klagt. Dabei kommt AIDA meist schlechter weg, als wenn sie gleich eine angemessene Entschädigung anbieten, vom Image Schaden mal ganz abgesehen.…

• Flam

Beitrag

kann da Meerelfe nur beipflichten mit dem Ausflug Eidfjord mit Bergenbahn. Ja, auf ersten Blick teuer ( Norwegen ist eben höheres Preisniveau), aber wir waren begeistert und haben es nicht bereut. Ein Erlebnis, das man nicht vergisst. Viel Spaß auf dieser tollen Reise LG

• Ich gebe euch ja recht und solltet ihr Gebrauch machen müssen, viel Erfolg dabei ohne viel Ärger Leider sehe ich nach manchen Erfahrungen unserer Seits, das sich Unternehmen mittlerweile für Dies und Das, in ihren AGB`s soviel "Freiraum" schaffen, das man eigentlich heut zu Tage erst mal 10 Seiten "Kleingedrucktes" lesen müsste bevor man bucht! Ich wünsche Euch, das ihr keinen Gebrauch machen müsst, alles halb so schlimm wird, und ihr eine tolle Reise haben werdet. Denn Sinn und Zweck von Urlaub…

• aida-family, ich verstehe Dich da voll. Wenn ich Werft anschauen möchte fahre ich nach Papenburg. Aber nach meinen Erfahrungen wird das mit Entschädigung schwierig werden. Das ganze hier ist eben schon länger angekündigt, daher... ich höre jetzt schon: Warum haben sie denn nicht umgebucht?? Sie wurden doch informiert....

• Upps, sorry...

• ich lese, daß dies Angebot jetzt bis mitte Oktober buchbar ist Bei Just hast du 2 Abfahrtszeiten. Eine bekommst Du dann zugeteilt. Kann dann auch nicht geändert werden. Ist halt Just. Dafür günstiger.

• Hallo Ellert, wir sind vor Jahren mit Emirates am Vorabend losgeflogen, waren früh morgens in Dubai, das waren Flüge über AIDA. Auch ein Direktflug. Es kann Dir aber mittlerweile Keiner hier im Vorfeld sagen, wie,wann oder mit was ihr über AIDA fliegen werdet. AIDA wird sicher bemüht sein, alle Gäste dann am 12.1. an Bord zu haben. Pauschal, wie Du schreibst, ist immer mit Flügen über AIDA. Vorteil, sollte etwas sein mit den Flügen, ist AIDA in der Pflicht, dafür zu sorgen, Euch auf´s Schiff zu …

• Na Zugvogel, hört sich auch nicht besser an . Bestätigt irgendwie aber meine Gedanken " Nur die Alle mal von Bord, alles andere interessiert uns nicht mehr Na, schauen wir mal, ob und wann der Boom zurück geht. Weltlage ect.... Man lernt nie aus!! Nicht mal nach 30 Jahren Flugerfahrung...

• Hallo

noba410 - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum. Hier findest oder bekommst Du sicher viele Tipps für die Reise. Viel Spaß hier und natürlich auf der schönen Tour! LG

• richtig! Genau das ist der Punkt! Die Erholung war futsch! Das ist psychologischer Stress pur, nix zu wissen! Dann bekommt man erzählt, was man eigentlich möchte und das man erwarten könne, das man sich mal durchfragt! Vor allem ältere Leute, die keinen Fatz englisch, geschweige,denn spanisch können! Das ist es eben, was uns so sprachlos macht! Eigentlich eine Frechheit! " Man könne sich nicht um jeden Einzelnen kümmern!" Aber wieder eine Erfahrung reicher, das man selbst beim " Sorglos-Schisser…

• Marie, das läuft schon alles. Nein 250 Euro weil es keine 1500 km sind, nur 13 und noch was . Daher, wie schon geschrieben, TUI bezieht sich darauf, das der Schadenersatz von uns schon direkt it Airline abgewickelt wird, daher rein gesetzlich, keine Chance. Kostet nur Nerven,Ärger und Zeit. Eventuell Konsequenz nicht mehr buchen! Eigentlich geht es nur primär um´s Geld. Eher um diese Art von Behandlung.

• Alles zu: VARIO umbuchen

noba410 - - AIDA Vario

Beitrag

LM 100, so wie Du dachten wir auch, sogar die Reisekauffrau an Bord bestätigte uns bei Buchung das dies so ist! Stimmt aber so nicht! 150 Euro pro Person. Nur Premium auf Premium einmal kostenlos! Sonst war es bei upgrade wohl so, das bei gleichbleibendem oder höherem Preis AIDA nichts verlangt. Wurde hier aber mittlerweile dementiert, also kostet immer! Versuche mal anzurufen, vielleicht bei "nettem Mitarbeiter" geht es ohne Gebühr.