Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 407.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• 14.2.-28.2.2017

Sunshine - - AIDAmar Januar / Februar / März 2017

Beitrag

Hallo an alle Mitreisenden!!! Juhu zwei Tage nur noch und es geht los. Alles fertig geplant, Landausflüge usw? Koffer schon gepackt? Ich hasse Koffer packen.... Nehme immer zuviel mit...es könnte ja sein das ich das ein oder andere gebrauchen könnte. lg und euch allen einen schönen Flug und eine tolle Zeit an Bord falls man sich nicht sieht Angie

• Hallo an alle Mitreisenden! 3 Wochen nur noch Wie sieht's mit eurer Planung für die Landgänge aus? Alles unter Dach und Fach? Ich habe soweit alles fertig. Nur bei Panama und Santo Domingo sind wir noch unschlüssig. Vielleicht habt ihr ja Tipps? Indianer (hatten wir schon auf der Reise 2001) und Schleuse /Kanal bräuchten wir auch nicht. lg Angie

• Schiffsbegegnungen

Sunshine - - AIDA allgemein

Beitrag

vielen dank Sternchen!!!

• Schiffsbegegnungen

Sunshine - - AIDA allgemein

Beitrag

Hallo, gibt es eigentlich eine Seite wo man nachlesen kann wann sich Kreuzfahrtschiffe begegnen bzw zeitgleich in Häfen aufhalten? Besonders würde mich die Karibik interessieren. Vielen Dank für eure Hilfe. Lg Angie

• Hallo Micha, vielen Dank! ja die Tour 2 hatten wir auch ins Auge gefasst. Hört sich gut an. Dann werde ich mal mein Englisch rauskramen und ne Buchungsanfrage schicken. lg Angie

• Zitat von Michaundanja: „Hallo, die Zeit rückt näher. Wir haben bereits einige Ausflüge gebucht u.U. mit Remy BULA in Cartagena. Nun bereite ich gerade die Anfrage vor in Cayman (Stingray City) mit Mobydick, sowie mit Bernhardt Tour´s St. Maarten. Beides vor einigen Jahren schon einmal gemacht und es war wirklich gut. Beide Anbieter können bequem online gebucht werden. Vielleicht finden sich noch einige Mitfahrer. Micha “ Hallo Micha, wir interessieren uns auch für eine tour mit Bernhardt Tour's…

• Guten Morgen Denise, Kolumbien haben wir vor paar Jahren schon mal gemacht. Altstadt und Fort sind ok. Sind damals auch mit Taxi rein. Überlegen noch ob wir diesmal auch nur kurz in die Stadt fahren. Werden das mal in Ruhe am WE planen. Antigua machen wir nur Strand wie es aussieht. Große Sightseeing tour hatten wir da auch schon mal. lg Angie

• Hallo, hat jemand Virgin Goda /the Barth auf eigene Faust geplant? Würde mich über Tipps freuen. Wir waren 2001 schon mal dort aber über Aida gebuchter Ausflug. Lg Angie

• Hallo Denise, Hallo Norbert!!! Vielen dank für eure Antworten und den Link. Werde ich mir anschauen. Hört sich aber schon gut an. Vielleicht sieht man sich auf der schönen Tour! Lg Angie

• Hallo Strandfan!! Vielen vielen Dank!!! Super das du immer alles so schön auflistest und du dir die Arbeit machst. Schönen Tag wünscht dir Angie

• genau aus diesem Grund würde uns die Doku auch interessieren, wir waren auch zzt auf der Prima. lg

• Hallo, kann mir jemand sagen ob und wann die Doku auf N24 über die Aida-Prima wiederholt bzw gezeigt wird da sie ja am 29. ausgefallen ist?! Vielen Dank lg angie

• 14.2.-28.2.2017

Sunshine - - AIDAmar Januar / Februar / März 2017

Beitrag

Hallo an alle Mitreisenden! Wir 48/50 Jahre jung sind auch mit dabei! 2001 haben wir die Karibik tour und 2006 die Mittelamerika Tour gemacht. Diesmal ist es eine tolle Mischung (wie wir finden) aus beiden dieser Routen. Einige Ziele haben wir also schon gesehen/erleben dürfen aber noch nicht alle. einiges würden wir gerne nochmal erleben wie z.B the Barth/Tortola . Wer macht da was auf eigene Faust? Wenn ich richtig geschaut habe, geht's in 46 Tagen los. Juhu!!! Da ich gerade mitten in der Plan…

• @taranakibaer und ....

Sunshine - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

vielen vielen Dank an alle für die tollen tipps. @taranakibaer: ich danke dir sehr für die tolle Ausführung. Wow super!! Werden uns ein Taxi nehmen und ne Tour aushandeln. Vielen Dank du hast mir sehr geholfen. lg Sunshine

• Hallo, mal ne blöde Frage: Wenn man den Shuttle Service über My Aida buchen sollte, bekommt man dann ne schriftliche Bestätigung oder wissen die Scouts am Bus Bescheid wenn man Ihnen die Kabinen Nr nennt? lg

• Check-In Hamburg

Sunshine - - AIDA An-&Abreise Deutschland

Beitrag

Vielen dank für eure schnellen Antworten und Tips. Habt mir weitergeholfen. Einen schönen Tag wünscht euch Sunshine

• Haltestelle Emankment?!

Sunshine - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Hallo, ist der Haltepunkt bei "London auf eigene Faust" immer noch Embankment? Noch eine Frage: wie lange läuft man ca von der Haltestelle bis zum Buckingham Palace? War vor Jahren mal in London , weis es aber nicht mehr . Danke für eure Hilfe. lg

• Hallo, da wir individuell anreisen, würde es mich interessieren wie teuer die Taxifahrt vom Hbf bis zum Cruise-Terminal ca sein wird. Wir überlegen ob es nicht günstiger mit Taxi zu dritt ist als den Transfer von 5 Euro pro Person zu zahlen. lg

• Verständigung

Sunshine - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Danke an alle die mir geantwortet haben. Bisschen Franz. bekomme ich noch hin. Mal sehen ob es langt (laut euren aussagen müsste es klappen). Danke für eure Hilfe. lg Sunshine