Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 445.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• 11.04.-06.05.2017

Maracaibo - - AIDAmar April / Mai / Juni 2017

Beitrag

Zitat von Chstka: „Für diese Reise vom 11.4.-6.5. gibt es nur das eine Fan-Treffen. Es gibt ein weiteres Forum vom 18.4-6.5. für diese Reise gibt es auch ein Fantreffen, das nicht Niessan organisiert. Mal sehen ob es da ohne Namen und Kabinennummer geht. Wir sind Niessan dankbar, dass er es für uns organisiert. “ Ja, aber Eure Reise beinhaltet auch die andere, von daher gibt es sehr wohl zwei Treffen im gesamten Zeitraum. DAS habe ich gemeint. Ist halt schade das es getrennt voneinander stattfin…

• Zitat von Ralfang: „vielen Dank pp 10 für das Organisieren des Fantreffens. Leider weiß ich nicht, wie man eine persönliche Nachricht sendet. “ Auf den Usernamen von PP10 klicken und dann auf der rechten Seite Konversation starten

• 11.04.-06.05.2017

Maracaibo - - AIDAmar April / Mai / Juni 2017

Beitrag

Zitat von niessan: „Hallo Kastella, hier melden sich jetzt die wichtig Macher Du brauchst dich selbstverständlich nicht bei mir zum Fantreffen anmelden. Denn ich habe durch das organisieren einen Aufwand und brauche deinen blöden Kommentar nicht. Es wird keiner gezwungen am Fantreffen teilzunehmen. Ein anderes Fantreffen wird es von Aida auf dieser Reise bestimmt nicht geben. Mit "Anfänger" brauchst du dich nicht rausreden. Denn du bist hier im Forum Mitglied seit 2013. Vielen lieben Dank an sch…

• Meine Mutter und meine Tante fliegen auch ab Köln. Rita und Rosi

• Guten Morgen, wann soll das Fantreffen denn statt finden? Meine Mutter und meine Tante steigen leider erst am 18.04. auf. Danke.

• Wir waren im Mai mit der Luna unterwegs und haben für die Balkonkabine 499 Euro gezahlt

• Just Aida/Just Aida First Minute

Maracaibo - - JUST AIDA

Beitrag

Hat jemand in der aktuellen Runde gebucht?

• Abreise Miami

Maracaibo - - AIDA An-&Abreise Nordamerika

Beitrag

Zitat von Boxster: „Zitat von Maracaibo: „Hallo Ihr Lieben, bald geht es auch für uns los Richtung Miami. Leider ist unser Rückflug erst gegen 21 Uhr und ich weiß einfach nicht wohin wir die Koffer packen sollen. Mitschleppen den ganzen Tag ist keine Option. Gibt es nur den Flughafen als Abgabestelle? “ Ja, gibt es. Es kostet 10,-$Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr denn? Wir konnten bei Delta Airlines schon morgens einchecken. “ @Boxster wir fliegen mit American Airlines zurück

• Miami

Maracaibo - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Hallo Ihr Lieben, bald geht es auch für uns los Richtung Miami. Leider ist unser Rückflug erst gegen 21 Uhr und ich weiß einfach nicht wohin wir die Koffer packen sollen. Mitschleppen den ganzen Tag ist keine Option. Gibt es nur den Flughafen als Abgabestelle?

• An Bord vergessene Dinge

Maracaibo - - AIDA allgemein

Beitrag

Kann ich nur bestätigen. Habe meine Strickjacke im Mai im Restaurant vergessen und habe sie inzwischen per Post zurück erhalten. Super Service

• Sogar die Flüge sind zu erschwinglichen Preise ohne AIDA zu erhalten. Habe gerade mal für Januar 2017 geprüft, weil 2018 ja noch nicht buchbar ist. Das erstaunt mich dann doch, aber es freut auch.

• Zitat von Purzel 73: „Danke für die Info! Was für ein Chaos warum kann man sowas nicht zusammen machen. Naja, dann in 10 Tagen eben nochmal :cry2:“ Purzel, wegen der 90 Tage Regelung Welche Gesellschaft habt Ihr erwischt? Von wo fliegt ihr?

• Zitat von schnecke82: „:daumen: Wir machen die Tour mit der Mar ab Santo Domingo und fliegen ab Düsseldorf mit Air Berlin :daumen:“ SUPER

• Zitat von schnecke82: „:daumen: Zitat von Maracaibo: „Zitat von schnecke82: „Wann fliegt ihr denn Purzel? Bei uns sind morgen die neunzig Tage erreicht ^^ Bin auch mal gespannt, um wieviel Uhr ich dann die Sitzplätze reservieren kann. “ Konntet Ihr Eure Plätze reservieren?“ Ja konnten wir. Als ich morgens aufgestanden bin, waren die Sitzplatzreservierungen frei geschaltet genau neunzig Tage vorher.“ Oh klasse und mit wem fliegt ihr nun?

• Zitat von Purzel 73: „Wir fliegen am 01.12., noch 93 Tage !!!“ Purzel, konntet Ihr reservieren?

• Zitat von schnecke82: „Wann fliegt ihr denn Purzel? Bei uns sind morgen die neunzig Tage erreicht ^^ Bin auch mal gespannt, um wieviel Uhr ich dann die Sitzplätze reservieren kann. “ Konntet Ihr Eure Plätze reservieren?

• Purzel, dann sehen wir uns auf der Vita. Wir fliegen ab Düsseldorf, weil uns Köln mit Eurowings zu heikel war. Vermutlich können wir Freitag die Plätze reservieren. Und wenn ich das jetzt alles richtig eingegeben/verstanden habe, dann fliegen wir mit Airberlin ohne Zwischenstopp

• Also, wir sind meist auch gegen 22 Uhr auf der Kabine. Ggf. nehmen wir uns noch einen Cocktail mit und geniessen die Luft auf dem Balkon. Wir nutzen im Urlaub gerne die Zeit für uns.

• Anreise Miami

Beitrag

Zitat von schalke04hase: „Zitat von Maracaibo: „Guten Morgen, bin ich blind, oder gibt es keinen Thread zu Anreise Pauschal Miami? Weiß jemande von Euch, mit welcher Gesellschaft AIDA im letzten Jahr ab Düsseldorf nach Miami geflogen ist? Besten Dank und sonnigen Tag“ Wir haben die Reise jetzt für kommenden Februar bei einem Fremdanbieter gebucht unf fliegen direlt mit Air Berlin“ Oh, das ist ja toll.

• Anreise Miami

Beitrag

Zitat von Kombüsenkuddel: „Zitat von Maracaibo: „Weiß jemande von Euch, mit welcher Gesellschaft AIDA im letzten Jahr ab Düsseldorf nach Miami geflogen ist? “ Das nutzt Dir letztendlich nicht wirklich etwas, da es ab DUS viele Möglichkeiten gibt nach Miami zu kommen und Aida auch viele davon nutzt. Wenn Dir jetzt hier jemand schreibt, dass er letztes Jahr ab DUS mit Airberlin nonstop geflogen ist, wird das sicher stimmen. Heisst aber nicht, dass Du nicht nächstes Jahr mit z.B. mit AirEuropa oder…