Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von diddi4: „Erlebe ich schon in kurzer Zeit zum zweiten mal, die Ciao Bela war noch schneller ausgebucht. “ ... das sollte auch der Abschied von der Bella werden und viele Aida Fans haben es wörtlich genommen. Nun bleibt sie denen erhalten.

• Zitat von Zugvogel29: „Zuteilung Luna 25.6 Heckkabine Deck 6 ich freue mich sehr, "Schraubenwasser", Blick auf die Fjorde,... Kabinenbewertung klingt gut “ ..... ja, Schraubenwasser ist gut, auch der Blick auf die Fjorde. Die vielen sichtbaren und unsichtbaren Ruspartikel aus dem Schornstein und der Lärm von den " Lieben Kleinen " auf Deck 5 vom Kidsclub sind weniger schön. Ist halt Vario !! Trotzdem eine schöne Reise.

• ...... dann müßtet ihr mit British Airways fliegen, dann wäre es der Dreamliner. Wir fliegen mit Iberia von FRA > nach Madrid, von dort weiter mit Iberia nach Santiago de Chile. Iberia fliegt mit dem A 340 - 600. Unsere Flugzeiten für den Hinflug kannst du im Beitrag 17 nachlesen. Die Flugzeiten für den Rückflug ab Singapur haben wir auch schon. British Airways und Iberia fliegen im Verbund Oneworld., da kann es die eine oder auch eine andere Airline sein. L.G. in 188 Tagen

• sitaxdaxx .... es lohnt sich !! Haben im letzten Jahr die Tour nach Petra gemacht. Sind nachmittags ca. 2 Stunden mit dem Bus angereist, dort sehr gut im Hotel Mövenpick zu Abend gegessen und anschließend unser Zimmer bezogen. Das Hotel liegt ca. 5 Minuten vom Eingang der Anlage entfernt. Dann sind wir bei Kerzenschein den Weg zum Schatzhaus gelaufen. Es waren Eindrücke die ich hier nicht beschreiben kann. Der Weg ist ca. 2,5 KM lang. Eine Taschenlampe und festes Schuhwerk sollte dabei sein. Am …

• .... Tui Cruises hat zu Anfang eins und später das zweite Schiff von Celebrity Cruises erworben. ( Galaxy und die Mercuri ) Heute Mein Schiff 1 und 2. Dann kamen 4 Neubauten und weitere sind geplant. Die alten stehen auf der " Abschussliste " Das ist auch richtig !! Die Phönixschiffe sind im Schnitt 30 Jahre alt. Da hört irgendwie der Spaß auf. Dagegen sind Vita und Aura von AC noch recht frisch. Die Cara hat einen Sonderstatus mit ihren 21 Jahren.

• Zitat von Deika: „Wann (Uhrzeit) fliegt Ihr ? LG “ ..... am 21.11.17 ab FRA >> Madrid : 19.10 Uhr -- 21.50 Uhr ab Madrid >> Santiago de Chile: 23: 45 Uhr --- 08.05.Uhr +1

• Zitat von Lisi: „:thumbup: Unsere Flüge ab Hamburg sind leider noch nicht zu sehen, aber es ist ja ein positives Zeichen, dass sich schon jetzt was tut! Viele liebe Grüße Lisi “ Hallo Lisi, wir haben von Eco - Class auf Business - Class umgebucht und dann umgehend die Flugdaten erhalten. Auch eine Sitzplatzreservierung konnten wir vornehmen. Ich hoffe, dass Aida die Flugdaten auch den anderen Mitreisenden mitteilt. Liebe Grüße, Peter

• ... am letzten Freitag haben wir bereits unsere Flugzeiten erhalten. Hinflug = Frankfurt > Madrid // Madrid > Santiago de Chile mit Iberia. Rückflug = Singapur > Dubai // Dubai > Frankfurt mit Emirates. Noch 212 Tage bis zur

• AIDA Selection Erfahrungen

h.p.g. - - AIDA allgemein

Beitrag

... Juvida, wenn das Essen für Dich nebensächlich ist, dann buche doch nur Übernachtung mit Frühstück, oder einfach nur die Kabine ohne alles.

Beitrag

Zitat von Flo on Tour: „Und ich freue mich schon auf die Berichte von der Weltreise der cara und ihren Teilstücken ( @h.p.g. - Deine Teilstrecke wird schon gar nicht mehr angezeigt - bestimmt ausgebucht) und der Mauritius-Tour der aura. “ ... schon am 22.12.16 habe ich für die 2. Etappe der Weltreise keine Balkonkabine mehr buchen können, aber gerade noch eine akzeptable mit Meerblick. Auch die Route >> Mauritius > Venedig im Febr. 2018 mit Aidaaura ist wohl ausgebucht, auch nur noch eine Meerbl…

Beitrag

Zitat von Ulli82: „2x bis jetzt “ ... das ist schon mal ein Anfang. Du wirst sehen, dass es wirklich so ist, wie die meisten es hier auch sehen, auf den kleinen ist die Küche besser, das ist zu mindest !!! Ich freue mich auf die 46 Tage im Nov. 17 auf der Aidacara.

• .... das war ja die eigentliche >> Ciao Bella Tour << die AC aus Gründen, die ich nicht erfahren habe, abgsagte. Die wäre garantiert verpflegungsmäßig nicht besser gewesen. Nach der Tour wäre die Bella bei den Chinesen geblieben und AC hätte vorher nur noch das Nötigste gebunkert. Wer verkauft sein Auto mit vollem Tank ??

Beitrag

Zitat von Ulli82: „Naja das kann ich nicht bestätigen mit den kleinen Schiffen. Die Tour mit der Mar durch die Ostsee, letztes Jahr, war vom Essen her die beste Tour die wir bisher gemacht haben. Gut lag vielleicht daran, dass wir vorher die Karibik Tour gemacht haben und da war es ja nicht so gut. “ ... darf ich fragen wie oft Du mit den kleinen Schiffen bisher unterwegs warst ??

Beitrag

.... aus Erfahrung weiß ich, dass auf den kleinen Schiffen das Essen meist besser ist als auf den großen. Dort wird wohl mehr Gewinn erwirtschaftet, , bedingt durch die hochpreisigen Balkonkabinen.

Beitrag

.... hallo Wolfgang, kann ich bestätigen. !!!

Beitrag

Zitat von Juchhu: „Zitat von Anja1: „Doch, meines Wissens variiert das Budget z.B. für die Küche in Abhängigkeit von den jeweiligen Buchungen pro Reise. “ Darf ich erfahren, wo Du dieses Wissen her hast? Das habe ich noch nie gehört und kann es mir auch noch immer nicht vorstellen! Es gibt naturgemäß Reisen außerhalb der Ferien, die wirklich vollkommen verramscht werden. Die sollen dann wirklich spürbar schlechteres Essen und Events haben, als bei anderen Reisen üblich und vor allem im Vergleich…

• Zitat von Anja1: „Danke für die Info. Im März 2017 sprach er von Urlaub. Schade, die Sternstunden, die wir mit ihm erlebt haben, waren top. Top waren auch die von Hendrik van Dillen organisierten. Schön, dass wir das noch erleben durften. “ ... nun sind Beide weg, Schade !!

• Von wem hast du es eben gehört ??

• Zitat von sarasota: „Meine absolut subjektive Einschätzung ist die, dass das Publikum in den Anfängen ( bei mir ab 2002) tendenziell entspannter war. “ ... da hast Du Recht mit Deiner Einschätzung, zu der Zeit wurden die Touren noch nicht verramscht und Just gab es auch noch nicht. Auch ist mir niemand mit Trekkingsandalen und Cargohose am Abend zum Essen begegnet. So ändern sich die Zeiten !!!

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

h.p.g. - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von Meerwasser: „Zitat von cuxpingpong: „Solange nicht die 8160 ist das ok. “ Die ist wirklich sehr sehr laut ... unsere Freunde haben keine Nacht geschlafen ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk “ ... das ist doch klar, dass es unter dem Küchenbereich Geräusche gibt bis spät in die Nacht.Die Bäcker beginnen ihren Dienst um 4: Uhr, jeder möchte doch am Morgen die frischen Brötchen und das Brot zum Frühstück genießen. Die Küche arbeitet von früh bis spät. Da helfen nur Ohropax oder eine Prem…