Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• New York

Fichtenmoped - - AIDA Ausflüge Nordamerika

Beitrag

Oh. Der M&M-Laden am Times Square! 2014 könnt ich noch drum herum gehen, 2015 musste meine Frau unbedingt rein. Und dieses Jahr steht der Laden ganz oben auf der Agenda!

• Zitat von Galionsfigur: „... Sicherheit von Gästen und Crew hat für AIDA die höchste Priorität!" ... Ich frage mich nur wie die Paxe vom und aufs Schiff kommen sollen. Ne Gangway gibts im Trockendock sicher nicht. Werden Leitern angestellt? “ Nee, es werden aus Sicherheitsgründen Hosenbojen eingesetzt...

• Und bei Alitalia (der anderen großen Etihad-Beteiligung) ist nicht nur Feuer unterm Dach - da brennt schon das ganze Haus! derstandard.at/2000056626032/R…sbegraebnis-fuer-Alitalia

• Zitat von Nuuk: „Ich denke, dass hier ganz einfach die Kosten, die entscheidenden Rolle spielen. Cadiz ist sicher günstiger als Deutschland oder Barcelona. Kommt ein Ersatzteil, dann ist der Transport per LKW günstiger als fliegen. Der Rest ist dann Sache der Kommunikationsabteilung. “ Naja, ist ein Trockendockaufenthalt für maximal 48 Stunden in Cádiz wirklich so viel günstiger? Ich will nicht wissen, was passiert, wenn ein Gast im Trockendock/in der Werft einen Unfall hat... Erlauben die Siche…

• Zitat von Seeungeheuer: „Also für mich gehört zu einer Kreuzfahrt etwas ganz entscheidendes dazu nämlich das Schiff liegt im Wasser . Aber wie ich lese sehen das auch hier einige anders. “ Es gibt auch Schienenkreuzfahrten... Aber da würden es die Gäste bestimmt auch nicht so toll finden, wenn der Zug für einen Tag in die Werkstatt/den Lokschuppen/das Ausbesserungswerk geht! Fakt ist, dass da ETWAS gemacht werden muss. Aber es kann nicht so dringend sein - sonst hätte man das schon in China oder…

• Ich hab am Dienstag das Schiffsmanifest ausgefüllt und gerade eben die E-Mail mit der neuen Buchungsbestätigung bekommen, dass wir von MUC via Zürich nach Newark fliegen...

• Habt Ihr schon das Schiffsmanifest ausgefüllt? Aktuell ist bei mir alles beim Alten - Flug von MUC via CDG nach JFK. Leider kann ich nicht auf Direktflug upgraden, da das im Pauschalangebot nicht vorgesehen ist...

• Zitat von Kohlenpottler: „Sorry leicht Offtopic, aber irgendwie bedrückt es mich schon, das es in der heutigen Welt soweit gekommen ist das man sich gegen die Folgen des Terrors versichern kann. “ Schau mal in Deine Versicherungspolicen - in vielen Fällen sind Schäden durch Terror übrigens von vornherein ausgeschlossen!

• Zitat von AlexM.: „Zitat von karpe: „Aus dem Brief von AIDA: "Dies wird keine Einschränkungen auf Ihren Besuch in Cádiz nach sich ziehen." Dies bedeutet für mich eigentlich, dass wir an Bord bleiben und das Schiff unbeschränkt verlassen und wieder betreten können. Zur Gefahr des Umkippens: Diese schwimmenden Hotels sind von unten so breit, das ein Umkippen m.E. ausgeschlossen ist. Ist ja kein Segelschiff. “ Deine Aussage stimmt nur wenn sie schwimmt. Das umkippen kann relativ leicht passieren, w…

• Ja, wir sind auch mit den 22 Tagen dabei! Und noch viele andere - aber wir tummelten uns bisher in diesem Thread: 21.10.17 - 04.11.17

• Zitat von diddi4: „Wir mussten mal (leider) wieder das Flugpaket von Aida nehmen, der Preis ist aber ok. Was mich wundert, wir fliegen Berlin, über Paris, nach JFK und zurück von Montegobay (allerdings da nur bis München). Das erstaunliche ist, dass das diese Paket zu den billigsten Flugpaketen gehört, und das mit umsteigen? Selbst von Köln ist es nicht teurer, allerdings von Düsseldorf. Ich hoffe jetzt mal ganz stark, dass wir von Tegel mit AB direkt nach New York fliegen, dann alle anderen Mög…

• Neues zum Thema "Drohnen"

Fichtenmoped - - Allgemeine Infos

Beitrag

Und wenn ich das mit den optischen und akustischen Signalen richtig interpretiere, hat man das auf Kamera-Drohnen ausgeweitet...

• Schmunzelecke

Fichtenmoped - - Allgemeine Infos

Beitrag

Zitat von Cap Hornier: „img20170417wa31vinkox6j.jpg “ Was ist der Unterschied zwischen Schalke04 und einem Gesellen? Der Geselle kann immer noch Meister werden! Und der FC Bayern kann immer noch das Tripple schaffen... 3x Nix!

• Aidavita Werft März 2017??

Fichtenmoped - - AIDA allgemein

Beitrag

Heiko Schliek (GM auf der Vita) hat ein Foto des Pooldecks in seinem AIDA-Blog gepostet: aida-weblounge.de/weblounge/bilder/schnee-auf-dem-pooldeck Immer noch nicht so schön, aber die Blumenkübel lockern die Reling um den Pool etwas auf.

• Zitat von Emma1965: „Hallo zusammen - weiß jemand mit welcher Airline sie letztes Jahr nach New York geflogen sind? Wir fliegen ab Frankfurt ! “ AIDA bedient sich nach New York bei ziemlich vielen Airlines. Direktflüge mit Lufthansa sind genau so möglich wie Umsteigeverbindungen mit Air Berlin, Eurowings, Air France, KLM, British Airways und Iberia mit den entsprechenden Flughäfen.

• Zitat von frequentcruiser: „Zitat von Wasserflo: „... und unsere Tochter kann für die Reise vom Schulbesuch freigestellt werden. “ Ich bezweifle stark, dass eine Tochter im schulpflichtigen Alter über mehrere Monate vom Schulbesuch freigestellt werden kann alleine mit der Begründung, dass die Eltern gemeinsam mit dem Kind eine Weltreise unternehmen wollen. “ Die Tochter ist 6 Jahre. Dann wird sie eben aus Gründen(TM) eben ein Jahr später eingeschult. Beziehungsweise pausiert ein Jahr und macht d…

• Oder Du postest direkt in diesem Thread: 21.10.17 - 04.11.17

• Karibik - welche Route ?

Beitrag

Zitat von biggi43: „Zitat von el-capitano: „Zitat von biggi43: „Welche Fluggesellschaft bietet Non-Stop-Flüge ab Frankfurt an nach La Romana ? “ Keine Es sei denn du fliegst mit Aida im Vollcharter. Ansonsten musst du nach Punta Cana “ Danke. Hab ich fast vermutet, da ich keine Flüge im Netz gefunden haben.Fliegt AIDA immer Vollcharter ? Könnte man ab München direkt fliegen ? Grüsse biggi43 “ Ab MUC fliegt aktuell nur Condor, seit Air Berlin die Langstrecke abgezogen hat. Vielleicht gibt es 2018…

• Zitat von Gabyund Manfred: „....dann könnte man ja den Montag vor dem Ablegen noch nutzen sich in der Stadt etwas anzuschauen. Wir werden uns jetzt mal langsam Gedanken machen was wir uns anschauen, die knappe Zeit muss man ja gut nutzen. “ Ich sag's mal so: nehmt Euch nicht zu viel vor, sonst ärgert man sich nur über jedes verpasstes Ziel! Außerdem ist am 09.10. ein Feiertag inklusive Parade. Das bedeutet natürlichen auch Straßensperren und anderes Chaos. newyorkcity.de/columbus-day-in-new-york…

• AIDAperla: Alle Neuigkeiten

Beitrag

Zitat von OceanBar: „Wohl eher Richtung Mallorca. Aber das verzeihen wir dem Japaner mal. So genau kennen wir uns in Asien ja auch nicht aus. “ Wieso? Mallorca ist doch defacto das 17. Bundesland!