Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Schon mitbekommen? Man braucht für Madagaskar kein Visum! AIDA wird die Kunden noch anschreiben!

• ...und wer bucht die Innenkabinen?

Esposita - - An- & Abreise

Beitrag

Zum unerschöpflichen Thema "Balkon-, Aussen- oder Innenkabine" kann ich nur sagen, daß wir nur Balkon- oder Außenkabine buchen, denn wir wollen Tageslicht! Balkonkabine mit Hängematte ist das Nonplusultra für uns und wir buchen nur auf der Cara oder Vita bzw. Aura eine Außenkabine, weil ich den horrenden Mehrpreis für Balkon auf diesen beiden Schiffen nicht einsehe! Bei offener Balkontür schlafen und auch mal nachts von der Hängematte aus die Sterne beobachten das ist für uns Urlaub in jeder Min…

• Bin zwar nicht der Jan - aber ich habe das auch mal gelesen! Ich würde einfach bei AB nachfragen oder bei Etihad!

• Vielleicht ausgebucht? Da hilft ein Anruf bei AIDA Cruises!

• Zitat von powerdiver: „Hallo zusammen, ich und meine Frau waren vom 12.3-26.3 auf der Diva. Wir waren einigermaßen enttäuscht. Schon beim Einchecken waren nur lieblose Stehtische aufgestellt. Die Willkommensparty hat ihren Namen nicht mehr verdient.Sie haben jetzt sogar die Großleinwand abmontiert. Die tolle Lasershow ist nur noch ein Schatten seiner selbst.Man merkt halt immer mehr, dass das ober Management gewechselt hat. Billig istTrumpf. Sie haben Rauchverbot in der Anytime Bar eingeführt. S…

• AIDA Selection Erfahrungen

Esposita - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Leatoria: „Mich wundert immer wieder, dass hier fast jedes Thema zum " Aida Gebashe " genutzt wird. “ Das wird es geben, solange es AIDA gibt und andere Reedereien! Manche Leute können ohne das Haar in der Suppe nicht glücklich sein aber das zieht sich bei denen meist durch alle Lebensbereiche!

• Zitat von momo35: „Guten Morgen, auch ich finde das Thema sehr interessant Ab wann kann man denn Flüge ab August 2018 buchen? LG momo “ in etwa 330 Tage vorher - variiert von Fluglinie zu Fluglinie! Bei Condor z.B. schon etwa 1 Jahr im Voraus.

• Man könnte sich doch Luftmatratzen von zu Hsuse mitnehmen!

• Ich habe eine Bekannte die ist Norwegerin, davon abgesehen, daß sie es überhaupt nicht vestehen kann, daß jemand zu dieser Jahreszeit dorthin will, sagte sie mir gestern, daß es durch den Golfstrom meist nur so zwischen -5 und +5° hat! Ihr Bruder lebt in Alta und sie sagte mir, daß es vor 2 Wochen dort -27° hatte und im Moment wieder +5°. Das kann sich speziell in der Gegend nördlich des Polarkreises schlagartig ändern! Polarlichter sind auch nicht so häufig zu sehen. "Warum fahren die Leute nic…

• Zitat von Marine: „Man sollte bei der ganzen "günstigeren" Umwegefliegerei auch bedenken das Zeit auch Geld ist, gerade in der heutigen Zeit. Was ich noch nie verstanden habe, vlt können mir die BC-Flieger da was zu sagen, was rechtfertigt den doch meist mehrere 100€ hohen Zuschlag zur Eco-Klasse? Nur das ich mich dann auch mal richtig hinlegen kann? Ich würde ja auch kein Stundenhotel für mehrere hundert € buchen. Auf Champus oder Pralinen oder son Schnischnack kann ich gerne verzichten. Oder h…

• Zitat von Laba42: „Zitat von docsauerland: „Zitat von Inselhopper72: „Ist das wirklich komfortabel und preislich günstiger? “ Das hat hier nie jemand behauptet!... “ Doch der Threadstarter Zitat von derJan1977: „Was gibt es schöneres als komfortabel ankommen und komfortabel abreisen. “ Ich würde da für mich keinen Sinn drinn sehen nur um BC zu fliegen so einem "Umweg" auf mich zu nehmen. Georg “ Für meinen Mann und mich gibt es nach 3 x Businessclass eigentlich kaum noch eine Alternative! Hier b…

• Zitat von Elbblick: „Hier wird ja immer von naiv gesprochen. Ich finde es schon bedenklich, dass ein Diebstahl, als selber Schuld hingestellt wird, wenn Dinge aus einem Koffer gestohlen werden, der evtl. nicht abgeschlossen ist. Ein Dieb bleibt ein Dieb! Allerdings muss die Versicherung bei einem gesicherten Koffer zahlen. Wertvoller Schmuck sei hier überhaupt nur versichert, wenn der Koffer mittels eines Schlosses gesichert ist. Dies sei hier aber nicht der Fall gewesen (Amtsgerichts Frankfurt …

• @waka111 Die knapp 6 Stunden nach Dubai kann man Eco auch gut aushalten! Da wird es in die Karibik mit 10 Stunden und mehr schon recht ungemütlich! Besonders den Nachtflug zurück fanden wir immer den Horror und dazu der Jetlag, da ist die Erholung gleich wieder weg!

• Zitat von Reiselustiger: „Mauritius: Wir sind immer mit Air France über Paris geflogen. “ Wir fliegen am 14.12. nach Mauritius und 30.12. zurück! Habe natürlich die Air France gegooglet! Hinflug Business geht ja vom Preis (1408,00) ab Nürnberg über Paris (knapp 17 Stunden) aber zurück wird es happig! Da kostet am 30.12. der günstigste Flug 2330,00 und dauert Minimum 25Stunden. Es wird auch Tage später nicht billiger! Wenn man eine schnellere Verbindung will, dann steigt der Preis fast aufs doppe…

• Zitat von Reiselustiger: „Ich denke, das Thema "Meilen sammeln" ist für all diejenigen interessant, die häufig (10 Flüge pro Jahr aufwärts) auf Mittel- und Langstrecken fliegen. Der 0815 Aida Gast, der 1 oder 2 x jährlich zum Schiff fliegt, wird davon wenig bis gar nicht profitieren. Da würden viele schon genug Geld sparen, wenn sie die Flüge individuell buchen würden und nicht (wie gefühlt die allermeisten hier) über Aida. Selbst die Vario Innenkabinebucher geben gerne das Doppelte für den Flug…

• Zitat von derJan1977: „@Esposita Da heisst es fann flexibler sein. Einfach einen Zubringerflug nach dus oder berlin buchen. Das geht meist sogar auf dem gleichen ticket. Für einen sehr guten Preis kann man halt nicht immer seine Heimflughafen als Abflugort bekommen. “ Stimmt aber da ging leider nichts mehr und das Premium Eco der Condor sooo grottig ist, ahnten wir nicht!

• @der Jan1977 Wir sind auch beim Air Berlin Bonus Programm aber leider fliegt AB ab Nürnberg und München fast nichts mehr an!

• Zitat von MANU_ELA: „Zitat von Esposita: „Im Übrigen habe ich festgestellt und mein Reisebüro sagt das gleiche, dass es bei den AIDA Flügen meistens auch auf den letzten Drücker noch Business gibt, bei der MS sind diese Plätze als erstes weg! Könnte das an der "just" Mentalität liegen “ ...wobei ich bei JUST nicht an BC plätze kommen, passt das nicht ganz. Versuche als Premium Bucher heute ein Anreise Paket BC für 2018 Langstrecke zu buche, wird zwar Reserviert aber leider nicht bestätigt bis 3 …

• Zitat von derJan1977: „Hallo zusammen, es fällt mir immer wieder auf, wie viele AIDA Fahrer aus Unwissenheit überteuerte AIDA Flüge kaufen oder auch sonst keinen genauen Überblick über die Möglichkeiten haben: daher jetzt hier für die Karibik einige Hinweise: Was gibt es schöneres als komfortabel ankommen und komfortabel abreisen. Inzwischen habe ich mir angewöhnt fast ausschliesslich Buisness Class auf der Langstrecke zu fliegen. Das bedeutet man hat bei den meisten Fluggesellschaften einen Sit…

• Seltsam - wir haben auch Saver gebucht mit 30kg in der ECO und 40kg in der Business! Hatte mir ja alles vorher auf der Emirates Webseite ausgesucht und dann aber die Buchung samt Hotel über das Reisebüro gemacht, weil beim Hotel auch der Transfer vom Flughafen nach dort für insgesamt 30€ dabei ist. Vom Hotel zum Hafen sind es dann am nächsten Tag nur 16km. Ist zwar nur ein 3,5* Strandhotel (Recif Atidude) aber für eine Nacht wird es das taugen! Halbpension ist auch dabei.