Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 237.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Wir fliegen auch mit diesem Flug nach Shanghai. Würden mit dem Taxi vom Flughafen zum Hafen fahren. Evtl. kann man sich da ja noch zusammentun VG, littlesis

• @Dinesch : Wir drücken alle Daumen, dass ihr schnell neue Pässe habt und eure Visa alle rechtzeitig kommen! Wie ärgerlich! Wie ist das mit der Versicherung bei einem gestohlenen DHL Paket? Vielen Dank für die Organisation des Fantreffens! Viel Glück und hoffentlich ist eure Vorfreude nicht zu sehr getrübt! Wir freuen uns euch alle kennenzulernen! LG

• Alles prima Silverlion16, willkommen hier im Forum!

• 03.04.17-19.04.17

littlesis - - AIDAbella April / Mai / Juni 2017

Beitrag

Unsere Pässe mit dem chinesischen Visum sind zurück. Auf den Tag genau hat es eine Woche gedauert, vom Hinschicken bis zum Wieder-in-den-Händen-haben. Super Service in der Zentrale in München! Hoffe das mit Vietnam klappt dann auch problemlos! VG

• 03.04.17-19.04.17

Beitrag

@Minifee0303 Das ist komisch. Denn wir hatten auch einen Rückumschlag beigelegt und dieser wurde auch genutzt. Zu welcher Stelle hattet ihr es geschickt? Wir nach München. Haben auf der Liste, die man abhaken muss, wenn man das Visum per Post beantragt, jedoch noch einmal den Vermerk gemacht, bitte unseren Rücksendeumschlag zu nutzen. Ruf doch mal an, vielleicht lässt es sich klären

• 03.04.17-19.04.17

Beitrag

@Urlauber67 Danke für den Tipp mit dem Kreuzfahrtvisum. Wie kann ich das im Antrag deutlich machen, dass ich kein anderes Visum möchte? Hoffe die Behörden vor Ort, erkennen dieses dann auch an... VG, littlesis

• 03.04.17-19.04.17

Beitrag

Hat einer von euch schon seine vollständigen Unterlagen von AIDA? Wir haben vor einer Woche den Restbetrag vorzeitig gezahlt, aber bisher noch nichts bekommen... Schönes WE!

• 03.04.17-19.04.17

Beitrag

Hallo zusammen, wir haben auch das Problem mit den PAssbildern. Aber eher wegen der Größe. Auf der Seite der chinesischen Botschaft steht ein Maß von 33*48mm EIn normales, biometrisches Passbild ist aber 35*45mm. Habt ihr es extra anders zuschneiden lassen? Welche Versandart habt ihr gewählt, wenn ihr die Pässe selbst hingeschickt habt? Danke!

• 03.04.17-19.04.17

Beitrag

Hallo @ all! Hat jemand das Visum für China auch per Post unabhängig von AIDA beantragt? Wie lange hat das gedauert, bis ihr eure Pässe wieder zurück hattet? Haben gestern mal unsere Ausflüge gebucht. Hongkong, Cai Lan, Ho-Chi-Minh und Keelung machen wir über AIDA, den Rest auf eigene Faust! Bis bald, VG

• @Eviiiii: Ja, die Frist ist nun eh schon abgelaufen mit dem kostenlos umbuchen. Daher lohnt es sich in meinen Augen nicht. Da müsste der Vario Preise mega-günstig sein. Ich stimme Hamburg Cruiser zu, wir warten auch mit dem Vietnam Visum. Ähnlich haben wir es auch vor, Termin in Fra ausmachen und dort die Unterlagen persönlich abgeben und dann wieder abholen. Euch allen einen schönen Tag! VG,

• Zitat von Eviiiii: „---> Aber die Frist ist doch schon rum oder? Oder wann ist sie rum? Habe derzeit noch eine Optionsbuchung bis Donnerstag am laufen. AIDA hat ja gestern einen falschen Newsletter mit einem Preis von 1.049 EUR pro Person rumgeschickt. Nach Rücksprache sei dieser aber falsch und stimmt so nicht... “ Welche Frist meinst du jetzt?

• Laut AIDA ist eine Umbuchung von Premium auf Vario nur 60 Tage vor Reiseantritt kostenfrei. Dafür ist die Zeit schon um. Ansonsten muss man stornieren (die Stornokosten entsprechen zur Zeit wohl der Anzahlung) und dann neu buchen. Ob man dabei soviel spart? Ich denke, wir bleiben bei Premium, hat man doch auch die 2 Flaschen Wasser am Tag dabei, die in Asien sicher nicht unpraktisch sind Schönen Abend!

• Danke, für eure Hinweise. Man kann jedoch die Pässe immernoch persönlich hinbringen und spart sich damit die Versandkosten. Das man sie nicht direkt wieder mitnehmen kann, war mir klar. Mal sehen... Ich frag nochmal bei AIDA wegen Vietnam! LG

• Hallo zusammen! Wie macht ihr das mit dem Visum? Über AIDA und den Dienstleister, der ja nochmal 30€ pro Person extra kostet oder direkt über die chinesische Botschaft? FÜr uns wäre Frankfurt am nächsten und ich überlege ob ich hinfahren soll oder die Pässe schicke... Ich hoffe nicht, dass wir für Vietnam noch ein Visum brauchen, wären ja nochmal ca. 80€ Alles nur wegen Hainan, obwohl wir da ja eh nur von 13-20h liegen.... Schönes WE euch allen! VG

• Hallo zusammen, wir haben uns nun auch für diese Reise entschieden. Wir haben letzte Woche Premium gebucht und eine schöne Kabine auf Deck 6 bekommen. Auch wir reisen individuell an. FRA-SHA mit LH und SIN-FRA ebenfalls mit LH, wobei wir schon am 18.04. absteigen. Wir waren bereits in Singapur und der FLug war deutlich günstiger am 18.04. und da wir erst spät nachts fliegen, können wir so lange in der Kabine bleiben. Laut AIDA ist es Pflicht ein Visum für China zu haben, von Vietnam hat die Dame…

• Hallo zusammen, ich versuche hier einfach mal mein Glück. Ich würde gerne mit meiner Mama noch einmal diese Reise machen. Leider ist diese Reise (zur Zeit) nicht buchbar. Evtl. hat aber jemand eine Kabine abzugeben? Innen oder Außen, bei Balkon kommt es auf den Preis an. Flüge sind nicht zwingend nötig, da wir sowieso gerne ein paar Tage eher anreisen würden. Also nochmal die Daten: Aida Vita 11Tage, 12.02.-23.02.17 Danke!

• 4443

littlesis - - Kabinen AIDAblu, AIDAsol, AIDAmar & AIDAstella

Beitrag

Trotz Verbindungstür eine tolle Kabine! Absolut zu empfehlen, da man keine Geräusche/Vibrationen beim An- oder Ablegen mitbekommt. Das hatten wir so noch nie! Liegt mittig, daher ist der Weg zu den Aufzügen etwas weiter, aber dafür wie gesagt, sehr leise!

• Abu Dhabi

littlesis - - AIDA Ausflüge Orient

Beitrag

Darf man in der Moschee fotografieren? Ist es erlaubt Rucksäcke oder Taschen mitzunehmen? Wie lange hattet ihr für den Besuch in der Moschee geplant? Danke für eure Antworten!

• Muscat

littlesis - - AIDA Ausflüge Orient

Beitrag

Hallo zusammen! Kann man im Soukh mit Dollar oder Euro bezahlen oder werden generell nur omanische Rial genommen? Danke!

• 18.11.16-25.11.16

littlesis - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Haben unsere Zuteilung nun auch erhalten. Leider Deck 4 aber immerhin in der Mitte. Komisch, dass man erst ab 11h einchecken kann, denn ein AIDA Flug landet bereits um 6:00 in DXB und ich glaube und hoffe nicht, dass man 5 Std am Kofferband bzw. der Einreise braucht. Mal sehen! VG