Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von Tommi: „Moin, @Heizergruss. Kurt, was bei den schönen Bildern auffällt, dass nur wenige Gäste oben auf Deck stehen. Das war wohl recht frisch. Ich hoffe, dass es in ca. 5 Wochen deutlich wärmer ist. LG “ Hallo, so wenige Gäste finde ich es aber nicht (es war sehr frisch) Ok,vorne über der Brücke stehen wenige Gäste aber auf der Steuerbordseite und Backbordseite stehen die Gäste auf der ganzen "Länge" des Dampfers Sehr auffällig ist,daß auf dem "Brückensonnendeck" der Steuerbordseite au…

• Hallo @np146, dieses neue Parkhaus ist auch in unmittelbarer Nähe vom Ostseekai/Sartorikai q-park.de/de/bei-q-park-parken/stadt/kiel/altstadt Schöne Grüße Heizergruss

• Zitat von Rova: „@Heizergruss - Danke für die tollen Bilder. Meine Vorfreude auf die Cara wächst. Auch wenn das schon ein alter Kahn ist, sie sieht wenigstens noch aus wie ein Schiff. “ Hallo@Rova, danke Stimmt, das ist mir auch wieder aufgefallen (den alten Kahn habe ich aber nicht gelesen) Auf den Bildern kann man wirklich sehr gut sehen, daß die ältere AIDAcara noch ein schönes,schnittiges Kreuzfahrtschiff ist (macht immer sehr viel Freude den Dampfer zu knipsen bzw. auf der Kieler Förde zu g…

• Zitat von np146: „Hallo Zusammen, wir fahren am 26.06. mit der Bella. Ist der Parkplatz am Ostseekai noch gesperrt (Kieler Woche )oder ist er schon belegt ? Finde nirgends etwas wo man reservieren kann. Danke schon im Voraus VG “ Hallo, die Kieler Woche endet am Sonntag den 25.06. Am Montag den 26.06. sind bestimmt noch Abbauarbeiten auf dem Parkplatz Nord (Bühne,Verkaufstände) Könnte man hier sicherlich klären portparking.de/kiel-ostseekai-parken Schöne Grüße Heizergruss

• Zitat von noba410: „Hallo Leatoria, ja, war pauschal. Jetzt schauen wir mal... Die Tour, das Schiff waren super. Der Service klasse. Das ist auch dem geschuldet, das mehr Personal im Verhältnis Gäste - Crew, da ist als bei AIDA. Essenstechnisch klasse, da auch mehrere Bedienrestaurants da sind. Auf jedem Fall ruhig und entspannt. Gibt ja trotzdem Buffet-Retaurant mit genügend Auswahl. Außer an An- und Abreisetag merkt man die 2500 Passagiere nicht. Durch die vielen Restaurants und Bars verläuft …

• AIDA Kapitäne

Heizergruss - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von Anja1: „Zitat von Alexrost1978: „Zitat von Anja1: „Weiß jemand, ob Dr. Hoppert auf der Stella nochmal einspringt und wenn ja, wann? “ Dr. Hoppert sollte am Besten schnellstmöglich auf der Stella eingesetzt werden :-), denn Mitte Mai sind wir auf der Stella:-) Hoffentlich liest AIDA aus Rostock mit !!!Wir sind bisher 11 mal mit AIDA gefahren und jedesmal hat der Kapitän morgens etwas zur Route, Wetter etc. gesagt. Was anderes kennen wir garnicht “ Ich teile deine Auffassung. "Früher" we…

• Zitat von skuggy: „Vielen Dank, in den Unterlagen steht überall, dass die Check-in-Zeiten unbedingt einzuhalten sind. “ Hallo, bei meinen letzten Kreuzfahrten ab Kiel und Hamburg hat sich beim Check In auch keiner für die vorgegebenen Zeiten interessiert Ich sollte um 15:00h einchecken und habe es schon um 12:00h gemacht (ohne irgendwelche Diskussionen bezüglich der Zeiten) Schöne Grüße aus Kiel Heizergruss

• Zitat von skuggy: „Zitat von Heizergruss: „Zitat von schnorchelnixe: „In meinen Reiseunterlagen habe ich erstmalig festgestellt, dass angegeben wurde, um welche Zeit ich einchecken "darf". Bei mir in der Zeit von 15-16 Uhr. Mit dem Zusatz Gruppe 4. Kann mir jemand sagen, ob das mit dem Hafen oder wie in meinem Fall mit der eigenen geplanten Anreise zu tun hat? Oder soll hier nur die Anreise entzerrt werden? Da ich schon einen Tag vorher in Warnemünde bin, komme ich also vorher generell nicht auf…

• Hallo, hier noch einige Fotos vom Auslaufmanöver der AIDAcara am 23.04.2017 (vor ihrer ausgefallenen NOK-Passage) 29010074rr.jpg 29010075tt.jpg Zahlreiche Carafahrerinnen/Carafahrer genießen bei einem sehr kalten Wetter in warmen Jacken das Auslaufmanöver an Oberdeck Auf dem "Brückensonnendeck" sind auch einige Carafahrerinnen/Carafahrer zu sehen 29010076yg.jpg 29010077jg.jpg 29010094al.jpg Die AIDAcara mit einem kräftigen Heizergruß an Kiel 29010095vq.jpg 29010096wr.jpg Die AIDAcara dreht unter…

• Hallo, der Ostseeseetörn ist bei den AIDAfahrerinnen/AIDAfahrern wohl sehr beliebt,weil die Cara,Vita,Aura,Bella,Diva.Mar in dem Seegebiet in der Saison 2018 unterwegs sind Norwegen ist aber wohl noch etwas beliebter,weil dort die Cara,Aura,Vita,Luna,Mar,Diva,Sol,Bella in der Saison 2018 unterwegs sind Im Sommer sind im Mittelmeer mit der Prima,Stella,Blu doch sehr wenig AIDAdampfer unterwegs Man kann auch schon sehr gespannt sein,wie beliebt die Perla auf ihren Kreuzfahrten im Mittelmeer in den…

• NOK-Passage der AIDAcara

Heizergruss - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Zehliah: „Wir sind zwar NOK gefahren aber dafür ist ja Göteborg ausgefallen “ Hallo, das habe ich gesehen,siehe auch meine Bilderbeiträge Nr.773 und Nr.776 Warum ist Göteborg ausgefallen Habe gestern zufällig im neuen Katalog gesehen,daß im nächsten Jahr die Stadt Bergen durch Stavanger ersetzt wurde Schöne Grüße Heizergruss

Beitrag

Zitat von Juvida: „Woher nimmt ihr die Aussage, dass keine Durchfahrt der NOK möglich ist??? Quelle? “ Hallo, war sicherlich eine frühzeitige Borddurchsage vom Kapitän der AIDAcara an die aktuellen Carafahrerinnen/Carafahrer Schöne Grüße Heizergruss

Beitrag

Zitat von novoman11: „Schlechte Nachricht von der Cara... es geht heute leider nicht durch den NOK... diese verflixte Schleuse ist Schuld... müssen wir halt diese Tour irgendwann nochmal fahren... ist echt Schade, wir hatten uns sehr auf die Passage gefreut... Erfreulich: der Check in begann heute schon 10:30 Uhr LG Thomas alias novoman11 “ Hallo@novoman11, danke,für die frühzeitige Info Ist natürlich sehr schade,daß du zu deinem Geburtstag nicht durch den Nordostseekanal fährst Schöne Grüße Hei…

• Zitat von pink: „lest mal hier: schiffe-und-kreuzfahrten.de/aida/aida-heute/126691/ AIDA druckt 12.500 Exemplare der AIDAheute JEDEN TAG !! daß jetzt darüber nachgedacht wird, daran etwas zu ändern, finde ich voll in Ordnung. Wenn es für meinen Mann ein Druckexemplar an der Rezi gibt, ist alles gut - für uns. Ich nutze sowieso schon seit längerem die Smartphone-Version. “ Hallo, hoffentlich meutern die Divafahrerinnen/Divafahrer an Bord bzw. an der Rezeption auch kräftig,weil die AIDA Heute abge…

• Zitat von Heizergruss: „Zitat von Diana72: „Also ich finde es absolut zeitgemäß die Papierformate abzuschaffen. Genau wie die Bordrechnung nicht mehr automatisch an die Kabinentür gebracht wird oder die Aida Nachrichten , welche es auch schon ein paar Jahre nicht mehr gibt. Auch daran haben sich die meisten Gäste gewöhnt. Und so wird man sich auch daran gewöhnen. “ Hallo, wann wohl die Reiseunterlagen in Papierformat abgeschafft werden Schöne Grüße Heizergruss “ Zitat von Diana72: „Also beim Flu…

• Zitat von Mallorca Zusteiger: „Hallo ,bekomme meine Reiseunterlagen online,kein Problem,drücke alles zuhause aus . “ dann hast du aber auch wieder völlig überflüssiges Papier erzeugt

• Zitat von Diana72: „Also ich finde es absolut zeitgemäß die Papierformate abzuschaffen. Genau wie die Bordrechnung nicht mehr automatisch an die Kabinentür gebracht wird oder die Aida Nachrichten , welche es auch schon ein paar Jahre nicht mehr gibt. Auch daran haben sich die meisten Gäste gewöhnt. Und so wird man sich auch daran gewöhnen. “ Hallo, wann wohl die Reiseunterlagen in Papierformat abgeschafft werden Schöne Grüße Heizergruss

Beitrag

Zitat von novoman11: „@Leatoria / Heizergruss: Wir werden euch auf dem Laufenden halten... “ Hallo, das würde uns natürlich sehr gut gefallen Schöne Grüße Heizergruss

Beitrag

Zitat von Leatoria: „Freunde von uns fahren am Sonntag mit der Cara, ich hoffe, dass sie durch den Kanal fahren können. Momentan ist es hier im Norden sehr stürmisch, aber vielleicht flaut es ja bis Morgen ab. “ Hallo Gaby, eure Freunde werden euch bestimmt rechtzeitig informieren, ob sie die NOK-Passage mit der Cara fahren Über eine Info von dir, wäre ich sehr dankbar Etwas mißtrauisch bin ich aber auch noch wegen einer geschlossenen,großen Schleuse und entsprechenden, längeren Wartezeiten vor …

• Zitat von Diana72: „Also ich finde es gut, wenn weniger Passagiere die Aida Ausflüge buchen, weil sie die Ausflugsbroschüre nicht mehr lesen können oder sich online nicht informieren wollen. Dann werden die Ausflugsgruppen bestimmt kleiner und familiärer. Im übrigen werden die Ausflüge auch auf dem Schiff vorgestellt und man kann sich sogar beraten lassen. Grüsse Diana “ Hallo, dann könnten die Ausflüge aber auch wegen zu wenig Teilnehmer ausfallen und bei den restlichen Leuten die Ohren ganz sc…