Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• @docsauerland Hey...ich traue Aida alles zu, aber nicht, dass sie mit einem Schiff, welches technisch im fragwürdigen Zustand ist, durch die Gegend fahren. Nötige Reparaturen auf einem Schiff bedeuten nicht gleichzeitig, dass der Dampfer nicht verkehrssicher ist. Ich glaube auch nicht, dass mit Erklärungen im fachchinesisch der Großteil der User etwas anfangen könnte. Aber prinzipiell hast du mit der Kommunikation natürlich recht. @doro Auch ich hatte dich verstanden. Allerdings war mir der Geda…

• RE:

el-capitano - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von doro: „Also, für mich sieht das so aus, dass AIDA die Chance nutzt, in Cádiz das Trockendock zu nutzen, weil es gerade so schön auf dem Weg liegt Oder muss ich mir jetzt etwa Sorgen machen, dass die Bella 'dringend' ins Dock muss? Schließlich habe ich gerade erst die 'Pur-Tour' vom 07.-20.05. von Dubai nach Mallorca gebucht.... “ Okay...es liegt auf dem Weg. War wäre denn die Alternative ? Umweg fahren oder ohne Stop nach Kiel und dafür die Folgereise komplett umwerfen ? Ausserdem ist …

• RE:

Beitrag

Zitat von Estupendo: „Hallo, was ist, wenn das "MEGA-Event" im Trockendock wider Erwarten länger dauert? Kann ja sein, dass noch was aussergewöhnliches festgestellt wird. Machen wir dann ne Busreise nach Kiel? LG Estupendo!“ Was wäre wenn der Flieger es nicht bis Malle schafft ? Schwimmst du dann zum Schiff ? Ich habe jetzt die ganze Zeit mitgelesen und bin über die Kommunikation von Seiten Aida's nicht wirklich verwundert. Das habe ich nun schon zu oft erlebt. Egal ob geänderte Schiffe, Flüge, …

• Bangkok Königspalast etc

el-capitano - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

Ich habe dir eine PN geschickt Gruß Detlef

• Bangkok - Thailand

Beitrag

Liebe Perlenfee, alles gut und kein Problem. Sind doch alle schon groß und können über alles reden. Manchmal spricht oder schreibt man auch einfach aneinander vorbei. Gruß Detlef

• RE:

Beitrag

Zitat von perlenfee: „ und wenn ich dann lese "Deswegen, Augen auf und "Green Mango" buchen !!!" sieht es für mich so aus, als wäre Green Mange der einzig gute Anbieter. “ Das habe ich nicht behauptet sondern lediglich meinen bevorzugten Anbieter genannt, der auch schon in unzähligen Postings hier im Forum gute Bewertungen bekommen hat. Das hat Prinz1 übrigens wohl auch so verstanden. Zitat von perlenfee: „ Und wenn Prinz1 Bangkok-Touren meinen sollte, mit denen war ich immer sehr zufrieden. “ W…

• RE:

Beitrag

Zitat von perlenfee: „ Ich finde es eigentlich schade, dass wenn man mal eine schlechte Erfahrung gemacht hat - vor Ausflugsanbietern warnt wird. Bei AIDA habe ich auch schon manchmal Dinge mit Ausflügen erlebt, die nicht so toll waren. Das kommt überall mal vor aber deshalb würde ich AIDA hier nicht schlecht machen.“ Na, erstens hat Prinz1 mit keinem Wort vor dem Anbieter gewarnt sondern seine Erfahrungen wiedergegeben und zweitens kann doch der Veranstalter keine positive Resonanz erwarten, we…

• Bangkok - Thailand

Beitrag

Musst dich nicht entschuldigen. Traurig genug, dass so etwas vorkommt und schön, dass du uns dies wissen lässt. Aber gerade in Bangkok haben sich wohl inzwischen ein paar Quereinsteiger einen Namen gemacht. Ich schwöre da aber eher aufs Original;-) Gruß Detlef

• Bangkok - Thailand

Beitrag

Deswegen, Augen auf und "Green Mango" buchen !!!

• RE:

Beitrag

Zitat von Obermaat d.R.: „Jo, wer sich da mal für die "Ehelichen Pflichten" auf die Kabine zurückzieht wird geortet und bekommt Kondome geliefert :lol1:“ Solange sie nicht wissen, welche Größe benötigt wird..... :cool:

• Man kann auch alles übertreiben

• Bangkok - Thailand

Beitrag

Laut CNN möchte man in Bangkok die City bereinigen und die Garküchen und Verkaufsstände abschaffen. Persönlich empfinde ich das als einen herben Verlust und hoffe, dass ich Bangkok im kommenden Jahr noch einmal so antreffe, wie ich es liebe. Chaotisch, laut, durcheinander, wuselig, abwechslungsreich, duftend, kulturell hochinteressant und überaus freundlich. edition.cnn.com/2017/04/20/foo…/bangkok-street-food-ban/

• Da ich leider an dem Tag nun doch noch einen anderen Termin habe, muss ich mich leider, leider ausklinken. Daher hier nun der aktuelle Stand: 8. Niederrhein-Stammtisch Treffpunkt ( wie gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Am 15.07.2017 19:00 Uhr 1. cruise-repaeater 2x 2. Ella81 2x 3. Enigma1902 4. P_und_T 1 x 5. Zettelhexe 1x 6. Kiki71 1x 7. meg 1x 8. jap 1X

• Da habe ich ja Glück gehabt, dass ich erst für November gebucht habe

• @posito, du weißt doch, im Zweifel ist der Kunde Schuld. Hilft nur eins, stornieren !! Ich habe es dir gleich getan und für den Abend die Spray Bar reserviert. Mal schauen, ob die bis November kostenlos bleibt oder wir demnächst überall "Eintritt" bezahlen müssen. Gruß Detlef

• Habe ich auch gerade bekommen. Die Nachfrage in 2 !!! "Fachabteilungen" hat ergeben, dass das so richtig ist und pro Person bezahlt werden muss. Auf meine Frage, warum man mir vor ein paar Tagen durch die Kundenhotline, meine schriftlich bestätigte Reservierung dann auch noch mündlich, als richtig bestätigt hatte, konnte man mir dann nicht mehr helfen. Übrigens, kann ich unter myAida noch nicht einmal die fehlenden 10€ nachzahlen. Selbst wenn ich wollte, wird im Warenkorb keine offene Rechnung a…

• Anreise Bangkok

el-capitano - - AIDA An-&Abreise Asien

Beitrag

@prinz1 schade, dass es so unglücklich für euch gelaufen ist. Andererseits finde ich es prima, dass ihr darüber berichtet um das Erlebte den nächsten Reisenden zu ersparen. Gerade in Bangkok gibt es gute Alternativen. Ihr werdet aber sicher eure Gründe gehabt haben, bei diesem Unternehmen zu buchen. Hoffe, bei eurer nächsten Reise läuft alles reibungslos. Gruß Detlef

• Koh Samui

Beitrag

Vorheriger Beitrag wurde gelöscht. Damit ist meine Antwort nicht mehr relevant.

• RE:

Beitrag

Zitat von Miamaria22: „ Auch beim Fotoshop - es gibt echt Mitarbeiter, die kann man eigentlich nicht auf Kunden loslassen. Unmöglich. “ Die Erfahrung haben wir aber auch auf der Diva gemacht. Die Antworten auf Fragen waren teilweise schon unverschämt und dreist. Wenn man sieht, dass dort ein paar Knipser Bilder für viel Geld verkaufen, kann man wenigstens eine angepasste Freundlichkeit erwarten. Das war aber auf der Diva nicht im geringsten der Fall und hat auch zur schriftlichen Beschwerde gere…

• Karibik - welche Route ?

Beitrag

Zumindest nach La Romana. Direktflüge ? Du meinst nonstop ? Das sollte so sein. Aber bei Aida kannst du dir da nie sicher sein. Daher bevorzugen ganz viele User hier im Forum ja auch eine Eigenanreise. Gruß Detlef