Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Sternstunde mit dem General Manager

MANU_ELA - - AIDA allgemein

Beitrag

Und was ist mit dem Faktor das meine clubstufe sich bis zur Abreise ändern kann da ! Oder sogar Gäste abspringen . Da bist du wohl an der besseren Quelle . ✋️

• Guten Morgen Gila, Wir könnten unter my aida , den Midi buchen . Wir fahren nach dir . Gruss habe unsere Buchung nochmal angeschaut - 09:30 - 13:30 Uhr haben wir als Bestätigung, aida hat die Zeiten angepasst unter myaida wenn man neu Bucht : Beginn 12:45 * Beginn: *

Beitrag

Zitat von AidaMia: „Ich denke mal, das wird für die Sternstunde reserviert sein. “ Hallo Maria, die Daten der neuen Paxe, inkl. Buchungen aus myaida, werden erst 1 Woche vor Abreise an die jeweiligen Schiffe gesendet, woher soll Bekannt sein wieviel Clubmitglieder an Bord sein sollen? Das solltest Du als alter Fuchs doch wissen .

• Zitat von maXXL: „Hallo, ich bin gerade etwas angefressen. Da wir letztes Jahr auf der AIDAprima waren, wollten wir heuer unbedingt auf ein kleineres Schiff. Daher hatten wir die Reise in den Pfingsferien mit der AIDAbella geplant und gebucht. Jetzt ändert AIDA einfach das Schiff bzw. zieht die Jungfernfahrt der Perla einfach vor und unsere Reise wird einfach mal auf die Perla umgebucht. Und freuen soll ich mich auch noch. Bitter ist auch, dass wir auf der Bella kein Vario mehr bekommen hatten u…

• Zitat von doodie: „Aufgrund des Tipps hier im Forum habe ich mal den guten "President" via Einschreiben ein nettes Schreiben übersendet. Bin mal gespannt. Falls ich Antwort bekomme poste ich es hier. “ bevor du nicht alles unter Dach und Fach hast, und deine Forderungen nicht eingetütet sind, würde ich das nicht machen.

• @Sunny21 Schau in deine Rechnung wer steht in der Fusszeile!

• Ich würde das Taxi bevorzugen , bis der Shuttle Bus voll ist , seid ihr schon gemütlich beim checkin . Preis ca 25€ , Transfer p. P 16 € über aida , Schönen Abend Gruss Ela

• Cocktails / Rezepte / Workshop

Beitrag

Ferien , Vergess die Nachbarn Länder nicht, das weicht schon mal ab.

• Geht nicht zu Fritzchen sondern zu Fritz. Wir haben sofort ( Prima Differenzen) Einschreiben an Felix gesendet, hier kommen keine Textbausteine. Viel Glück allen Gruss Ela

Beitrag

Zitat von Aufzugmeider: „Sorry, beim nächsten mal passe ich besser auf “ quatsch du sollst es Geniessen ,und nicht die Mitglieder zählen oder wer da anwesend ist Ausserdem ist es von GM zu GM immer anders. Dein Bericht ist "Top" Danke und auf Canal du Midi freuen wir uns sehr.

• Cocktails / Rezepte / Workshop

Beitrag

möglich ist alles, aber willst du wirklich die Teens stören Ja man kann den Kurs an Bord buchen, wird ja immer in der AIDA Heute beworben.

Beitrag

Schau mal dort , @Gila, geht leider unter der tolle Bericht. AIDA Selection Erfahrungen Gruss Ela

• was meinst du mit: "Meine Webseite" Aida.de klappt Club und Login Buchungsnumer ebenfalls.

• Zitat von paddington: „Kann mir evtl. jemand den Liegeplatz der Aura in dieser Saison nennen “ Das ist nicht immer gleich, am besten immer im Ticket heft nach schauen.

• Zitat von Pafddygtd7: „Suiten-Treff ? Was macht man denn dort so “ kommt immer auf den Hotel Manger an, Treffen in der Spray Bar bei Häppchen und viel Champagner, Treffen Night Fly mit Häppchen und Getränke, und Show Ein Kleiner Tripp durch die Küche, wieder Häppchen und Getränke ist immer Verschieden. Deine Generation, *lach* ihr seid 3 Kerle - da geht schon was

• Zitat von Pafddygtd7: „Panorama Suite “ nette Kleine Bude, schau mal dort 16202 Schlaf Sofa sehr hart. Balkon kein Überdachung - aber , perfekte Sicht. Morgens hört ihr über euch wenn die Liegen Aufgestellt werden, nichts für Nachteulen Frühstück im Buffalo, Suitentreff macht auch Spass, und Lounge Zugang Viel Spass

• das gilt wohl für "Alle" hab einige mal durchgeklickt.

• Zitat von Susisorglos: „Und wenn ich die AIDA heute nicht mehr bekomme, bin ich auch entäuscht. “ Ich glaube nicht das diese verschwindet, die Verkaufs und Info Veranstaltungen müssen an den Mann/Frau gebracht werden, für jeden Zipp und Zapp von " RB/Fototeam, und Co " bekommt man Post auf die Kabine, können sie gebündelt in der AIDA Heute verpacken. Wie 2012 wo sie die Papier Servierten abgeschafft haben, bzw. reduzierten, was haben wir heute - noch bessere und schönere als Früher PDF ist aber …

• Zitat von Gold-Locke: „Ich dachte immer, dass Kinder bis 15 Jahre bei Aida in der Kabine der Eltern kostenfrei reisen “ kommt wohl auf die Reisezeit an, wir hatten das Glück nie Sommerferien 2009 , 1 Woche kostet der Zwerg 100 € pro Nase oder ihr seid Gold, da sind die Mini kostenfrei.

• Zitat von Wolfgang: „Zitat von MANU_ELA: „Ich muss jetzt genauer Frage. Meint ihr das "Mini Heft " welches mit der Vorfreude Tasche kommt bei Premium Buchung, oder das Heft wenn man die Reiseunterlagen bekommt! Ich kenne 2 Versionen. “ Hallo, ich habe mir die Sache noch einmal angesehen.Im November 2015 nannte sich das Heftchen "Vorfreude", da war nichts von Ausflügen zu lesen. Jetzt im April 2017 nannte es sich "Tipps für Entdecker", mit Ausflügen voraus. Das Heft von 2015 war wohl für Erstfahr…