Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von Nachtschrank: „Was verlangt Ihr von amerikanischen Gästen. Kultur???????? Ein Grund für uns diese Schiffe zu meiden. Aber es gibt ja für jeden was. Adiletten sind wirklich in, aber nur am Strand. Ich gehe auch nicht mit Schwimmflossen in die Oper. “ Also wirklich!! Haben deutsche Gäste mehr Kultur? Und von welcher Kultur sprechen wir hier? Das ist wieder dieses eindimensionale Schubladendenken ohne eigene Erfahrung. Marie

• Bin zwar nicht auf der Tour (aber individuell in AUS) aus eigener Erfahrung heraus kann man am Abend vorher sich für Tendertickets anstellen....hatten wir so auf der Alaska Tour. Man muss nur sehr früh vor Ort sein. War 1 Std. vorher dort und habe Tickest fürs erste Boot bekommen. Marie

• Zitat von stellafan: „Zitat von Leatoria: „Ich vermute mal, dass man auch ein anderes Getränk erhalten kann. Bei einigen Reedereien ( besonders bei den Amis ) zahlt man zT für die Shows, ist also nicht so ungewöhnlich. Es gibt doch sowieso einen Mindestgetränkeumsatz von 20,- Euro pro Tisch, oder wurde das jetzt geändert? “ Also wir hatten im Dezember keinen Mindestumsatz und konnten das Getränkepaket nutzen.Ich finde es nicht gut jetzt quasu Eintritt zu verlangen. Wertet auch Getränkepaket noch…

• Da kann man dann nur hoffen, das die Städte und deren Infrastruktur da mithalten können...ich denke an Venedig, wlches jetzt schon unter den Besuchern ächtz und der Liegeplatz direkt vor der "Haustüre" ist auch suboptimal für die Gebäude etc. Wir waren auf Alaskatour in Ketchikan es waren "nur" 2 Schiffe dort...es war unmöglich...viel zu viele Gäste in der kleinen Stadt. Marie

• Der gute Ralf Dittko ist schon sehr bekannt, auch hier. Er hat schon Gerhard Schmidt durch Vietnam begleitet. Marie Auch wir waren mit ihm 2 Tage unterwegs

• St. Maarten

runner.marie - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Hier gibt es 28 Seiten voll mit Infos zu Ausflügen etc. , einfach mal durchlesen. Oder genau beschreiben was man vorhat, damit man nicht immer wieder das gleichen schreiben muss. Marie

• Cairns

runner.marie - - AIDA Ausflüge Pazifik / Australien

Beitrag

Zitat von Antje: „Ich hab den Blog mal um eine Liste sämtlicher Anbieter ergänzt, mit denen ich damals unterwegs war - vielleicht hilft´s: antjeinaustralienundneuseeland…e/2017_04_01_archive.html “ Ich habe ihn ausführlich gelesen...sehr schön und auch die Bitte nach den Anbietern gschrieben. Vielen Dank!!!!!

• Cairns

Beitrag

Oh, Danke!!!! Sorrry für bisserl Offtopic BYO kennen wir aus den USA Fraser Island gebucht. Whitsandays 3 - 4 Tage Wir gehen jetzt an die Planung der Route. Ich könnt jetzt schon los, muß aber noch 12 Monate warten...heul. Wir werden nur 4 feste Punkte/Hotels buchen, der Rest wird situativ entschieden. Marie

• Cairns

Beitrag

Zitat von nickel: „@runner.marie ist meine Nachricht nicht angekommen ? “ Leider nichts erhalten Marie

• Cairns

Beitrag

@'Weltenbummlerin FTI haben wir auch im Visier, werden einiges im Voraus buchen. Whitsunday steht gaaaanz oben auf der Liste. Werden wir dann wohl spontan ein paar Tage vorher Wetterabhängig buchen. Wäre blöd zu einem bestimmten gebucht zu haben und dann schüttet es. War das die Tour wo man auf dem Segelschiff übernachtet? Hast du zufällig noch den Ausflugsnamen? Marie

• Cairns

Beitrag

@ Nickel, Antje und Weltenbummlerin Wir sind im März/April 2018 indiv in Australien (hatten auch eigentlich die Cruise im Blickfeld, Freunde möchten lieber indiv, also 5 Wochen indiv. ) Könnt ihr mir eure Anbieter nennen, mit denen ihr Schnorcheln/Ausflüge gemacht habt. Antjes blog bin ich angefangen zu lesen. Habt ihr sonst noch Tipps für mich...gerne auch als PN falls das hier dann Offtopic ist. Sind in Sydney, Blue Mountain, Red Centre, Cairns und Umgebung und dann die Ostküste runter bis Bri…

• NCL CruiseNext

runner.marie - - Norwegian Cruise Line (NCL)

Beitrag

Eine bessere Verzinsung gibt es doch momentan nicht, vorausgesetzt man möchte in den nächsten 4 Jahren noch eine Fahrt unternehmen. Wir haben die Anzahlung auch schon an Bekannte weitergegeben....ging. Haben es bereits 3x gemacht. Marie

• Zitat von AIDA-Andreas: „Was will man denn eher sehen? Trainierte Beine eines 30 jährigen in einer schicken einfarbigen Bermuda, oder die krampfaderlastigen Sauerkrautstampfer einer AIDA-Matrone im Mumu-Kleid?? “ Gehts noch??? Marie

• Zitat von Flo on Tour: „Zitat von runner.marie: „Wenn das weiterhin Schule machen sollte und NCL kommt auch auf diese grandiose Idee.....das wäre für mich ein Grund keine Cruise mehr zu buchen. Shorts hin oder her, was man da schon alles gesehen hat, mag ich am Abend zum Essen nicht sehen. Und es sollte doch wohl möglich sein wenn man den ganzen Tag schon ziemlich leger daherkommt, dass es am Abend nicht auch noch sein muß. Dann bitte in dafür vorgesehenen Restaurants. Marie “ Also deswegen würd…

• Wenn das weiterhin Schule machen sollte und NCL kommt auch auf diese grandiose Idee.....das wäre für mich ein Grund keine Cruise mehr zu buchen. Shorts hin oder her, was man da schon alles gesehen hat, mag ich am Abend zum Essen nicht sehen. Und es sollte doch wohl möglich sein wenn man den ganzen Tag schon ziemlich leger daherkommt, dass es am Abend nicht auch noch sein muß. Dann bitte in dafür vorgesehenen Restaurants. Marie

• Zitat von Flo on Tour: „Das wollen wir uns doch für alle wünschen, egal ob man sich mag oder nicht. Gesundheit und ein erfülltes Leben “ Genau und aus diesem Grund (und mich nerven extrem die Schubser, Drängler, Nörgler, Liegenbesetzer) lege ich eine längere Cruiseabstinenz ein. Erst einmal geht es wieder so wie früher auf individuelle Art und Weise in die USA (mit dem Camper) und 2018 nach Australien. Wenn ich dann wirklich alt bin vorausgesetzt ich bleibe gesund, ja dann gehe ich wieder an Bor…

• Ich fahre (leider) nicht mit NCL nach Australien aber individuell bin ich von Januar bis Mitte März in Australien. Evtl interessant für einige. Cathay Pacific fliegt mit dem neuen Airbus A350 von Düsseldorf über Hongkonk nach Australien. Habe jetzt für mich Preise bekommen Premium Eco ca. 1800€ pro Person. Und die Sitze sind schon super, zu sehen hier:thedesignair.net/2016/09/02/in…ural-flight-from-gatwick/ seatguru.com/airlines/Cathay_P…cific_Airbus_A350-900.php Marie

• Unterschiedliches Publikum je nach Route und Reisezeit? Zwischen Alaska, Karibik und Neuenglandcruise konnte ich unterschiedliches Publikum feststellen.... Auf 2 Reisen war es sehr International, auf einer fast nur Deutsche Mehr ist mir nicht aufgefallen, ich habe Urlaub!!! Marie

• @jens samma, redest du immer so viel? Ist jetzt nicht böse gemeint! Ich lese aufmerksam mit. Marie

• Einige scheinen sich mehr mit den anderen Gästen zu beschäftigen, denn mit der Reise. Ich habe Urlaub und solange mich keiner blöd anmacht oder anderweitig nervt, interessieren mich die anderen Gäste wenig. Marie Also entspannt euch, wenn etwas nervt Personen darauf ansprechen. Evtl mal eine andere Art des Urlaubens ausprobieren. Anderes Schiff etc.