Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• NOK-Passage der AIDAcara

rainbow1632 - - AIDA allgemein

Beitrag

Wenn man bei Marine Traffic schaut läut im Kanal alles relativ normal, die Braenar ist auch gerade im Kanal unterwegs vielleicht gibt es für die Cara noch Hoffnung ich drücke euch die Daumen!!!

• NOK-Passage der AIDAcara

Beitrag

Super Bilder Danke

• Split

rainbow1632 - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Hallo Wird mit der Aida Bella auch getendert? Gibt es auch lokale Anbieter zum Krka National Park?

• Katakolon

rainbow1632 - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Hallo, es gibt einen kleinen Strand links vom Kreuzfahrtterminal ca. 5 Minuten zu Fuss. Außerdem gleich in der Verlängerung zur Uferpromenade sind aber beide nicht gerade der Reißer

• kurzfristige Umroutungen

Beitrag

weiß jemand, wieso die Cara gestern nicht durch den Nord-Ostsee-Kanal gefahren ist?

• Wir haben zu Hause ein Schlafzimmer mit fast 30 m2 und keine Möglichkeit zum verdunkeln. Wir buchen trotzdem Innenkabine lassen nachts im Bad das Licht an und die Türe leicht geöffnet. Wir leiden in der Kabine nicht unter Platzangst und schlafen wunderbar und machen für die Ersparnis lieber ein paar Landausflüge.

• Norwegen richtige Kleidung

Beitrag

Ich hatte im Juni eine Winterjacke dabei und war froh darüber. Du mußt bedenken dass 5 Grad und der Fahrtwind und vielleicht noch nieseln auf Deck mit der Zeit sehr kalt wird.

• Hallo zusammen, weis von euch jemand ab wann man mit Variopreise für diese tolle Reise rechnen kann, und wie der Variopreis 2016 für diese Reise war?

• AIDAdiva/bella/luna Burger ??

Beitrag

Zitat von powerhoch3: „Und wie sieht es mit der Cara aus? Hat man da die Chance auf einen leckeren Burger? “ Im Dezember gab es auf der Cara keine Burger

Beitrag

Weis jemand warum die Stella von Dubai in Schleichfahrt ( 6 Knoten) nach Abu Dhabi fährt statt nach Muscat?

Beitrag

Zitat von bea.do: „Zitat von rainbow1632: „Hallo zusammen weis von euch jemand wiso die Cara heute an Ponta Delgada vorbeigefahren ist statt einzulaufen? “ Bei Facebook hat jemand gepostet, dass das Wetter zu schlecht und zu stürmisch ist. Sie fahren direkt nach Funchal. “ Zitat von hirschi: „Wir haben Windstärke 8-9. Ein sicheres Einlaufen und verweilen war nicht möglich. Madeira ist für morgen 19 Uhr geplant. “ Bei uns war es in Horta so konnte auch nicht angelaufen werden. Dann kommt gut nach…

Beitrag

Hallo zusammen weis von euch jemand wiso die Cara heute an Ponta Delgada vorbeigefahren ist statt einzulaufen?

• Versendet AIDA noch Kataloge?

Beitrag

Ich habe die Kataloge einmal bestellt und zweimal im Abstand von 2 Monaten bekommen

• Gute-Nacht-Service auf AIDA

Beitrag

Im Dezember auf der Cara gab es den Service noch. Ich persönlich brauche das nicht, und machte das "Nicht Stören" Schild raus, dann war Aida heute an der Tür.

• Mietwagen Kanaren

rainbow1632 - - AIDA Ausflüge Kanaren

Beitrag

Ja Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• RE:

Beitrag

Zitat von rainbow1632: „Hab mal bei beiden reserviert und frag auf dem Schiff welcher Liegeplatz angesteuert wird und stornieren dann eine Reservierung Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk“ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• RE:

Beitrag

Zitat von rainbow1632: „Hab mal bei beiden reserviert und frag auf dem Schiff welcher Liegeplatz angesteuert wir und stornier dann eine Reservierung Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk“ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• RE:

Beitrag

Zitat von rainbow1632: „Hab mal bei beiden reserviert und frag auf dem Schiff welcher Liegeplatz angesteuert wir und stornier dann eine Reservierung Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk“ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Mietwagen Kanaren

Beitrag

Hab mal bei beiden reserviert und frag auf dem Schiff welcher Liegeplatz angesteuert wir und stornieren dann eine Reservierung Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Ich habe festgestellt dass es bei den Flugesellschaften meist am günstigsten ist wenn man auch Gepäck mitnehmen will Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk