Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 204.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Eurowings

Wilson1984 - - AIDA An-&Abreise Karibik

Beitrag

Zitat von runner.marie: „Zitat von Wilson1984: „Dann werde ich mir mal ein Thermometer mitnehmen zur Dokumentation falls man klagen muss. “ Da fehlt ein "Lachsmilie" oder meinst du das ersnt?Marie “ Natürlich meinte ich es ernst Wobei bei 23 kg Gepäck, wäre es eine Überlegung, hihi.

• 20.02.2017 -06.03.2017

Wilson1984 - - 2017

Beitrag

Die Barcadiinsel, Samana, ist viel zu weit von La Romana entfernt. Den Ausflug mit Seavis nach Saona kann ich nur empfehlen. Er sit ein Tick besser las mit TUI. Aber der mit TUI war auch sehr schön zumal man eine Strecke Speedboat fährt und die andere mit dem Katamaran. Wer länger baden möchte, sollte erst das Speedboat wählen.

• Eurowings

Wilson1984 - - AIDA An-&Abreise Karibik

Beitrag

Dann werde ich mir mal ein Thermometer mitnehmen zur Dokumentation falls man klagen muss.

• Ja da ist mal ein 16 jähriger oder so ins Hafenbecken vom Deck gesprungen. Seine Reise wurde dann seitens des Schiffes beendet. Ich glaube das war bei AIDA. Zitat: Auf der AIDAstella hatten zwei junge Männer scheinbar ganz viel Spaß während der Liegezeit am gestrigen Dienstag im Hafen von La Palma. Am Mittag sei einer der Beiden in Bermudas gekleidet auf die Reling gestiegen und aus 25 Metern Höhe ins Wasser gesprungen – also ins Hafenbecken von La Palma. Der zweite Kollege filmte das Spektakel …

• Small Planet Airline

Wilson1984 - - AIDA allgemein

Beitrag

http://www.tvnow.de/.../thema-ua-piloten-packen-aus/player

• Small Planet Airline

Beitrag

Zitat von Wilson1984: „Wir hatten den letzten Flug des Tages mit einer alten abgeranzten Maschine nach Berlin. Die Sitzen waren dreckig, voller Krümel und durchgesessen. Die Netze an den Sitzen voller Müll. Der Sitzlehne Sitz 8C meiner Tochter war lose, so dass sie die ganze Zeit in Liegeposition fliegen musste. Bei Sitz 8B war der Tisch defekt und in Reihe 5/6 die Kabinenbeleuchtung defekt. Man sah an den Gurten und Sitzen, dass es eine ausgemusterte AIR Berlin Maschine war. Es war das erste Ma…

• 5115

Wilson1984 - - Kabinen AIDAvita & AIDAaura

Beitrag

Die Kabine ist groß und hatein Doppelbett und einem ebenerdiges Einzelbett. Während unserer Reise waren Teppich und Möbel in einem guten Zustand. Lediglich die Böden in den Schubkästen könnte man mal scheuern. In der Dusche wellt sich unten die Farbe so als ob Rost darunter ist. Die Klimaanlage ist sehr leise. Leider ist sie hellhörig. Wir konnten die Unterhaltung und den TV der Nachbarn hören. Bei starken Seegang hört man die Wellen sehr laut gegen den Bug knallen und die Anlegermanöver sind au…

• Small Planet Airline

Beitrag

Leider hatten wir am 14.11. keine andere Wahl als über AIDA zu fliegen, da es zu diesem Zeitpunkt keine andere Möglichkeit gab, nach Berlin zu fliegen. Kreta ist da schon tote Hose. Die Fluggesellschaft erfuhr ich ersten Tage nach der Buchung. Ich fliege nie wieder pauschal mit AIDA.

• Valletta

Wilson1984 - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Das war ein offizieller AIDA Ausflug für 48,45 € "Jeepsafari durch das wilde Malta"

• Wir hatten gerade auf Malta die Jeepsafari. Die Jeeps sind fast am "auseinanderbrechen". Die sitze sind alle zerlöchert und die Gurte nicht funktionsfähig. Bei einem Stopp an einem Strand wurden Thunsfischbrötchen verteilt. Jeder, der die gegessen hat, hatte spätestens nächsten Tag Durchfall und erbrechen. Im Falle meines Mannes sogar über 39 °C Fieber. Jeder, der zum Schiffsarzt ging, wurde unter Quarantäne gestellt. Abgesehen davon, lohnt sich der Ausflug nicht. Die Insel ist ziemlich öde. Imm…

• Small Planet Airline

Beitrag

Wir hatten den letzten Flug des Tages mit einer alten abgeranzten Maschine nach Berlin. Die Sitzen waren dreckig, voller Krümel und durchgesessen. Die Netze an den Sitzen voller Müll. Der Sitzlehne Sitz 8C meiner Tochter war lose, so dass sie die ganze Zeit in Liegeposition fliegen musste. Bei Sitz 8B war der Tisch defekt und in Reihe 5/6 die Kabinenbeleuchtung defekt. Man sah an den Gurten und Sitzen, dass es eine ausgemusterte AIR Berlin Maschine war. Es war das erste Mal, dass wir Angst hatte…

• 05.11.16 - 14.11.16

Wilson1984 - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

So Koffer auch gepackt. Bin stolz auf uns: jeder Koffer nur 18 kg.

• 05.11.16 - 14.11.16

Beitrag

Ach man ich will auch schon. Noch 2 Tage in der Kälte, bäh.

• 05.11.16 - 14.11.16

Beitrag

Vielleicht bietet Eurowings an deinem Flughafen den Web Check-in nicht an. Das soll nicht an allen Flughäfen gehen. Jedenfalls hat Tegel unter dem Reiter "Veranstalterkunden" - AIDA - AIDA Buchungsnummer- Nachname sofort funktioniert. Wir freuen uns schon sehr. Für Mallorca und Malta sieht das Wetter ganz gut aus:24 °C

• 05.11.16 - 14.11.16

Beitrag

So, Web Checkin ist erledigt. Jetzt nur noch packen und Samstag das kalte Schmuddelwetter verlassen.

• 05.11.16 - 14.11.16

Beitrag

Meinst du mit Dodo den Vogel aus Mauritius?

• 05.11.16 - 14.11.16

Beitrag

Hoffentlich betrifft das auch Germanwings.

• AIDA Kapitäne

Wilson1984 - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Da frage ich mich, ob wir nächste Woche trotz Germanwingsstreik pünktlich auf die Aura kommen und dann fällt die Reise mangels Kapitän ins Wasser.

• Wo bitte gehts nach Rom?

Wilson1984 -

Bild

Wo bitte gehts nach Rom?
    Mal kurz anlegen, damit die Passagiere in Olden in den Outlets shoppen können.

• Konkurrenz in Funchal

Wilson1984 -

Bild

Konkurrenz in Funchal
    Aufgenommen Silvester 2014 vom Pool unseres Hotels.