Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 603.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• .auch auf der "Mein Schiff" gibt es vereinzelt Gäste, die wohl mit langer Hose, aber in Badelatschen" zum Abendessen kamen. Wenn sich diese Leute nicht genieren, in einem Bedienrestaurant in dem es schon gepflegt zugeht, also 5 Gänge, Stoffservietten.... dann kann man leider auch nicht helfen.

• Hallo Leatoria, ja, war pauschal. Jetzt schauen wir mal... Die Tour, das Schiff waren super. Der Service klasse. Das ist auch dem geschuldet, das mehr Personal im Verhältnis Gäste - Crew, da ist als bei AIDA. Essenstechnisch klasse, da auch mehrere Bedienrestaurants da sind. Auf jedem Fall ruhig und entspannt. Gibt ja trotzdem Buffet-Retaurant mit genügend Auswahl. Außer an An- und Abreisetag merkt man die 2500 Passagiere nicht. Durch die vielen Restaurants und Bars verläuft es sich super und ma…

• was ist schon länger bekannt?

• Zitat von StefanP: „Zitat von Escape: „An den Casual-Abenden sind Shorts in den Hauptrestaurants erlaubt. Quelle “ Casual und Shorts geht ja gar nicht...was ist an Shorts casual “ und dazu die Casual-Badelatschen. Top!

• Jo, danke Flo für den Hinweis , habe das direkt gebucht, daher, weiß ich das.

• Hallo docsauerland, die Reise war echt toll! Waren begeistert! Der Abschluß aber natürlich unterirdisch!

• Nein!! Kein Mensch!! Wiegesagt, wir TUI-Bucher konnten wenigstens mit Eurowings nach Nürnberg fliegen, aber die Kommunikation echt ne Sauerei! Kein Mensch war am Flughafen!! Alles Eigenregie! Das hat schon noch Nachspiel! Bin da aber schon auch von TUI sehr enttäuscht! War von Deutschland aus wohl schon am Nachmittag bekannt, das der Flug Verspätung hat! Wir wurden um 18 Uhr zum Flughafen gebracht, ohne irgendwelche Info´s über eventuelle Änderung!Man weiß auch keinen Grund, warum er gecanzelt w…

• So, meine Erfahrung mit Flyniki. Sollten am Montag um 21 Uhr 30 von Mallorca nach Nürnberg fliegen. Flug wurde gecanzelt! Keine Infos nix! Hätten wir nicht selbst reagiert,wir säßen heute noch am Flughafen! Wurde dann vom Flughafenpersonal abgewickelt. Wir alle Mann, waren sicher 250 Leute, in Bussen ins Hotel gebracht. Am nächsten Tag wieder um 12 Uhr zum Flughafen. Wieder null Infos!! Nach Eigenregie am AirBerlin-Schalter dann Info bekommen, das wir mit Eurowings heimfliegen! Tolle Leistung!! …

• Neues Schiff für Aida Cruises

noba410 - - AIDA allgemein

Beitrag

Na, vielleicht ein Anstoß für AIDA! Zu Prima und Perla jetzt dann "Primaballerinchen " und " Perlinchen"!?

• Stockholm

noba410 - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Habe ich Dir doch geschrieben. Ja, gibt es.

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

Beitrag

Super koy74, so soll´s sein! Liegt es wohl wirklich daran, ob Karibik oder auch Südostasien, denn das waren auch unsere besten Touren, was das Nachtleben angeht! Freu mich jetzt schon auf die Karibik heut in einer Woche. Wohl mit Mein Schiff aber,schauen wir mal, was uns da geboten wird! Erholung allemal. Man wird ja auch älter

Beitrag

Leatoria, natürlich kommt es auf die Tour und das Publikum an. Genau das war aber der Punkt. Die Musik war eben nicht passend für das Klientel. Ich bin flexibel von Schlager über Rock ( Meine Welt!), aber auch Modernes. Aber wenn einem die Innereien fibrieren und eben das Publikum etwas im Mittelalter ist, wie wir, dann passt es eben nicht und es leert sich sehr schnell. Genau erinnere ich mich an unsere Transasien-Tour. Poolparty echt klasse. Auf dem Weg nach Bangkok wurden eben Hits wie " One …

Beitrag

OK, dann schäm ich mich halt, das ich hier meine Eindrücke schreibe, der letzten 10 Jahre. Nein!! Ich schreibe auch nicht, früher war alles besser! Nur soviel, zu Anfang unserer AIDA-Reisen war die Anytime-Bar brechend voll bis spät in die Nacht , mittlerweile meist gähnende Leere... . Auch auf Touren mit Seetagen. Sorry, nur meine persönlichen Eindrücke. Keine Unzufriedenheit. Vorteil, wir kommen früher ins Bett.

Beitrag

Was uns aufgefallen ist, das in der Anytime-Bar überwiegend Techno gespielt wird, das in einer unglaublichen Lautstärke. Auch wenn es Oldie-Night hieß wurden ein paar Oldies gespielt, dann ging es wieder in die Richtung Techno-superlaut. Wäre OK, wenn viele junge Leute da sind, es war aber auch Publikum mittleren Alters, die sich dann Nach und Nach verzogen haben, so das bald gähnende Leere war. Genauso bei Poolparty. Ja Schlagerparty, war auch super, aber nach 4 Schlagern war wieder Schluß. Mei…

• Ich sehe das so, natürlich ist man skeptisch, weil es eine neue Air-Line ist. Aber wenn man überlegt, vielleicht ist das sogar gut. Die müssen sich jetzt beweisen und sind daher besonders bemüht . Die Piloten müssen ja Ausbildung haben, werden daher vielleicht sogar durch gute Verträge gelockt? Also auch möglich, das gerade gute erfahrene Piloten an Land gezogen werden? Man wird sehen, aber sehe das jetzt nicht unbedingt negativ. Wir flogen vor vielen Jahren mit AIR-Berlin von Fuerteventura heim…

• Feinstaubmessung auf der Aida Prima

Beitrag

Hmmm, nun was beworben wird und was dann tatsächlich stimmt, macht die Werbung ja jeden Tag vor.

• Echt super Danke. Wat´n Teil!!

• Probleme mit Kundenbetreuung

Beitrag

@Erol. Ich hatte schon mal an Geschäftsleitung geschrieben (siehe oben mein erster Beitrag), bekam dann Antwort von der Kundenbetreuung. " Es tut uns leid, aber...." Wiegesagt, es bleibt wohl dabei, der Erfolg oder Nichterfolg hängt davon ab, wen man am Telefon oder als Sachbearbeiter per E-Mail hat.

• Probleme mit Kundenbetreuung

Beitrag

Ähhhm wir wissen eigentlich nicht, was das Problem von bimboglimbo ist Das Flugproblem kam hier einfach meinerseits als Beispiel auf den Tisch

• Moin, Moin

noba410 - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Hallo nochmal, kannst aber auch ganz oben bei "Foren durchsuchen" schnell Kabinentipps finden