Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 970.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Sieht sehr gut aus die Jade, aber das die Rutsche fehlt und das auf einem US Schiff ?.... Allerdings wird mir der Hawaii Look doch fehlen, waren so viele schöne Erinnerungen an tolle Fahrten mit der guten alten Jade. Der Style machte sie einzigartig bei NCL

• Zitat von AlexM.: „Der übliche Textbaustein... Das regt mich ja am meisten auf, dass auf persönliche Anliegen, egal welcher Art, meist nur Textbausteine geantwortet werden, welche teilweise die gestellten Fragen nichtmals beantworten... traurige Servicewüste.. “ die Textbausteine sind Vorgabe des Unternehmens, eine andere Antwort darf der Mitarbeiter meines Wissens gar nicht geben. Aber das wissen ja die meisten hier ebenfalls seid längerer Zeit. Ist bei anderen Unternehmen aber auch so, und es …

• Zitat von Estupendo: „Zitat von wuschwusch: „Das erklärt den Reisepreis von 899 Euro inclusive Flug... “ Wuschwusch, das wäre schön, wenn wir nur 899,-- gezahlt hätten. Haben leider noch regulär MA gebucht. Ich könnte heulen - bin aber noch nicht damit fertig! Das lassen wir uns nicht gefallen. Càdiz waren wir schon zweimal - nicht unbedingt der Brüller. Alles drumrum haben wir auch schon gesehen (Gibraltar, Marbella usw.) Sevilla war auch sehr schön! Tröstet uns aber momentan auch nicht. LG Est…

• Montpellier/Sete

Seeungeheuer - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Gebucht und ab nach Sete. Genau das richtige , bevor es nach Barcelona geht

• Gilt dann an der Ocean bar auch Helmpflicht

• AIDA Selection Erfahrungen

Seeungeheuer - - AIDA allgemein

Beitrag

Und genau darum find ich diese Route auch sehr gut Manuela Es ist mal etwas anderes Nee die andere Route ist es nicht für uns, dann lieber die. Flüge hab ich ja schon

Beitrag

Ja genau Escape das ist die Spanien und Frankreich 1

Beitrag

Die mit Barcelona und Ibiza

Beitrag

Mal wieder Escape sid mal 2 Jahre nur mit anderen gefahren Außerdem ist Urlaub ohne Schiff auch nicht schlecht Aber ich buche jetzt nicht weil da Selection drauf steht Aber die Route ist nicht schlecht und für 1 Woche passt es

Beitrag

Klar wenn schon denn schon Bis zum richtigen Urlaub dauert es noch , da wäre das nicht schlecht Mal schauen was an der Tour Selection ist

Beitrag

Ich glaub ich buche die Woche mit der Aura , passt ganz gut im Juni

Beitrag

Zitat von Escape: „Die Europa 2 lag letztes Jahr Overnight in BCN am World Trade Center.... “ Ich denke die Aura dürfte auch da liegen Auf Jeden Fall ein Top platz

Beitrag

Das die Mittelmeertouren ein Massenprodukt sind da habt ihr völlig Recht . Nur wenn es bei Selection nur um die Ziele geht, dann hätte man nur die Routen anbieten müssen Ich möchte eigentlich nur einen schönen Urlaub machen. Und der Preis sollte dem gebotenen angemessen sein

Beitrag

Nun wenn man an vielen Orten gewesen ist will man auch was anderes sehen Denke das ist auch ein Problem bei Selection Aber am Ende des Abend bestimmt die Nachfrage den Preis Und das ist auch bei Selection so

Beitrag

und wie viele machen 4 oder 5 Fahrten pro Jahr auf einem Schiff ????? Viele sind froh eine machen zu können. Ja die Barcelona Tour würde mich auch reizten Hab noch genug Stunden über, aber muss erst mal frei haben.

Beitrag

Aber glaubst du wirklich das so viele Betten zu diesen Preisen gefüllt werden können ????? Alle Redereien die so viele Schiffe haben bieten solche Angebote Und ab dem Sommer kommen noch mal über 4000 Betten pro Woche bei AC dazu

Beitrag

Ich glaube auch das gar nicht genug Premium Bucher für alle Schiffe das sind Bis auf wenige hier aus dem Forum können sich doch nur wenige 4 oder 5 Urlaube im Jahr leisten

Beitrag

Ich denke der Kunde muss ein Produkt wollen Und im Vario oder Just werden die Schiffe voll So ist eben der Markt Flo Und wenn keine Buchungen kommen dann kommt Vario

Beitrag

Das die Buchungen nicht so gut sind dafür kann aber Aida nichts.

Beitrag

Wahrscheinlich sind die buchungszahlen auf diesen Touren sehr schlecht. es sind eben nicht genug Premium Bucher für alle kleinen Schiffe da . denke das die Kanada Tour da auch eine Ausnahme ist, weil sie einfach traumhaft ist. Die wäre für mich erste Wahl, und der Preis ist sogar sehr günstig sogar im Premium. Da macht man nichts falsch wenn man die bucht, verstehe nicht warum AC nicht längst diese Route gefahren ist.