Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 297.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• 21.05.17-28.05.17

Ika - - AIDAblu April / Mai / Juni 2017

Beitrag

Wir sollten noch das Schiffsmanifest ausfüllen. Weiß zufällig jemand ob der Personalausweis langt oder ob der Pass mit muss?

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Ika - - AIDA Vario

Beitrag

Im Januar gebucht, Ende letzter Woche die Zuteilung für Ende Mai mit der blu bekommen: 8214 Kennt die jemand auf der blu?

• 21.05.17-28.05.17

Beitrag

@michel_0210: ganz konkret: du organisierst ein Fantreffen? Schön Bitte melden, wer teilnehmen wird, damit michel es weitermelden kann also: Walter und Monika nehmen gerne teil

• 21.05.17-28.05.17

Beitrag

ja, gerne

• 31.3. bis 19.4.2017

Ika - - 2017

Beitrag

gute Anreise und auf baldiges Kennenlernen

• Uns wurden auch 40000 SM geklaut

• Danke Das heißt Transfer 5.15 Uhr Oh je. Da ist die Erholung des Urlaubs gleich wieder flöten

• Zitat von Tiefenrauscherin: „Wir haben von AIDA leider einen sehr frühen Rückflug mit Germanwings bekommen ((8:25 Uhr). So wie es aussieht ist aber auch der Flug um 23:30 von AIDA geblockt, oder was meint ihr? Könnte man in dem Fall auf den späteren Flug umbuchen? Wer hat da schon erfahrung mit gemacht bilder-upload.eu/show.php?file=3154d3-1490551464.png “ Anja, super früh ist relativ. Unser Flug geht 7:45 Uhr Wie sieht es da mit Transferzeiten aus?

• Wir haben die zwei Transreisen auch als entspannender empfunden als die kürzeren Reisen. Unsere 7-tägigen Reisen waren stressiger als die 14 -tägigen oder die 18-tägigen. Das lag auch an den Passagieren. Aber Nörgler und Besserwisser und Ich-bin-schon-überall-gewesene gibt es überall Am anstrengendsten empfand ich die Reise mit der Prima im Januar, außerhalb der Schulferien, aber voll besetzt. Da hat man auch keinen Kontakt bekommen, nur ganz vereinzelte Tischgespräche

• 31.3. bis 19.4.2017

Ika - - 2017

Beitrag

"Dürft" ihr auch schon 7:45 Uhr zurückfliegen??

• Zitat von norway86: „Hey, ich habe, durch Vario eine Kabine auf Deck 9 (9144) - da sie direkt über dem Theater liegt, habe ich regelmäßig ab 18h bis 22h den Bass in der Kabine gehört. Evtl liegt das auch etwas mit am Tontechniker, meine Nachbarkabine wurde hier im Forum als sehr leise beschrieben. Beim Seegang hat es schon etwas geschaukelt, kann jetzt aber nicht sagen ob es mehr oder weniger war als in den unteren Decks (hab hier zu aber nur vergleiche mit darunterliegenden Decks auf anderen Sc…

• MyAIDA Login

Ika - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Zitat von Ulli82: „Ich gehe inzwischen auch nur noch über den Club in myAida rein, dieses Passwort anfordern gefällt mir nicht, muss ich mir noch mehr merken. So habe ich für mich eine gute Lösung gefunden. “ Passwort kannst du doch ändern

• 31.3. bis 19.4.2017

Ika - - 2017

Beitrag

Wir haben gerade neue Reiseunterlagen bekommen. Einziger Unterschied: Rückflug (leider noch immer 7:45) aber jetzt mit FlyNiki und nciht mehr airberlin Kennt von euch jemand die Fluglinie?

• Zitat von Heizergruss: „Hallo, Reisepässe und Bargeld und Kreditkarten und Hausschlüssel und Autoschlüssel lege ich in den Safe, der Rest steht in der Kabine im Regal oder im Schrank oder auf dem Tisch Schöne Grüße Heizergruss “ Zitat von JO_62: „@Ulli82, Geld / Kreditkarten und / oder die Ausweise (Flugtickets) sind halt bei der Abreise das wichtigste, wenn diese Dinge weg sind ist die Foto-Ausrüstung nur noch Luxus. LG Jo “ So machen wir das auch . Es ist noch nie etwas weggekommen . Auch mein…

• 31.3. bis 19.4.2017

Ika - - 2017

Beitrag

Wohl wieder buchbar mit Flügen ab 1999 € IK und BK ab 2495 € Wer also noch Bekannte oder Freunde mitnehmen will

• Schmunzelecke

Ika - - Allgemeine Infos

Beitrag

Wenn deine Frau dich fragt: "Weißt du was mir überhaupt nicht passt?" bist du schlecht beraten , wenn du sagst "Größe 36"

• 31.3. bis 19.4.2017

Ika - - 2017

Beitrag

Schön, dass sich noch jemand zu uns gesellt

• Aida Prima - Erfahrungsberichte und Tipps

Ika - - AIDA allgemein

Beitrag

@wuptich: wir sind rein, so bald wir da waren. Keiner hat die Eincheck-zeit überprüft. Es war allerdings nicht so voll und wir waren schnell auf der Prima.

• Aida Prima - Erfahrungsberichte und Tipps

Ika - - AIDA allgemein

Beitrag

@sie-32: schöner Bericht. Danke

• kurzfristige Umroutungen

Ika - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von docsauerland: „Laut Info von Bord soll AIDAprima wegen kommendem Wetter morgen Zeebrügge auslassen, direkt nach Rotterdam fahren und dort zwei Nächte bleiben. VG docsauerland “ Da ist ja nichts Neues. War im Januar genau so