Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 369.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Bei der Beschreibung der inklusive Leistungen im neuen Katalog ist mir aufgefallen, dass es nicht wie bisher heißt: - Zu den Hauptmahlzeiten sind die Getränke (im Buffetrestaurant) wie Wein, Bier und Softdrinks inklusive. Sondern: ✔ Kulinarisches Verwöhnprogramm in den Buffet-Restaurants (inkl. ausgewählter Getränke) Jetzt die Frage, was versteht AIDA zukünftig unter "ausgewählte Getränke", dies ist hier nicht genau definiert.

• Zitat von Reiselustiger: „Falls Du von kostenlosem UpGrade / Tauschen sprichst: Nein ! Kostenpflichtig kannst Du auch an Bord noch UpGraden.“ Ein Upgrade ist immer kostenlos, ansonsten ist es ein Upsell. Das letztere kann man an Bord, je nach Verfügbarkeit, in Anspruch nehmen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Also vom 14.05. - 16.05. fährt die MS 6 von Hamburg nach Kiel mit Presse und einigen Expis. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• AIDA Fans aus BAYERN???

Gucciqueen - - AIDA Fan Treffen

Beitrag

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche

• Hallo Zusammen, wir haben diese Woche auch die tolle Tour nach Dubai gebucht, freuen uns schon sehr, auch auf die vielen Seetage. Hoffentlich werden wir noch mehr hier in diesem Fred. Viele Grüße Nicky

• Tortola

Gucciqueen - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Zitat: „Zitat von schnecke82: „Zitat von Freundin: „Wird mit der Luna dort getendert?“ Die Luna legt doch dort gar nicht an :gruebel:“ Am Montag, 16.03.15 ist der Aufenthalt in Tortola geplant. :antwort:“ Der Pier war vor 4 Wochen noch nicht mal ansatzweise fertig. Das Tendern auf der Vita lief relativ stressfrei, ohne langes Warten ab. Bin nächste Woche gespannt, wie es auf der Luna ablaufen wird. Sent from my iPhone using Tapatalk

• Super, vielen Dank. Wir freuen uns schon sehr. Sent from my iPhone using Tapatalk

• Wir haben kurzzeitig überlegt ein Kostüm mitzunehmen, aber uns dann doch entschieden, im Koffer Platz für die Einkäufe zu lassen

• Hi, ich fliege mit Delta von München nach Atlanta und dort weiter. Kommt Ihr auch um 19:29 an? Sent from my iPhone using Tapatalk

• @mamamia: Wir haben heute endlich die Zuteilung unserer Kabine bekommen. Kabine 7209 Viele Grüße und schon mal vielen lieben Dank für die Organisation. Nicky

• Hallo Zusammen, hier ist ja schon einiges los. @lippstadthanne: Wir (2 Personen) würden in New Orleans gerne die 4 Stunden Tour mitmachen oder als alternative die 2-stündige. Hört sich super an. @mamamia: Super, dass Du ein Fantreffen organisierst, wir wären auch gerne dabei. Kabinennummer schick ich Dir, sobald wir sie haben. Viele Grüße Nicky

• Hallo Zusammen, wir sind auch bei der tollen Karibiktour dabei vom 05.02. - 26.02. Freuen uns schon sehr. Viele Grüße Nicky

• Wir fanden das Frühstück in der Pizzeria Mare in Ordnung, das Ambiente im Buffalo ist natürlich schöner, aber das Personal hat sich sehr bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Das es zu Stoßzeiten, z.B. vor Ausflügen etwas länger dauert, da es voll war, muss man eben im Vorfeld einkalkulieren. In der Regel war der Kaffee aber immer innerhalb von 5 Minuten da und auch die Eierspeise hat nicht lange auf sich warten lassen. Wir waren mit dem Service in der Pizzeria Mare überaus zufrieden.

• Also wir fanden die Reise total super, AIDA kann nichts für die US Behörden und ich muss sagen der Face Check in Miami ging flott und die Mitarbeiter der Behörden waren sehr freundlich. Es war im Vorfeld bekannt, dass es in Miami eine erneute Einreise in die USA geben wird. Auch die An und Abreise war ok, es ist nicht die Schuld von AIDA wenn die Gäste, ohne auf die Durchsagen zu warten, in die Treppenhäuser stürmen und mit ihrem Gepäck alles blockieren. Und damit meine ich nicht die Gäste, die …

• 14.03.-04.04.2015

Gucciqueen - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Hallo Wolfgang, wir sind auch dafür Die Hasenohren würden wir auch gerne weglassen Sind am Samstag erst von der Luna zurückgekommen und die Vorfreude auf die nächste Tour ist schon riesig. Viele Grüße Nicky

• 13.09.14 - 27.09.14

Beitrag

Guten Flug Euch! Wir warten schon hier bei bestem Wetter. Gestern um 21:00 hatten wir noch 25 Grad. Sent from my iPhone using Tapatalk

• 13.09.14 - 27.09.14

Beitrag

Hallo Zusammen, das Schlimmste ist eingetroffen, wurden am Gate kurz vor Boarding informiert, dass der Flug nach Zürich annulliert wurde. Sind auf die nächste Maschine direkt von München nach JFK umgebucht worden, allerdings erst 5 Stunden später.

• 13.09.14 - 27.09.14

Beitrag

Samstag werden wir schon alle da sein. Freuen uns schon auf Euch alle in der Ocean Bar. Sent from my iPhone using Tapatalk

• 13.09.14 - 27.09.14

Beitrag

Habe ich schon, die haben derzeit noch keine Infos Sent from my iPhone using Tapatalk

• 13.09.14 - 27.09.14

Beitrag

Jaaa Zubringer von LH nach Zürich und eine Stunde später mit Swiss nach JFK Sent from my iPhone using Tapatalk