Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Wenn Du schon Deine Flugnummer hast, dann kannst Du Dir bei seatguru.com Deinen Flieger und Bewertungen für die Sitzplätze anschauen.

• Bei seatguru kann man sich seinen Flieger immer schon weit vorher anschauen, damit man dann weiss, welchen Platz man am besten reserviert. Die zeigen auch Vollcharter-Maschinen an.

• Neues Schiff für Aida Cruises

Flo on Tour - - AIDA allgemein

Beitrag

Schon ok

• Zitat von diva21: „Vor 2 Jahren bei der Besichtigung der Amadea wurde von Kreuzfahrtdirektor verkündet, dass ein neues Schiff für Phönix gebaut wird. “ Ja, bei mir ja auch, aber Konkretes bzw. Neues gibt es dazu bis heute nicht.

Beitrag

Zitat von CHIPANDDALE: „Zitat von Flo on Tour: „Zitat von _Meerelfe_: „@Angelika: Nette Geste von AIDA! “ Nee Kundenwerbung “ Warum muss man alles immer leicht negativ sehen vielleicht war es wirklich nur mal eine Geste ???? “ Wo hab ich es negativ gesehen? Es war sicher eine nette Geste, aber ein Unternehmen wie Aida oder Tui etc. tut nie etwas uneigennützig. Sie haben ihr Ziel erreicht, indem Angelika und ihr Sohn sich darüber gefreut haben und Aida einen positiven Eindruck hinterlassen hat, w…

• Zitat von flensdorfer: „Da ich ja nun auch mir mal einige Folgen angeschaut habe von "Verrückt nach Meer" muss ich sagen, schöne Ziele die sie anlaufen aber nicht so wirklich meine Schiffe und schon gar nicht mein Publikum.Wenn man mal neben die Kulissen schaut und sieht was so auf den Schiffen rumläuft, dann wäre die mir, sorry wenn ich da so direkt sage, aber deutlich zu alt. Die Passagiere die dort gezeigt werden, als Darsteller, sind ja teilweise nicht so alt und senken den Durchschnitt ja d…

Beitrag

Zitat von _Meerelfe_: „@Angelika: Nette Geste von AIDA! “ Nee Kundenwerbung

• Zitat von muck49: „ Aber hier muss sich unbedingt was ändern. “ Naja, wird es sich auch. Bei neuen Schiffen werden ja schon Russfilter eingebaut und alte Schiffe wie die Albatros gehen in den nächsten Jahren zumindest bei Phoenix ausser Dienst. Was Umweltstandards angeht, da sind die meisten Länder noch nicht soweit, wie wir in Europa.

• Zitat von Rova: „Mit Ruß muss man doch an bestimmten Stellen auf dem Schiff rechnen. “ Vielleicht an bestimmten Stellen, nicht aber wenn z.B. Stühle und Liegen oder aber auch die Balkons verschmutzt sind. Da man den Ruß durch normales Waschen nicht aus der Kleidung heraus bekommt, muss man sich an die Rezeption wenden. 2016 wie auch dieses Jahr habe ich mit Ruß verschmutzte Klamotten auf der Artania und der Amadea reinigen lassen. Dies gehört nunmal zum guten Service, der an Bord der Phoenix-Flo…

• Wie auch immer - Aida spart zusammen, wo gespart werden kann. Naja, irgendwie müssen ja auch die oft billigen Preise finanziert werden. Ich würde mich nicht wundern, wenn man irgendwann auch noch seine eigenen Handtücher und Bettwäsche mitbringen muss. Das ständige Waschen, besonders von Handtüchern, schluckt viel Energie und ist somit teuer.

• Zitat von JO_62: „Zitat von Flo on Tour: „Ich finde es rücksichtslos, wenn man für eine Abschaffung ist, nur weil man selber diese nicht mehr braucht. “ aber ich bin überhaupt nicht dafür das es abgeschafft wird obwohl ich es nicht benutze, “ Meine Kritik war auch nicht persönlich gegen Dich, sondern einfach allgemein gehalten

• Zitat von Obermaat d.R.: „Zitat von Flo on Tour: „Deshalb auch mein Vorschlag zu fragen, ob man sie in Papierformat haben möchte. In 20 - 30 Jahren wird bestimmt keiner mehr die Broschüren in Papierform haben wollen, aber heute schon. Seht es doch als Übergang, aber von einer auf die andere Sekunde sie komplett abzuschaffen, kann sicha uch als kontraproduktiv für Aida herausstellen. “ Das sehe ich genau so. Lediglich die 20-30 Jahre erscheinen mir ein wenig zu lang...Denke es sind noch 5-15 Jahr…

• Deshalb auch mein Vorschlag zu fragen, ob man sie in Papierformat haben möchte. In 20 - 30 Jahren wird bestimmt keiner mehr die Broschüren in Papierform haben wollen, aber heute schon. Seht es doch als Übergang, aber von einer auf die andere Sekunde sie komplett abzuschaffen, kann sicha uch als kontraproduktiv für Aida herausstellen.

• Ich brauche auch keine Ausflugsbroschürenin Papierform, da ich mir dies immer Online anschaue. Da es aber auch noch Menschen gibt, die keinen Computer haben - ja auch die gibt es noch - wäre es doch eine Idee bei der Buchung der Reise zu fragen, ob man diese in Papierform haben möchte. Ich finde es rücksichtslos, wenn man für eine Abschaffung ist, nur weil man selber diese nicht mehr braucht.

• AIDA Selection Erfahrungen

Beitrag

Die Spanien und Italien 1 ist nochmal 70,-. € günstiger.

Beitrag

Zitat von Seeungeheuer: „ Aber die Route ist nicht schlecht und für 1 Woche passt es “ So sollte es eigentlich ja auch immer sein.

• Austausch Alleinreisende

Beitrag

Puh, ich hatte schon gedacht, Du müsstest Dich dazu zwingen

Beitrag

Aber hoffentlich als Vario-Bucher

• Austausch Alleinreisende

Beitrag

Sorry, aber eine Kreuzfahrt auf "Teufelkommraus" zu machen (so verstehe ich Deine Aussage in Sachen Prima) kann doch auch nicht das Wahre sein. Da würde ich dann lieber, falls sich nichts Interessantes zu der Zeit findet, lieber erstmal gar nicht fahren und auf einen späteren termin warten.

Beitrag

2290 Euro Premium für 2 Personen in einer IB Innenkabine für 7 Tage Mittelmeer finde ich auch nicht gerade günstig.