Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Super, danke

• Weiß jemand, ob ein Vorabend-Checkin bei Condor in Frankfurt auch bei einem Vollcharter Flug möglich ist?

• 08.02.2016-22.02.2016

Aidaneu - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Wir haben uns auf einigen Inseln einen Mietwagen bei cicar reserviert. Erfahrungen haben wir keine, aber ich habe positives über diesen Anbieter gelesen... Bezüglich Karneval habe ich auch nix mehr gefunden... Dafür dass es in 3 Wochen schon losgeht ist ja immer noch wenig los hier... :P

• 08.02.2016-22.02.2016

Beitrag

Komisch, dass hier so wenig los ist.. sind ja nur noch 1, 5 Monate bis

• 08.02.2016-22.02.2016

Beitrag

Wir sind auch dabei Habt ihr schon Ausflüge geplant? Ich versuche gerade herauszufinden, ob es auf La Gomera Karnevalsumzüge o. Ä. gibt. Wäre sicherlich interessant und wir sind Karnevalsdienstag da

• 26.01.13-09.02.13

Beitrag

Pedro Ziegler

• 26.01.13-09.02.13

Beitrag

Blöde Frage, aber was meinst du genau mit Hafeninfos?

• Funchal

Aidaneu - - AIDA Ausflüge Kanaren

Beitrag

Zitat von EnVogue: „Hallo, kann uns jemand sagen wie wir vom Hafen aus am besten zu der klippe cabo girao kommen? Taxi? Bus? Wieviel kostet das ungefähr und wie lange sind wir unterwegs?“ Wir haben uns direkt am Hafen ein Taxi genommen und haben 40 € für eine Tour zum Cabo Girao und danach noch zu einem Fischerdorf (was wir eigentlich gar nicht wollten, aber schien die Standardtour des Taxifahrers zu sein). Gedauert hat das Ganze ca. 1,5 Stunden.

• California Grill

Beitrag

Im Dezember auf der Sol gab es einen vegetarischen Burger (mit Gemüsefrikadelle), der auch ganz gut war. Diesen gabs allerdings nur die ersten zwei Tage, was ich sehr schade fand. Es gab noch Bagels, allerdings meistens nur mit Wurst, einmal gabs welche mit Käse. Ich finde, dass es den vegetarischen Burger dort immer geben sollte, damit auch die Vegetarier was vom California Grill haben

• Cozumel

Aidaneu - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Danke für deine Antwort! Früher gab es wohl einen Aidaausflug mit längerem Strandaufenthalt... Hast du mitbekommen, ob die Möglichkeit besteht - wenn man den Ausflug mit Aida macht - individuell länger dort zu bleiben und sich ein Taxi zurück zum Schiff zu nehmen? In der Ausflugsbroschüre steht, dass der Ausflug für Gäste mit Rückenproblemen nicht geeinget ist. Hats sehr geruckelt auf dem Truck? Wie schätzt du das ein?

• War jemand von euch schonmal dort? Wenn ja wie? Taxi ist die eine Variante oder evtl. Mietwagen? Wobei ich mir nicht sicher bin, ob man evtl. einen Jeep bräuchte? Aida bietet nur einen Ausflug an, der dorthin führt: "Mit dem Truck zur Südspitze Cozumels". Der Ausflug geht allerdings nur 4 Stunden, wir hätten dort gerne mehr Zeit...

• 26.01.13-09.02.13

Beitrag

Heute in vier Wochen gehts los Weiß jmd. um wieviel Uhr der Rückflug nach Düsseldorf geht?

• 4145

Aidaneu - - Kabinen AIDAdiva, AIDAbella & AIDAluna

Beitrag

Ich hatte diese Kabine auf der Sol und kann nichts Negatives berichten. Während Passagiere weiter vorne im Schiff wg. Seegang nicht schlafen konnten, merkte man in Kabine 4145 hiervon nicht so viel. Von Nachbarkabinen habe ich keine Geräusche mitbekommen; man hörte immer ein leichtes "Brummen", was aber wohl auf einem Schiff normal sein dürfte...

• 26.01.13-09.02.13

Beitrag

Welche Mail von Aida? Gegen Malaria kann man nicht impfen, da gibts nur ne Chemoprophylaxe und diese hat oft Nebenwirkungen. Meines Erachtens fahren wir aber doch nicht in Gelbfieber- oder Malariarisikogebiete?! Fazit: Keine Impfung, keine Prophylaxe...

• 15.12.12 - 22.12.12

Beitrag

och nööö.. Bei nur einer Woche Urlaub, wären ja selbst 2 Tage Verspätung schon sehr übel... Ist der Streik denn sicher? Im Internet findet man nichts dazu...

• 15.12.12 - 22.12.12

Beitrag

Hab bei Aida angerufen und da wurden mir die voraussichtilchen Flugdaten durchgegeben. Hast du das mal versucht? Offiziell kriegt man das ja erst mit Zusendung der Reiseunterlagen mitgeteilt (wobei diese ja die nächsten Tage kommen müssten)...

• 15.12.12 - 22.12.12

Beitrag

Hat Düsseldorf nicht gute Flugzeiten? Wobei, gibt wahrscheinlich meherere Flieger. Hab gelesen, dass viele schon sehr früh morgens, so gegen 5-6 Uhr, fliegen. Diese Flugzeiten hätten wir auch gerne, da man ja so noch (fast) den ganzen Tag hat. Wir fliegen um 11 Uhr nochwas mit Germanwings, landen also auch erst gegen halb 4. Ich befürchte, da wird man über Aida nichts erreichen können...

• 15.12.12 - 22.12.12

Beitrag

Fliegt noch jmd von euch ab Köln?

• Samana

Aidaneu - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Eure Aussagen irritieren mich, da wir den Ausflug mit Manfred Kellermann gebucht haben, also Whale Watching und Cayo Levantado (im Februar 2013)

• 15.12.12 - 22.12.12

Beitrag

Wir wollen größtenteils Touren ohne Aida machen. In Funchal kann man glaub ich ganz gut auf eigene Faust was unternehmen, also in der Stadt selber. Markthalle, Weihnachtsmarkt, Korbschlitten etc. Bei den anderen Zielen wissen wir ehrlich gesagt auch noch nicht, was wir machen. Evtl. Touren mit dem Taxi?? Oder man müsste mal nach Anbietern vor Ort recherchieren...