Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Wir wollen Euch auch einmal kennenlernen und sind 2 Personen.

• Hallo liebe Mitfahrer, wir 2 Schwaben sind auch dabei und freuen uns schon riesig, auch wenn es noch eine Weile hin ist . Wir fliegen auch ab Frankfurt um 14:25 Uhr über Zürich. Viele Grüße Simone und Oliver

• Eidfjord / Ulvik

Pinguin2013 - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

@Henky73: Wir haben den Ausflug Eid06 letztes Jahr gemacht und fanden ihn sehr schön, auch wenn wir mit dem Wetter Pech hatten - auf dem "Dach" hat es fast geschneit, die Wolken hingen tief - ansonsten wäre die Landschaft sehr schön gewesen. Wichtig ist im Zug von Voss nach Geilo rechts zu sitzen, damit man was sieht. Das Essen (Buffet) in Geilo war lecker, in einem schönen Hotel am See, unweit vom Bahnhof. Mindestens genauso schön wie die Zugfahrt fanden wir aber auch die Busfahrt - eine tolle …

• Bei uns steht/stand die Urlaubskasse bislang auch nicht/nie drin - ist/war nur auf der Buchungsbestätigung drauf.

• Wir wären dieses Mal auch dabei und finden den Vorschlag Brauhaus Schönbuch sehr gut! 19:00 Uhr wäre für uns ganz passend.

• 6145

Pinguin2013 - - Kabinen AIDAdiva, AIDAbella & AIDAluna

Beitrag

Wir hatten die Kabine jetzt auf unserer Reise, und wir würden sie sofort wieder buchen . Man sieht wirklich relativ viel, im übrigen ist sie ruhig. Das Fenster liegt genau geradeaus, wenn man die Kabine betritt, rechts davon ist erst einmal der Schrank mit anschließendem Regal, dahinter das Bett und somit eher im Dunkeln. Das kam unseren Schlafgewohnheiten sehr entgegen. Links geht es ins Bad rein, dahinter ist bis zum Fenster ein kleiner Schreibtischplatz mit Spiegel, Föhn und Stuhl. Gegenüber …

• Sportkurse

Pinguin2013 - - AIDA allgemein

Beitrag

Die meisten Kurse sind kostenlos und man kann einfach hingehen, die sind vorher gar nicht buchbar. Daneben gibt es einige Workshops, die kostenpflichtig sind und für die man sich anmelden muss, aber erst auf dem Schiff. Auch für Indoor-Cycling-Kurse oder wenige andere Kurse muss man sich anmelden, dies ist aber erst ab 18:00 Uhr am Vorabend möglich. Zu Beginn der Reise gibt es immer für eine Woche den Kursplan, aus dem man ersehen kann, was angeboten wird. Nach einer Woche gibt es den für die nä…

• Wir fanden es auch eine megatolle Reise mit den Highlights für uns Hongkong und Shanghai, aber auch die anderen Häfen waren toll. Auch Sanya fanden wir interessant, im Nanshan Budda Center hätten wir gerne mehr Zeit gehabt, und an dem wunderschönen Strand an der Yalong-Bucht schöneres Wetter, aber auch so war es wunderschön.

• So werden wir das wohl auch machen .

• AIDA Kapitäne

Pinguin2013 - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von OceanBar: „Zitat von Weltenbummler63: „Nicht Andrea sondern Aidabella “ Henning Überall Guckst du hier: wasserurlaub.info/forum/thread…kapitänsliste-12-03-2017/ “ Ich denke, es wird Pedro Ziegler sein - er soll jetzt am 20.03.2017 für die Ex-Chiao Bella-Reise wieder an Bord kommen, so wurde im entsprechenden Thread kommuniziert. Dann bleibt er normalerweise ja 2 Monate an Bord.

• Muscat

Pinguin2013 - - AIDA Ausflüge Orient

Beitrag

Zitat von puschelaura: „Die Jeeptour Wadi AI Khoud. Kannst du dazu auch was sagen? Wir lieben diese Jeeps, man hat viel Platz, bequem und klimatisiert. Für Dubai haben wir die Jeeptour zu den Dünen mit Sonnenuntergang gebucht. “ Leider nein . Aber die Jeeps waren so wie von Dir beschrieben.

• Muscat

Pinguin2013 - - AIDA Ausflüge Orient

Beitrag

Hallo puschelaura, welche Jeeptour habt Ihr denn gebucht? Die zu den Wahiba Sands kann ich wärmstens empfehlen , s. auch mein Beitrag Nr. 746. Das ist einmalig, während Hotel und Strand gibt's meiner Meinung nach überall. Grüße Simone

• 20.05.2017 würde bei uns gehen. Viele Grüße Simone

• Hallo zusammen, wir sind neugierig und würden auch gerne mal am Stammtisch teilnehmen, nachdem alle vom letzten Mal so begeistert waren - für uns wäre der 6.5. passend. Schönes Wochenende Simone

• Aida Ausflüge stonieren ?

Beitrag

Wir mussten den Radausflug am Tag des Ausflugs absagen, da sind sie dann wahrscheinlich nicht mehr so kulant, weil sie ja keinen Ersatzteilnehmer mehr finden. Allerdings würde ich mich auch nicht darauf verlassen wollen, dass es ohne Attest vorher geht. AIDA lebt von den Einnahmen der Ausflüge, und auch die Biker sind gehalten, Einnahmen zu bringen. @sarasota: ich denke, da war wirklich auch ein bisschen Glück mit im Spiel, dass noch Gäste auf der Warteliste standen, aber nicht alle Radausflüge …

• Aida Ausflüge stonieren ?

Beitrag

Nein, die Bescheinigung kostete zwischen 5 und 10,00 EUR, genau weiß ich das nicht mehr. Wir mussten auch einmal einen Aktiv-Radausflug von meinem Mann stornieren, weil er eine heftige Erkältung bekommen hat. Es lohnt sich also, eine solche Bescheinigung zu holen - allerdings wurden die Kosten für das Attest hierfür von der Auslandskrankenversicherung nicht übernommen. Aber immer noch besser, als den kompletten Ausflug zu bezahlen.

• Wir haben die Unterlagen auch seit gestern. Beim Durchlesen habe ich folgenden Hinweis gefunden: Premiumgäste erhalten in Kürze die Ausflugsbroschüre mit der Vorfreudetasche. Dann sind wir doch mal gespannt!

• Preikestolen

Beitrag

Ich denke, es gibt nur 1 Route - wir haben zumindest alle den gleichen Weg gehen sehen. Unsere Bilder sind mit Deinen identisch - allerdings hatten wir schönes Wetter, da ist das doch einfacher. Insgesamt sollte man aber schon gut zu Fuß sein, wenn es Spaß machen soll - und gerade den Weg wieder runter fand ich auch schwieriger als hoch.

• Preikestolen

Beitrag

Der Bus benötigt dann von der Fähre in Tau bis zum Parkplatz auch noch einmal ca. 35 Minuten. Wir haben auch um 10:00 Uhr angelegt und dann die Fähre um 10:40 Uhr genommen. Das hat gut gepasst und wir waren vor dem AIDA-Ausflug oben. Es war ein tolles Erlebnis, vor allem, wenn man schönes Wetter hat. Viel Spaß!

• Wir können die Angaben von puschalaura genau so bestätigen - auch für die Karibik, selber schon mitgemacht. Ich denke, das ist auch unabhängig davon, bei welcher gesetzlichen Krankenversicherung man versichert ist und welche Auslandskrankenversicherung man gewählt hat. Also keine Sorge, Geld wird erstattet, man hat halt zweimal den Aufwand.