Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Costa Maya

Rosali85 - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Karin, ne Bekannte hat es mir empfohlen. Da hab ich es einfach über deren Homepage gebucht

• Costa Maya

Beitrag

Wir haben uns für das Costa Maya Chan Resort entschieden. Sind am 04.01.2017 dort. Danach kann ich erst berichten. Aber es hat sehr gut Bewertungen

• Samana

Beitrag

@tollitoll hattet ihr diesen Ausflug? 57 Doller? ATV Playa Rincon Tour?

• Samana

Beitrag

@Pflasterer also ich werde Bacardi stornieren. Meine Nachbarin war jetzt da vorletzte Woche. Es war dreckig, Wasser braun und überfüllt ohne Ende. Keine schöne Insel. @tollitoll, na das hört sich ja nach einer echten Alternative an. Da werde ich gleich mal googlen.

• 25.12.16 - 08.01.17

Rosali85 - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Hey, also meine Nachbarin war jetzt mit der Luna die gleiche Tour (Außer Costa Maya). Ich werde wohl den "Bacardi Ausflug" stornieren. Die Insel war sehr dreckig, Wasser braun. Und das halbe Schiff dort, war sehr überfüllt. Und dafür dann über 80Euro für 2 Leute. Werden wohl mit dem Taxi an einen anderen Strand fahren. @Salsa St. Kitts werden wir uns wohl einfach nen Taxi schnappen, hat meine Nachbarin auch gemacht. War günstiger und der Taxi Fahrer lässt einen überall raus wo man will. In Beliz…

• 25.12.16 - 08.01.17

Beitrag

acquarius.ky/ haben dort gebucht. Ja geht auch zu den Rochen. Der Anbieter hatte Top Bewertungen.

• Eurowings

Rosali85 - - AIDA An-&Abreise Karibik

Beitrag

Ich hab über AIDA gebucht, die würden ja im Fall der Fälle wohl Ersatz suchen Sonst kämen ja einige Personen nicht an. Ist ja nen reiner AIDA Flug.

• 25.12.16 - 08.01.17

Beitrag

Wir fliegen auch ab Köln Unsere Planung ist auch noch nicht sehr weit Samana Barcardi Insel über AIDA Saint Maarten - wohl mit dem Taxi an den Maho Beach St. Kitts evtl. ne Tour mit Grey? Dom Rep Ausflug nach Saona gebucht. Ocho Rios, gerne Wasserfälle und dann Bamboo Beach Costa Maya ??? Belize evtl. Goffs Caye Grand Cayman Schnorchel Trip gebucht

• Eurowings

Rosali85 - - AIDA An-&Abreise Karibik

Beitrag

Das sind ja nicht sehr viele Infos. Wieso, weshalb, warum ?

• 25.12.16 - 08.01.17

Beitrag

Hallo, wir sind auch dabei. Würde mich auch über Tipss freuen von AIDA Profis Den Ausflug am 31.12 haben wir auch gebucht.