Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 561.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Das gibt es sicher viele Gründe: 1. Ist der Hype um die neuen Schiffe sicherlich auch nicht mehr so groß; wer schon MS 3, 4 oder 5 gefahren ist, muss nicht mehr unbedingt der erste auf MS 6 sein, 2. ist preislich auch bei TUI mal irgendwann die Fahnenstange erreicht, 3. haben viele sicherlich auch schon ihre Urlaubsplanung abgeschlossen und können das nicht eben mal noch so einschieben (das betrifft mich leider auch ).

• Da wirst Du nichts zu meckern haben

• Du kannst mal höflich fragen... VG RunningBine

• Bei unseren beiden Kurzreisen letztes Jahr gab es nichts. Leider wird es sehr unterschiedlich gehandhabt. Gruß RunningBine

• Bei uns waren einige Bereich zweiteilig wegen Glatteis gesperrt, aber die lieben Gäste haben sich darüber hinweggesetzt und sind trotzdem gegangen. Auch nicht besser. VG RunningBine

• 10207

RunningBine - - Kabinen AIDAprima

Beitrag

Wir waren gerade letzten Monat mit der Mar, war super. VG

• 10207

Beitrag

Ja, das ist natürlich richtig, Glas ist auf jeden Fall schöner. Dafür hast Du keine Geräusche, Raucher, Spa-Bereich,Mucke etc. Es gibt bessere, aber auch zahlreiche schlechtere... Wir hatten im September die 10206, unser Sohn mit Frau die 10207. Sie hatten zum ersten Mal eine Balkonkabine und waren begeistert, vor allem von der Hängematte. Alles eine Frage der Perspektive. In Rotterdam liegt Ihr dann direkt vor dem großen Bürohaus, da kann man Euch wenigstens nicht sehen Seid nicht enttäuscht, h…

• 10207

Beitrag

Hallo, die Kabine hat eine Stahlbrüstung, ist aber ansonsten ok. VG RunningBine

• Aarhus

RunningBine - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Hallo Nordseefan, das Kunstmuseum ist zu Fuß zu erreichen. Es ist vom Schiff aus zu sehen, wenn Ihr durch die Stadt bummelt, kommt ihr fast zwangsläufig dorthin. Wir waren nicht drin, aber alleine der Rundgang durch das "Rondell" lohnt sich bestimmt. VG RunningBine

• St. Maarten

RunningBine - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Da habt Ihr aber wirklich Pech gehabt, schade. Bei uns war im März alles gut. VG RunningBine

• Hallo Flo onTour, dass Du AIDA kritisch gegenüberstehst ist ja bekannt und auch ok. Aber woher Du diese Weisheit nimmst, frage ich mich wirklich. Ich wette, es gibt auch zahlungskräftige Kundschaft, die sich auf AIDA-Schiffen sehr wohl fühlt. VG RunningBine

• Zitat von Leatoria: „Ja, das Frühstück ist für Suitenbucher inkludiert. Wenn aber sehr viele das Frühstück im Buffalo dazubuchen, ist es dort natürlich entsprechend lauter und wuseliger, nicht zu vergessen , die Goldmitglieder, die das Frühstück auch dort einnehmen können. “ Auf der Prima frühstücken die Goldenen nicht Buffalo, sondern im French Kiss.

• Karibik - welche Route ?

RunningBine - - AIDA allgemein

Beitrag

Wir haben im März die "Karibik und Mittelamerika 2" gemacht, weil wir gleich alles miteinander verbinden wollten. Es war eine supertolle Reise, denn wir hatten von allem etwas. Beim nächsten Mal würde ich dann auch die Karibik 1 machen, um noch mehr "Badeurlaub" zu haben. Man kann eigentlich gar keine Empfehlung aussprechen, da jede Tour ihren Reiz hat. Ich würde allerdings nicht mehr in Montego Bay starten, lieber in der Dom Rep. Wir waren von Jamaika sehr enttäuscht. VG RunningBine

• Ich glaube, Euer Enkel will nie wieder woanders Urlaub machen. In Zukunft werdet Ihr ihn an der Backe haben Viel Spaß. VG,RunningBine

• Zitat von ergo-hh: „Zitat von Meerwasser: „Reise am Hafengeburtstag Verandakabine jetzt Vario für 399,00 “ Ich habe mal zugeschlagen (Verandakabine 9241). Als Hamburger entfällt ja zum Glück eine längere Anreise . Und so können wir auch die Prima mal 'testen'. Hauptsache, das Wetter spielt einigermaßen mit. Gruß ergo-hh “ Die Verandakabine kostet doch aber keine € 399,00? Oder siehst Du was, was ich nicht sehe?

• Kirkwall

RunningBine - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Hallo Kleini, muss man sich für die Tour vorab anmelden? Kann man sich darauf verlassen, mitzukommen, oder stürzen sich die AIDA-Gäste gleich scharenweise in den Bus? VG RunningBine

• Getränk und Snack bekommst Du als AIDA-Gast. Aber der XL-Seat lohnt sich definitiv. VG RunningBine

• Die kannst Dir eine Buchungsbestätigung ausdrucken. Für die Rückfahrt liegt zusätzlich ein Ticket in der Kabine. Vorteil der Vorabbuchung ist, dass es etwas günstiger ist, wenn Du gleich Hin-und Rückfahrt buchst. VG RunningBine

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

Beitrag

Zitat von biggi43: „Es muss ja nicht unbedingt das "Alpenglühn" wegfallen, meine nur das es meistens etwas "bayerisch Party-lastig"( oder eben Volksmusik) ist und ab 7 Tagen Kreuzfahrt wäre an einem Abend auch mal eine andere Stilrichtung nett und ich könnte mir auch vorstellen das so eine "Party " auch ankommt. “ Mit "Stimmung" wird halt in Deutschland immer das Bayerische verbunden. Hat ja auch sicherlich seine Berechtigung. Man muss ja nicht hingehen, wenn man keine Lust darauf hat, es gibt g…

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

Beitrag

Zitat von Gold-Locke: „Ich würde mir im Theatrium Sitzplätze wünschen, von denen aus man auch was sehen kann !!! Die Planung des Theatriums ist für mich ein absolutes No-Go, da man von rund 2/3 aller Sitzplätze kaum bis nichts sehen kann. Eine totale Fehlkonstruktion in meinen Augen. Und das offenbar zum wiederholten Mal auf allen Schiffen. Da verging mir ehrlich gesagt total die Lust an den an sich vielleicht ganz netten Shows im Theatrium. Liebe Grüße, Gold-Locke “ Da hast Du leider Recht, dem…