Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 541.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von Kohlenpottler: „Zitat von Wolfgang: „Hallo, Ausflugsbroschüre ist gestern gekommen (Stella MM). Das ist wohl nur für Anfänger, welche wohl das 1. Mal an Bord sind. Z.B. Valencia nicht vorhanden, Salerno: Sprache italienisch, Währung €. 2 Ausflüge nur angedeutet. Ablage: P. Wolfgang “ Das ist leider die neue Form, meiner Meinung nach nicht ansatzweise mit der Alten zu vergleichen “ Müsste mir dann in einer Woche vorliegen. Klingt nicht gut. Da will uns die Reederei wohl den Abschied von…

• Wer die Broschüren benötigt, möge bei myaida klicken, fänd ich die beste Lösung. Bzgl. "Aida heute" ebenso (separater Klick) oder Mitteilung im Reisebüro oder beim Checkin. Die Smartphonenutzung im Urlaub sollte jedem selbst überlassen bleiben. Meine Nutzung stieg z.B. als das Bordportal auf der Prima nicht bzw. nur eingeschänkt funktionierte. Vielleicht könnte "Aida heute" auch alle zwei Tage gedruckt werden.

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Anja1 - - AIDA Vario

Beitrag

Du kannst aber nicht sicher sein, ob Vario Suite bis zum Schluss angeboten wird. Meistens habe ich die Suiten zu "Premium" angeboten gesehen, gerade wenn nur noch Deluxe frei war. Ich würde darauf tippen, dass es sich um die Prima (also um ein größeres Schiff) handelt.

• Sternstunde mit dem General Manager

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Bitte berichtet doch einmal von der nächsten Sternstunde auf der Stella mit neuem GM. Danke!

• Ich habe für Funchal noch keine Helios-Aktualisierung gefunden. Die Frage ist, ob die Sol Platzhalter für Helios ist oder ob tatsächlich auch die Sol die Kanarentour fährt.

• kurzfristige Umroutungen

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Gab es schon mal 2011 auf der Costa Deliziosa. Costa soll 100 % Reisepreiserstattung angeboten haben.

• Gab es schon mal 2011 auf der Costa Deliziosa. Costa soll 100 % Reisepreiserstattung angeboten haben.

• Clubdirektor und Entertainment Manager

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von puschelaura: „GM auf der Stella seit 10 Tagen ist Jarek Belling. EM Sören Küsel. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk “ Wer ist Jarek Belling?

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Personalmangel auf der Stella, wenn ich das richtig sehe. Kann es sein, dass Wolfgang Pichler außerordentlich kurz dort war?

• AIDA Kapitäne

Anja1 - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von Der Olli: „Zitat von puschelaura: „Vorgestern in Aqaba hat Kapitän Massimo Garbarino die Stella übernommen. Bis jetzt haben wir noch keine Durchsage von ihm gehört. Er soll zwar gestern in der Primetime gewesen sein, aber ansonsten hat er uns bisher noch nicht mal begrüßt. Das finde ich sehr schade zumal wir schon im Golf von Suez sind und wir gerne ein paar Infos zur Durchfahrt morgen durch den Kanal hätten. Man weiß im Grunde nicht mal dass er an Bord ist. Auch wenn er nicht deutsch …

• AIDA Selection Erfahrungen

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Doch, meines Wissens variiert das Budget z.B. für die Küche in Abhängigkeit von den jeweiligen Buchungen pro Reise.

• AIDA Kapitäne

Anja1 - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Wenn die Berichte stimmen, hat Herr S. das Vorgehen nachgemacht. Das erinnert mich an 2 Brüder, der Grosse macht es vor, der Kleine macht es nach und kriegt es nicht hin. Mir wäre wohler, wenn Aida keinen Kapitänsmangel hätte.

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Danke für die Info. Im März 2017 sprach er von Urlaub. Schade, die Sternstunden, die wir mit ihm erlebt haben, waren top. Top waren auch die von Hendrik van Dillen organisierten. Schön, dass wir das noch erleben durften.

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Ich hoffe für Aida, dass das nicht stimmt. Wohin soll er gewechselt haben?

• Andere Länder wie die USA mögen die großen Schiffe eher. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass die China-Option wie bei der Bella ggf. für die Helios-Schiffe gewählt wird - was nicht ausgelastet wird, wird an andere Länder vermietet oder verkauft. Zunächst wird man mit der Neugier der Leute das große Schiff füllen können.

• Für die Vita-Tour? Ist auf der Webseite noch nicht sichtbar, da steht der höhere Preis. Danke für die Info.

• AIDA Kapitäne

Anja1 - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Das habe ich nicht geschrieben. Er wurde in den beiden Artikeln namentlich genannt, dass er zuvor diese "Touristentour" ebenfalls gefahren ist und die Reederei nichts unternommen hat, er sogar vom lokalen Bürgermeister hierfür gelobt wurde. Ich denke, es macht keinen Sinn mehr, hier eine eigene Meinung mitzuteilen.

• AIDA Kapitäne

Anja1 - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von Kerl aus F: „Lieber mit nem italienischen Kapitän auf See, als zuhause beim Italiener Wünsche euch allen eine tolle Fahrt! P.S.: das würde mich null stören, das Erlebnis zählt “ Auch auf die Gefahr hin, dass der Beitrag gelöscht wird oder dass mir wieder nationalistische Gedanken unterstellt werden: ich habe Vorbehalte mit einem ex Costa Kapitän zu fahren, der die gleiche Tour mit der Costa Concordia gefahren ist, wie jemand, der damit dann nicht erfolgreich war. Nachzulesen hier: m.sp…

• AIDA Kapitäne

Anja1 - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von Andre_P: „Es müsste hier schon irgendwo stehen, dass Boris Becker die Perla übernimmt.. “ Meines Wissens überführt er sie nach Mallorca.

• An-/Abreise Venedig

Anja1 - - AIDA An-&Abreise Europa

Beitrag

Das würde ich mir von der Person schriftlich bestätigen lassen, damit du keine böse Überraschung erlebst. Kann ja sein (wenn Hin- und Rückflug separat sind).