Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Bei uns hat es nichts gebracht , es kommt immer der Fehler das Bordguthaben kann nur 1x gewährt werden … Im Reiseplaner etc steht jedoch nichts

• Zitat von Toni Titanic: „Das Manifest des Erstfahrers muss übrigens komplett ausgefüllt sein ... “ Könnte das der Grund sein wieso das Bordguthaben noch nicht angezeigt wird ?

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

cruiseandskate - - AIDA allgemein

Beitrag

Ja auf jeden Fall Außenbereich , kann aber auch das Brauhaus gewesen sein? ... Wie gesagt irgendwo mal was gelesen ... aber nicht mehr 100 % sicher

Beitrag

@enigma , glaube gelesen zu haben das draußen vorm Steakhaus gegrillt wird , nur ob es extra kostet oder nicht konnte man bislang nirgendwo nachlesen , dank Sonne wissen wir es nun

Beitrag

Hat jemand die Möglichkeit die kompletten Speisekarten der neuen Restaurants mal abzufotografieren ? Für die neuen Restaurants sind in MyAdida nämlich leider keine Menu Karten zu finden. Danke

• Zitat von msc-costa-fan: „ich hab einen Freunde werben Freunde Code bekommen und in MyAida auch eingetragen. Rückmeldung: unbekannter Fehler Also das Ganze nochmal versucht, und dann kam die Meldung, das Bordguthaben kann nur einmal gewährt werden Ich kann aber in MyAida nirgends was von dem Bordguthaben sehen, noch hat der Werber eine Email von AIDA bekommen. Durchgeführt hab ich das Ganze am Donnerstag. Weiß jemand wie lang das dauert? “ Das gleiche war bei uns auch , danach erneut probiert , …

• Wir sind auch dabei und fliegen ab Düsseldorf am 7.1 um 20:50 mit Condor Haben eine Meerblickkabine 41** @Hildegard ich beneide dich das du mit etihad fliegst

Beitrag

Zitat von Aidaglueck: „Hat jemand schon mal den mystery room gebucht? Egal welches Datum und welche Zeit ich auswähle, es erscheint immer der Hinweis, dass der gewählte Artikel nur noch einmal verfügbar ist (ich wähle mich als Passagier und dann als Anzahl 2). Das halte ich doch für echt unwahrscheinlich, dass zu allen Zeiten immer genau nur noch ein Platz frei ist..... “ Das ist tatsächlich normal , daher sollen ja die Mitspieler eingetragen werden. An Bord wird dir dann der Termin bestätigt ..…

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

cruiseandskate - - AIDA Vario

Beitrag

Dann passt ja alles , Dir auf jeden Fall viel Spaß

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

cruiseandskate - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von uschisiggi: „Neujahrsüberraschung. Heute Nacht kam die Zuteilung. Tag 43 vor Reisebeginn Aidanova. Balkonkabine vorn Deck 8, wir sind zufrieden. “ War denn auch Balkon gebucht , oder gab es nen Upgrade?

• Wo bekommt man so etwas denn her?

• Offenbar kann nicht jeder werben. In Myaida steht dazu: Jetzt Gutschein einlösen und Bordguthaben sichern Sie haben eine AIDA Weihnachtsbox erhalten und einen Neukunden für AIDA begeistert? Oder Sie wurden als AIDA Urlaubsentdecker geworben? Dann können Sie hier Ihren Gutscheincode eingeben und sich somit Ihr Bordguthaben sichern. Ihr Gutscheincode zur Freunde-werben-Freunde-Aktion beginnt mit „ILA“ und einer Zahlenkombination.

• Hallo zusammen , ich habe mich gerade in MyAida eingeloggt und gesehen das es die Möglichkeit Freundschaftswerbung durchzuführen. Das einzige was man benötigt, ist einen Code - somit bekommt der Werber und auch der cruiser jeweils extra Bordguthaben für die nächste Reise. Falls also jemand einen dieser Codes hat, bin ich gerne bereit , diesen einzugeben Viele Grüße

• Hallo zusammen , meine Freundin und ich sind ab dem 27.3 für eine Woche auf der Nova. Vielleicht findet sich ja hier jemand , der sich zur gleichen Zeit auf der Nova befindet??!! Man könnte sich ja vielleicht für Ausflüge etc. zusammentun Viele Grüße