Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Wir nahmen auch immer ein Taxi. Ist nicht teuer und auf jeden Fall angenehmer als mit dem Bus. Das mit den 3 Personen im Taxi ist mir auch neu, aber vermute, dass es nur die normalen Autos (5-Sitzer) betrifft.

• 04.04.-30.04.2019

Seaair - - AIDAperla April / Mai / Juni 2019

Beitrag

Wir fliegen ab München am 11.4. Um 11.15 Uhr.

• AIDAperla und Karibik ?

Seaair - - AIDA allgemein

Beitrag

Mir ist aufgefallen, dass die Blue in den öffentlichen Bereichen (besonders im Theaterkunde) kühler als die andren Schiffe war. Zuerst dachte ich, es kommt nur mir so vor, aber in Gesprächen mit Mitreisenden hat sich das bestätigt. Einige haben sich ziemlich erkältet. Bei den anderen Schiffen war es angenehm.

• Neuer Katalog von Aida

Beitrag

Reserviert, bestellt, alles durch und der Katalog kam nie. Mir blieb nur der Weg ins Reisebüro.

• Hallo aus dem Taunus

Seaair - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Huhu

• Mir persönlich ist es so vorgekommen, als wären die Kabinen auf der Perla nicht hellhörig. Bei den anderen Schiffen hat man von den Nachbarn schon mal Geräusche wahrgenommen. Von Anlegemanövern haben wir zum ersten Mal nichts mitbekommen und waren weit vorne auf Deck 5.

• Die Skywalk-Scheiben sind wohl ziemlich anfällig. Im September war auf der Perla auch ein Skywalk deswegen gesperrt. Der Austausch ist wie oben schon geschrieben, nicht so einfach machbar.

• AIDA-Adventskalender 2018

Beitrag

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich geb auch nicht auf!

• 04.04.-30.04.2019

Beitrag

Juhuu, heute in 100 Tagen geht's los

Beitrag

@bea.do Wenn auch nicht ein Hauptgewinn, so ist dir doch ein Volltreffer mit deinem Gewinn gelungen! Viel Spaß damit, daheim und vor allem auf dem Schiff!

• 04.04.-30.04.2019

Beitrag

Lt. Google 290 m Ich habe nur darauf hingewiesen, falls wirklich barrierefrei nötig ist und Gehprobleme vorhanden sind. Man hat sein Gepäck schließlich auch mitzunehmen und es geht leicht bergauf. (Es besteht gerade für ältere Passagiere auch die Möglichkeit, den Koffer nach Hause gegen Kosten schicken zu lassen, dann ist das Problem Koffer schleppen weg.) Ansonsten sehe ich kein Problem.

• 04.04.-30.04.2019

Beitrag

Der Transfer von Steinwerder zum Hbf HH kostete bisher 6€ und war bisher in myada buchbar. Braucht ihr nur bei Individualreise. Wenn ihr das rail&cruise-ticket über Aida gebucht habt, ist der Transfer incl., sowohl vom Hbf zum Schiff, als auch umgekehrt. Geht's dir speziell um das barrierefrei? Es sind ganz normale Busse. Und vom Busbahnhof muss man zum Bahnhof zu Fuß gehen. Falls ihr da Probleme habt, lieber bei AIDA anfragen.

Beitrag

Ich habe heute gewonnen, die E-Mail kam sofort: ein Adventskalender mit 365 Türchen

Beitrag

Bei mir 2014 mit der Diva. War für mich auch eine der schönsten Routen und ein besonderes Highlight unser Ausflug zum Kanal von Korinth.

Beitrag

Zitat von Prassat: „Da ich gestern für euch verzichtet habe .... nun da bin ich heute dran. Mir gefällt im Video Kapitän Cofalka. Er spricht mit einem herrlicher Dialekt. “ Soweit ich weiß, ist er gebürtiger Österreicher. Hatte ihn beim ÖMM als Kapitän, war echt super. Trotz Lektor hat er selbst immer selbst über die Sehenswürdigkeiten etc. informiert und bei der Fahrt durch die Dardanellen alles erklärt. Und hat wirklich eine tolle Stimme

Beitrag

Zitat von Kogge: „Gab es eigentlich schon Decken zu gewinnen? Sind beim Wintergrillen für den Strandkorb ganz gemütlich. “ den Bademantel gibt's noch mit dem Sauna-Paket, geht notfalls auch zum Einwickeln

Beitrag

@ Gold-Locke: von wegen gekauft ... schau dir mal die Gewinne des Adventskalenders an

Beitrag

Ich freu mich schon darauf, wenn ich im AIDA-Bademantel mit Schlappen im Strandkorb auf dem Badetuch sitze, die Ankeruhr am Handgelenk und in Vorfreude auf die bevorstehende Schiffsbesichtigung mich darauf freue, auf meiner Traumreise das Bordguthaben auszugeben.

• 04.04.-30.04.2019

Beitrag

Sehe es genauso! Habe im entsprechenden Thread meinen Kommentar auch dazu abgeben. Bin auch schon im Reisefieber.

• 04.04.-30.04.2019

Beitrag

Ich war auch im September auf der Perla. Wir habens da in Rotterdam sogar ins holländische Fernsehen geschafft, als die Perla 2 Stunden in Quarantäne gestellt wurde, weil die holländischen Behörden die gemeldeten Fälle von Magen-Darm falsch erfasst hatten. Als Entschädigung für die fehlende Zeit an Land und die Unannehmlichkeiten gab's abends 1 Stunde Sekt, Bier und Softgetränke an allen Bars for free. Ich kann auch nicht sagen, dass AIDA zu wenig auf die Hygienemaßnahmen achtet. Jeder sollte se…