Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

RaWa89 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von el-capitano: „Zitat von cruiseandskate: „@enigma , glaube gelesen zu haben das draußen vorm Steakhaus gegrillt wird , nur ob es extra kostet oder nicht konnte man bislang nirgendwo nachlesen , dank Sonne wissen wir es nun “ Richtig. Grillstation ist an der Churascaria. So wie ich in einem der Beiträge zuvor gelesen habe, gab es unter anderem Würstchen und Steaks. Waren inklusive. Schau mal 3235 “ korrekt, wir waren zweimal kurz dort. Ich würde es eher als „Snack-Station“ bezeichnen. Wi…

Beitrag

Zitat von Anja1: „Zitat von RaWa89: „... Ein Punkt, der mir hier auffällt: In allen Buffet-Restaurants gibt es stets das gleiche Angebot - aber das ist mein Eindruck. Eventuell sehe ich das falsch...auf meiner ersten AIDA-Reise mit der Perla (Oktober 2018) war das anders. Hier war das Angebot der Restaurants doch etwas unterschiedlich(er). “ Auch im Yachtclub-Restaurant?Hier hätte ich erwartet, dass es als Pendant zum Weite Welt Restaurant der Prima/Perla vielfältiger zugeht. “ Hallo Anja, Genau…

Beitrag

Hallo zusammen, Ich befinde mich aktuell auf der AIDAnova. Ich bin die letzten Pages leider nicht durchgegangen, möchte euch aber meine (subjektiven) Eindrücke mitteilen: - Freut euch auf die Nova! Geniales Schiff - zu wenig Personal? Kann ich absolut (!) nicht bestätigen - Wir (zwei Personen) haben absolut immer einen freien Tisch gefunden, selbiges gilt für die Bars - Wir lieben (!) das neue Yachtclub-Restaurant, es ist wirklich schön dort, vor allem durch den Aussenbereich, wo ebenfalls geges…

Beitrag

Ah, gut zu wissen! Und ich dachte mir schon: Meine Güte, sind ja wirklich aufwendige Videos der Familie.... nun weiss ich warum. Danke

Beitrag

Hallo zusammen, ich bin soeben zufällig auf ein (kurzes) Video bei YouTube gestossen. Da ich nicht weiss, ob man externe Links posten darf: Einfach in der Suche eingeben "AIDAnova - Impressionen der Jungfernfahrt" (dieMirzas).

Beitrag

Hallo zusammen, bei Youtube bin ich auf ein neues AIDAnova-Video gestossen - das Schiff wird hier von Boris Becker vorgestellt: youtube.com/watch?v=9uyBfhApYg8&index=2&list=WL&t=0s Ich hoffe, das wurde noch nicht gepostet...falls ja, sorry (habe die letzten Forenseiten gecheckt ) LG Randy

• Hallo zusammen! Ich (m, 29j.) bin ebenfalls mit dabei :-). Ist meine zweite Reise - die erste Fahrt ist noch gar nicht so lange her (Oktober 2018) und freue mich schon sehr auf die Aidanova!